Jetzt muss ich mal ein Zwischenfeed ablassen-Mann-es tut mir soo leid, dass ich einfach nicht zum Lesen und regelmässigem Feeden komme, die Geschichte ist nämlich total toll!
Puhh-Ben wird von seinem Entführer mehrmals zusammengeschlagen und ich glaube, dass der aus persönlicher Rachsucht und alten, offenen Rechnungen keine Gnade walten lässt. Wenn da kein anderer eingreift und Ben rettet, gebe ich keinen Pfifferling auf dessen Leben!
Und äh silli-mach dir bloss keine Gedanken wegen der Kapitel, in denen Ben eingeschenkt wird .Ich mag dich trotzdem ( oder gerade deswegen )
Werde morgen weiterlesen-habe leider einfach gerade viel zu wenig Zeit, um meinen Hobbys zu frönen! Aber ich danke euch beiden für diese tolle Geschichte!
Feeds zu "Autobahnpiraten"
-
-
Du wirst das Geld in einen Rucksack packen und dich dann in deinen schicken Wagen setzen und die A3 Richtung Hannover entlang fahren
Ich glaube da könnte sich für Konrad ein großes Problem auftun. Meines Wissens führt die A3 nicht nach Hannover.
-
Konrad hat also die ersten Anweisungen bekommen und macht sich auf den Weg. Ben wird derweil betäubt, damit er in der Zwischenzeit keinen Unsinn macht. Tja, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er frei gelassen wird, auch wenn die Übergabe klappen sollte, denn Harald wird seine Rache in dei Tat umsetzen wollen.....
-
Ich glaube da könnte sich für Konrad ein großes Problem auftun. Meines Wissens führt die A3 nicht nach Hannover.
Uops,du hast Recht,sollte doch die A2 sein. Danke für den Hinweis.
-
Oh oh... Das ging ja wohl mal total in die Hose... Nachdem alle über das Foto erschrocken sind und Semir geschworen har, Ben zu befreien- koste es was es wolle- gehts zur Übergabe...aber da waren die Entführer cleverer als Semir & Co... Und was mir gar nicht gefällt, ist dass sie jetzt wissen, dass Konrad doch die Polizei eingeschaltet hat... Armer Ben, das sieht gar nicht gut aus für ihn
-
Und äh silli-mach dir bloss keine Gedanken wegen der Kapitel, in denen Ben eingeschenkt wird .Ich mag dich trotzdem ( oder gerade deswegen )
Da bin ich ja beruhigt! Eigentlich verabscheue ich ja Gewalt!
-
Ben tut mir leid, denn es ist genauso, wie du @Mrs.Murphy gesagt hast!! Die Entführer sind Semir nicht nur voraus, sondern wissen jetzt auch über die Polizeiaktion bescheid!
Da wird glaube ich noch einiges auf Ben zukommen!!!
Super Story!!!
-
Aus Sicht der Entführer hat die Geldübergabe gut geklappt und den Sender haben sie auch gefunden und entfernt. Schon ärgerlich. Denn ich glaube nicht, dass sie Ben jetzt einfach so laufen lassen werden, Geld und Geisel in einer Hand. Das ist nicht gut. Wie soll Semir ihnen jetzt auf die Spur kommen?
-
Die Geldübergabe ist erfolgt. Semir kann nur noch ein wegfahrendes Motorrad erkennen, aber Hartmut hat ja den Peilsender. Leider fährt der Sender aber in eine vollkommen andere Richtung wie Matze mit dem Geld. Gar nicht gut, denn auch ich glaube nicht, dass sie Ben jetzt so einfach frei lassen werden und eine wirkliche Spur gibt es aktuell nicht.
-
Also Harald tickt eindeutig nicht mehr richtig... Ben ist doch kein Hund, an dem man die Erziehungsmaßnahmen testen kann... Gut, dass Matze kommt, wer weiß, was der Andere noch mit Ben angestellt hätte um ihm zu erziehen.
Haralds Freude am Geld ist kurz, denn er löst die Farbbombe aus....und tickt jetzt völlig aus...Hilfe!!! Er hat doch jetzt nicht wirklich auf Ben geschossen...???? Ich will sofort wissen, wer da geschossen hat!!!! Ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung, dass es Matze war, der auf Harald geschossen hat....um diesen daran zu hindern auf Ben zu schießen...aber andrerseits müssen /wollen Sie ja Ben eh loswerden.... HILFE,,,,!!!
-
So-jetzt habe ich mich wieder aufs Laufende gebracht! Mann -warum hatte ich nur die letzten Tage so wenig Zeit zum Lesen, dabei ist die Geschichte genau so, wie sie mir gefällt!
Die beiden Entführer sind nicht auf den Kopf gefallen und arbeiten bei der Geldübergabe mit allen Tricks. Obwohl sie alles gut vorbereitet haben-und zwar beide Seiten-verlieren Semir und seine Mannschaft die Spur der Entführer. Ob das mit der Farbbombe eine gut Idee war, wage ich zu bezweifeln, denn jetzt kommt der ganze Hass, den Harald gegen Ben hegt, wohl auf einmal hoch. Der Arme wurde schwerst misshandelt und dann auch noch mit Chloroform betäubt-ich denke, die meisten würden danach kotzen und nun wird Ben sogar noch von Harald in sein eigenes Erbrochenes getunkt-wie widerlich! Ich weiss ja nicht, ob Matze Ben jetzt noch helfen kann, denn zu groß ist vermutlich dessen eigener Hass-und Semir hat keine Ahnung, wo er nach Ben suchen soll! Verdammt! -
Ich halte diese Erziehungsmaßnahmen auch bei Hunden für nicht angebracht. Aber hier zeigt sich der ganze Hass, der sich über Jahre in Harald angestaut hat. Und die Farbbombe ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i und bringt ihn dazu, seine Waffe zu ziehen. Ein Schuss .... ein gern genutzter Cliffhanger!
