Dann nenn ich ihn Fritz
Schon viel besser.
Dann nenn ich ihn Fritz
Schon viel besser.
Fritz gefällt mir auch besser. Max kommt außerdem sehr oft in den FanFiction vor, da besteht Verwechslungsgefahr. Und ich bin auch der Meinung, du hättest ihn in die Story einbauen müssen.
Nette Idee, Fritz bei der nächsten FF mit einzubauen! Ich wurde es sehr lustig und zugleich abwechslungsreich finden!!
Zum Glück kann doch noch eine Hundeführerin zum Tatort kommen und stellt fest, dass Ben nicht mehr vor Ort sein kann, sondern wohl mitgenommen worden ist. Das Handy wandert in die KTU, vielleicht kann doch ein Fingerabdruck sichergestellt werden. Bislang deutlich mehr Fragen als Antworten. Ja, was wollen die Gangster mit Ben. Schließlich haben sie sich sonst mit der Beute aus den LKWs zufrieden gestellt. Entführung zählte bislang nicht zu ihrem Portfolio. Aber Konrad wird sicher bald etwas hören und Semir einschalten (hoffe ich doch).
Semir wurde niedergeschlagen, betäubt und an einen Baum gefesselt, aber kaum ist er frei ist seine einzige Sorge, was mit Ben passiert ist und wo der steckt. Ja, das ist die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ die ich so sehr mag.
Aber leider kriegt er erst mal nicht die gewünschte Hilfe. Die Hundestaffel ist im wichtigen Einsatz, da kann Keiner abgezogen werden. Hallo, kann ich bitte mal sofort die Nummer vom Chef haben, was ist denn bitte schön wichtiger als Ben zu suchen? Na, wenigstens kommt kurze Zeit später eine Polizistin der Hundestaffel und bringt den besten Spürhund mit. Der findet aber auch nix, weil Ben ja gar nicht mehr das vor Ort ist. Da hätte dann ehrlich gesagt auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera nix genützt, aber das weiß man ja nicht vorher.
Jetzt kann man nur „hoffen“ dass die Entführer mit Konrad Kontakt aufnehmen, sonst wird es schwer mit der Ermittlungsarbeit.
Dank dem Einsatz von Susanne konnte Semir gefunden und befreit werden.....seine ganzen Sorgen gelten allerdings Ben. Auch die doch noch herbeigeeilte Hundeführerin kann Ben nirgends entdecken, sondern nur herausfinden, dass er nicht mehr hier ist. Jetzt heißt es hoffen, dass sich der Entführer bei Konrad meldet und dass dieser Semir einschaltet.
Dem Himmel sei Dank-Susanne hat Semir gefunden und trotz Unterkühlung denkt der primär nicht an sich, sondern an Ben!
silli: Das Waschbärkapitel war Spitzenklasse-sowas will ich lesen!
Wenn auch eine ganze Horde Polizisten loszieht-bei Nacht und Nebel im Wald haben die wenig Chancen, einen Vermissten zu finden! Gott sei Dank hat doch jemand Erbarmen und schickt nen Spürhund, der die Abläufe auch realistisch nachspüren kann-ach kleiner Tipp-es gibt sehr viele zivile Rettungshunde, die sich immer über einen Einsatz als Manhunter freuen, man muss die nur anrufen, die Nummern haben die Rettungsdienste-nur falls ihr mal in die Verlegenheit kommt!. Allerdings gibt es bei den Hunden auch Totsucher und das finde ich deprimierend, aber dem Hund ist das wurscht! Aber nun hat der Polizeidiensthund Semir und den anderen gezeigt, was wohl geschehen ist. Ja auf die Frage, warum Ben und nicht Semir mitgenommen wurde, wird er sicher die Antwort bald erfahren! Mutiger Semir!
Na, das war doch klar, dass sich Semir nicht einfach von seiner Chefin nach Hause schicken lässt!
Und Konrad hat Ben schon vermisst? Doch hoffentlich nicht nur wegen des geplanten Auftritts auf der geplanten Charity-Veranstaltung? Aber da kommt auch schon Bens Anruf im Auftrag der Entführer, jetzt bin ich auf die Reaktion von Konrad gespannt. Wird er Semir benachrichtigen?
So einfach lässt sich ein Semir nicht heim schicken, wenn sein Partner und bester Freund Ben vermisst wird. Der Anruf des Entführers ist derweil bei Konrad eingegangen, jetzt hoffe ich nur, dass er sich an Semir wendet und nicht versucht das alleine zu managen.....
Ich hoffe mal, dass Konrad jetzt keinen Fehler macht! Semir wird dann schon wissen wo und wie sie Ben wieder bekommen!!!
