@silli das sind genau meine Worte... Aber ich muss gestehen das mir Semirs Einwand mit dem Bild von seiner einen Tochter fasst noch besser gefallen hat!!!
Feeds zu "Verbaut"
-
-
Sehr gutes Gespräch zwischen Semir und diesem Bauherrn. Klar, bei den Bossen läuft lediglich das Geld über dem Schreibtisch. Die können sich nicht um so Nebensächlichkeiten wie den Fuhrpark kümmern. Aber wirklich viel gebracht hat das Gespräch ja leider nicht.
-
Aber ich muss gestehen das mir Semirs Einwand mit dem Bild von seiner einen Tochter fasst noch besser gefallen hat!!!
Wenigstens eine, der die Bedeutung von Aydas Bild aufgefallen ist!
-
Tja, wirklich viele neue Infos hat das Gespräch mit dem Boss von Wilckens und die Durchsuchung leider nicht gebracht. Ob Semir und Alex doch noch irgendwas rausfinden können???
-
Auch hier muss ich euch zustimmen. Dann hoffe ich mal, dass Semir und Alex noch was in den unterlagen finden.
-
Also in irgendeiner Weise kooperativ zeigt sich Wilckens nicht-immerhin hat er ja Dreck am Stecken, aber so werden eben seine Firmensitze durchsucht und Unterlagen beschlagnahmt. Auch ein anderer Todesfall fällt auf-ja ich würde wirklich sagen, Wilckens gehts über Leichen! Ob in Deutschland oder auf Bali, der hat seine Finger überall drin, wo was nicht sauber ist!
Jetzt bin ich alarmiert! Was hat Ayda´s Bild mit der Sache zu tun? Warum erreicht Semir die nicht? Will wissen, wie´s weitergeht! -
Jetzt bin ich alarmiert! Was hat Ayda´s Bild mit der Sache zu tun?
Da hast du etwas falsch verstanden. Aydas Bild hat keine Bedeutung für die Story an sich, sondern nur für Semir, für den es unverkäuflich ist.
-
Das stimmt-das sind die Bilder meiner Kinder auch-ich habe da total viele aufgehoben und manchmal sind die auch echte Kunst, auch wenn das manchmal im Auge des Betrachters liegt!
-
Ja,wenn man nicht alles selber macht,da hat der Sohn von diesem Wilkens wohl Mist gebaut,indem er eine nichtexistierende Firma für den Autokauf eingetragen hat.Aber mit den Morden können sie diese Sache nicht in Verbindung bringen und nach tagelanger Überprüfung der Firmenunterlagen ist auch nichts rausgekommen.Der Boss scheint ein ganz cleverer zu sein.
-
Zum Thema moderne Kunst kann ich nur "Picasso war kein Scharlatan" und "Picassos süße Rache" von E. Kishon empfehlen, diese Bücher sprechen mir aus der Seele...
Also, bei Wilckens scheint ja eine größere Sache zu laufen und das sogar als Familienunternehmen, das ist ja schon wie bei der Mafia (hat die nicht auch was mit Beton, wenn auch nur an den Füßen, zu tun? )
Ich will doch mal hoffen, dass sich bei der Durchsuchung noch etwas finden lässt!
-
Also, ich glaube ein Job bei oder für die Firma Wilckens, kann die Lebenserwartung im Allgemeinen doch sehr verringern.
Und Wilckens Senior hat sein Pokerface aufgesetzt und spielt das Unschuldslamm. Semir und Alex haben aber schon einen Verdacht und dann sind die „Helden“ ja hartnäckig. -
Was ist denn da passiert? Warum ist Ayda mitten in der Nacht an einer Haltestelle? Was zum Teufel ist dort vorgefallen?
-
Ach du meine Güte: Ayda wird mitten in der Nacht von einem Taxifahrer zu ihrem Papa gebracht, weil der sie an einer Bushaltestelle aufgesammelt hat?!? Bin echt gespannt, was da passiert ist......
-
WAS!?! Ein Taxifahrer bringt die Verweinte und Dreckige Ayda zu Semir!?! Was zum Teufel noch mal ist da denn passiert!?!-Und wo sind Lilly und Andrea?!?
Du machst es ja nochmal spannend!!!
-
Kleiner Autoren-Insider:
Das heutige Kapitel ist übrigens das erste "Bild", welches ich von dieser Story im Kopf hatte und war nach dem Prolog auch das erste Kapitel, welches ich zu Papier bzw. zu Datei brachte (Chronologisch schreiben kann ja jeder ). -
Ich weiß ja nicht wie es sonst gemacht wird klingt aber gut!
-
(Chronologisch schreiben kann ja jeder ).
Lol,Parkhaus parken auch!
Ich nehme jetzt mal an,dass die Story sich jetzt in zwei Handlungsstränge spaltet.Ist doch schon sehr Besorgnis erregend,dass Ayda da mitten in der Nacht auftaucht.Ich glaub nicht ,dass sie nur Stress mit Andrea hatte und weggelaufen ist.Da steckt sicher mehr dahinter. -
Da ist man gedanklich noch bei den getöteten Buchhaltern der Firma Wilckens, da klingelt es nachts bei Semir und ein Taxifahrer bringt eine völlig aufgelöste Ayda zu Semir, die er an einer Bushaltestelle aufgelesen hat.
Jetzt ist natürlich die Frage aller Fragen, was ist da passiert? -
Oh verdammt, daran hab ich gar nicht gedacht. Also das Andrea und Lilly in Gefahr sein könnten. Ich dachte eher das Ayda von zuhause weg gelaufen ist. Jetzt habe ich gerade ein wenig Angst um die Beiden....
-
Semir bleibt erstaunlich ruhig, als Ayda ihm auf die Frage wo ihre Mutter und ihre Schwester sind, nur mit einem Kopfschütteln antwortet. Ich wäre schon da leicht in Panik ausgebrochen, aber „Helden“ sind da ja ein anderes Kaliber.
Der Taxifahrer hat auf jeden Fall richtig und besonnen gehandelt und Ayda hat großes Glück gehabt, dass mitten in der Nacht ein „guter“ Mensch auf sie aufmerksam geworden ist. Und trotzdem wollte Ayda erst nicht ins Taxi einsteigen, sie scheint aber auch immer noch leicht unter Schock zu stehen.
Als Semir dann hinter dem Taxifahrer die Tür schließt und sich dann dagegen lehnt, sich mit den Händen durchs Gesicht streicht, das sind so Gänsehautmomente, die ich sehr mag.
Aber jetzt ist die wichtigste Frage, was ist mit Andrea und Lilly? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!