-
Ja, die lila Farbbombe ist nicht schlecht! Doch für Ben wird es jetzt ungemütlich! Die Nachbarn sollten aber spätestens jetzt nach dem Schuss auf die Machenschaften aufmerksam werden und Semir verständigen!!!
SUUUPER STORY!!!
-
Hilfe!!! Er hat doch jetzt nicht wirklich auf Ben geschossen...???? Ich will sofort wissen, wer da geschossen hat!!!! Ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung, dass es Matze war, der auf Harald geschossen hat....um diesen daran zu hindern auf Ben zu schießen..
Ja, ich möchte jetzt auch gerne ganz schnell wissen, wer da auf wen geschossen hat?
-
Natürlich hat Harald auf Ben geschossen, wurde aber von Matze gestört, und traf ihn nur ins Bein. Schlimm genug, aber die Geisel ist noch am Leben. Jetzt wird 1 Mio mehr gefordert, und Konrad ist sauer auf die Polizei. Will er das wirklich alleine durchziehen?
-
Der Schuss hat doch Ben getroffen und auch wenn Ben „nur“ in den Oberschenkel geschossen wurde, die Wunde blutet trotz Versorgung immer noch nach, vielleicht ist doch eine Arterie betroffen und Ben gehört auf jeden Fall in ärztliche Versorgung. (Warum will ich die „Helden“ eigentlich immer im Krankenhaus sehen? )
Semir muss Konrad beichten, dass die Sache schief gelaufen ist und er keine Ahnung hat, wo sich Ben befindet.
Die Entführer melden sich noch mal und fordern 4 Millionen. Konrad wird aber nicht unbegrenzte Mittel haben, auch wenn er sicher sein letztes Hemd für seinen Sohn geben würde.
Harald hat ja das Geld und den Rucksack (den den Ben immer mit zur Uni genommen hat, man, da hängen doch Erinnerungen dran, aber das ist ja Entführern prinzipiell egal ) in den Kamin geworfen. Ich gehe mal davon aus, dass der an war, sonst macht das ja keinen Sinn. Aber besser hätten sie das Geld wieder zurückgegeben, die Bundeszentralbank hätte das sicher ausgetauscht und Konrad hätte nur noch eine Million besorgen müssen. Aber da ist das Risiko für die Entführer ja auch zu hoch und wahrscheinlich ist ihnen das auch piepegal, wo Konrad noch mal 4 Millionen her bekommt. -
Konrad ist mit der Sache vollkommen überfordert und jetzt will er auch noch Semir da rausschmeißen!?-Das wäre die schlechteste Entscheidung die er tun könnte!!! Ben ist tapfer und er sollte jetzt bei einer erneuten Geldübergabe alles daran setzten zu fliehen!!!
Diese FF ist immer noch SUPER GENIAL!!!
-
Der arme Ben wird nun auch noch angeschossen. Gut-besser als erschossen zu werden, aber er wird von den Entführern auch keine Gnade erwarten können, was ihm auch völlig klar ist. Zusätzlich zu den ganzen anderen Verletzungen kommt nun noch der Blutverlust und der Schock dazu-es sieht eh schon schlecht aus für Ben, aber nun sind die Entführer richtig sauer!
Falls das echtes Geld war, ist die Idee mit der Farbbombe wirklich saublöd gewesen-ich hoffe ja, sie haben wenigstens nur Falschgeld verunreinigt!
Konrad bekommt nun einen schockierenden Anruf und weist ab sofort die Hilfe der Polizei von sich-was ich aber durchaus verstehen kann! Sehr schön beschrieben finde ich Konrad´s Emotionen und seine Verzweiflung geht mir richtig ans Herz. Allerdings führt der einzige Weg zu Ben über Konrad und nun müssen Semir und Hartmut alles unternehmen, dass er wieder mitspielt-oder sie müssen ihn heimlich beschatten! -
Na das ging ja mal gründlich in die Hose: keine Spur von Ben, die Farbbombe geht hoch, Ben bekommt eine Kugel ab und Konrad will jetzt die Polizei raushalten. Ich hoffe doch sehr, dass Semir und Hartmut Konrad irgendwie dazu bewegen können, dass er nach wie vor mit ihnen zusammen arbeitet, sonst werden sie Ben wohl nicht mehr rechtzeitig finden.
Bekommt man diese nette lila Farbe eigentlich so einfach beim Duschen wieder ab?!? Glabe ja, dass man da schon länger was von hat. -
Oh Mann, das möchte ich mir aber nicht vorstellen, wie die Wunde ausgebrannt wird. Haben sie Ben denn vorher noch eine Flasche Whiskey eingeflöst, damit es dem Westernstil noch näher kommt. Was sagt denn unsere Fachfrau zu dem Vorgehen?
Und jetzt planen sie, sich auch Semir noch vorzunehmen, und zwar mit Minen! Irgendwie sind eure Verbrecher ganz schön krank im Kopf. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!