Kim Krüger droht Semir damit, ihn in der Arrestzelle einzusperren, also fährt er erst mal nach Hause, aber nur, um danach sofort wieder loszustarten, um seinen Freund zu finden.
Ben verbringt derweil mehr schlecht als recht irgendwie die Nacht-ja ich denke, genauso wird sich ein Kettenhund fühlen und der hängt da nicht nur einen Tag!
Dann muss er seinen Vater anrufen, der die ganze Zeit schon vergeblich versucht hat, ihn zu erreichen. Konrad ist dann doch eingeschüchtert und erfährt die Forderungen des Entführers, der ihm ja eigentlich bekannt sein müsste. Also ich würde jetzt nicht so gerne Ben scheibcheweise ausgeliefert sehen, drum hoffe ich, dass Konrad das einzig Richtige tut und Semir verständigt!
Ben hat einen guten Grund, warum er sich nicht vorher bei seinem Vater gemeldet hat... Und so bleiben Konrads Vorwürfe ihm im Hals stecken und schlagen in Angst um, als er hört, dass sein Sohn entführt..
Keine Polizei, sonst kriegt er ihn in kleinen Stückchen wieder... Hm, hoffe Konrad informiert trotzdem Semir, der macht sich schließlich Sorgen um Ben...der wiederum wohl keine Chance zur Flucht hat, so angekettet wie er ist
Auch wenn Semir sicher eine Mütze voll Schlaf und ein bisschen Erholung ganz gut tun würde, er kann das nicht, solange er nicht weiß, was mit seinem besten Freund und Partner passiert ist.
Ben versucht indessen seinem Entführer zu erklären, dass sein Vater für ihn nichts zahlen wird. Das wird aber nicht geglaubt, stattdessen muss Ben seinen Vater anrufen, darf ihn aber nur kurz sprechen, dann ist schon der Entführer in der Leitung. Er teilt Konrad mit, dass er aus Ben ein Puzzle machen möchte, gar keine schöne Vorstellung. Ob Konrad die Stimme erkannt hat? Hoffentlich tut er jetzt wenigstens das Richtige und informiert Semir.
Na Gott sei Dank! Konrad tut das einzig richtige und ruft Semir an, der das auch gleich seinen Kollegen mitteilt! Der ist wesentlich glücklicher darüber, dass Ben entführt wurde und noch lebt und nicht bei dem LKW-Unfall verbrannt ist-wenn ich mir solche Bilder vorstelle, dann wird mir nämlich auch ganz anders!
Gut dass Semir doch auf der Couch eingeschlafen ist, jetzt ist er wenigstens ein bisschen ausgeruht und kann mit neuer Kraft Ben finden und befreien!
Puh, und ich dachte, dass Konrad doch nicht anruft sondern stumm bleibt. Jetzt werden er und Semir sicher eine Lösung finden, um dieses Problem zu lösen.
Super Story, bin gespannt wie es weiter geht!!!
Richtige Entscheidung Konrad... Und Semir weiß jetzt auch, dass Ben nicht in dem ausgebrannten LKW war und ist zumindest diese Sorge los...
Konrad tut das einzig Richtige: Er ruft Semir an. Obwohl die Entführer eindeutig "Keine Polizei" gefordert hatten, war es mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
Jetzt kann Semir auch sicher sein, dass Ben nicht in dem verunfallten LKW war, und sich um die Befreiung bzw. Auslösung kümmern.
Und Bonrath wie er leibt und lebt, dem musste mal wieder alles aus der Nase gezogen werden. Erinnert mich immer wieder an die "Kuh Elsa" von Didi Hallervorden
Wie gut, dass ich mich in Konrad getäuscht habe....hätte schwören können, dass er das alleine durchziehen will. Jetzt weiß Semir aber Bescheid und vor allem kann er sicher sein, dass Ben nicht als verkohlte Leiche in einem LKW gefunden wird.
Ich weiß nicht, wer von Euch Beiden das heutige Kapitel geschrieben hat (tippe aber aufgrund eines winziges „Hinweises“ darauf, dass es Silli war, ist aber auch egal ), aber das ist ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack.
Wie Semir Bonrath nach den genauen Angaben fragt und dann damit rechnen muss, dass er eine niederschmetternde Information erhält und wie er dann in sein Büro geht, da war schon sehr emotional und ich hatte totale Gänsehaut.
Und dann Konrads Anruf und die Info, dass er vor kurzem mit Ben persönlich kurz gesprochen hat. Diese Achterbahn der Gefühle bei Semir, der in dem Moment zwar immer noch voller Sorge ist, aber die Bestätigung hat, dass Ben nicht in dem Lieferwagen verbrannt ist.
Eigentlich meinst du ¨aufgrund eines winzigen fehlenden Hinweises¨, oder? Und davon gibt es gleich mehrere, bzw. es gibt sie eigentlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!