Alex und Semir haben es geschafft, die Männer zu überwältigen - puh!!! Auch ich hatte die Schutzwesten schon wieder ganz vergessen, aber umso erleichterter bin ich jetzt, dass Semir nichts abbekommen hat. Die Verzweiflung von Andrea hat man wirklich spüren können. Es muss wirklich schlimm sein für eine Mutter, ihr Kind mitten in der Nacht ins Ungewisse zu schicken, aber Ayda hat es ja geschafft. Und jetzt sind Andrea und Lilly bestimmt auch in Sicherheit, oder sind dan noch mehr Aufpasser unterwegs?!?
Feeds zu "Verbaut"
-
-
Puh...zum Glück hat Semir eine Schutzweste getragen. So einfach war der Gegner dann ja wohl nicht zu überwältigen. Aber Andrea und Lilly sind auch im Raum. Nur irgendwie glaub ich nicht ganz, dass die Sache ausgestanden ist. Warum wurden die Beiden entführt? Steckt Robert dahinter? Ich denke Andrea wird Licht ins Dunkle bringen.
Klasse geschrieben Yon...:D
-
Da hat Semir wohl seinen Gegner unterschätzt,aber zum Glück hatte er ja eine Schutzweste an und der Gegner hat auf die Brust gezielt und nicht den Kopf.Aber es ist bestimmt noch nicht vorbei,durch die Schüsse sind jetzt bestimmt noch ein paar mehr Ganoven alarmiert worden oder waren da nur die zwei?
-
Alex erledigt seinen Gegner schwuppdiwupp, aber Semir muss mit dem „Frühstücksbringer“ doch sehr viel mehr kämpfen, als gedacht.
Andrea wartet derweil auf den „Frühstücksbringer“ und hat schon Vorkehrungen getroffen, um das Verschwinden von Ayda zu vertuschen. Aber wie verzweifelt muss Andrea wirklich gewesen sein, dass sie ihre –ja doch noch kleine –Tochter bei Nacht und Nebel losschickt, um Semir zu informieren. Da hätte ich danach als Mutter auch kein Auge zugetan. Und wie mutig Ayda doch ist, klar, sie ist ja auch die Tochter eines „Helden“, da hat man den Mut wahrscheinlich in den Genen.
Aber als dann Semir mit dem „Frühstücksbringer“ (ich mag das Wort, merkt man das? ) in den Raum purzelt, da ist Andrea auch klar, dass Ayda es geschafft hat.
Leider unterliegt Semir im Kampf und muss zwei Schüsse einstecken, bevor Alex den Gegner überwältigen kann. Gut, dass Semir da eine schusssichere Weste getragen hat.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Andrea zu berichten hat. -
Endlich bin ich wieder dazu gekommen, mich auf den Stand zu lesen-sorry,aber bei mir hat der Tag gerade zu wenige Stunden!
Ayda wurde mit ihrer Mama und Schwester gefangengehalten und ihr gelingt die Flucht. Mein Gott, da blutet mein Mutterherz-das arme Kind und die arme Andrea-aber der Plan ist aufgegangen.
Alex und Semir können mit viel Mühe die Angreifer überwältigen, wobei Semir Gott sei Dank die schussichere Weste anhatte, sonst würde er jetzt wohl nicht mehr leben!
Ayda wird inzwischen von Ben gehütet und ich fand das auch rührend, wie der nach nur kurzem Schlaf sofort zu seiner Ayda eilt-ja so nen Freund wünscht man sich!
Spannend geschrieben und ich fiebere darauf, was Andrea zu erzählen hat und wie Robert in dieser ganzen Sache mit drinsteckt. -
Während Alex auf die uniformierten Kollegen wartet, macht sich Semir mit Andrea und Lilly auf den Weg nach Hause. Tja, da hat Andrea wohl den falschen Leuten vertraut.....Robert hatte sie vorher angerufen, dass sie abgeholt werden und dann stieg sie mit den Kindern zu den "netten Männern" ins Auto. So schnell kann das gehen. Für mich aber ganz klar: Robert steckt in der Wilckens-Sache mit drinnen, aber was hat das alles zu bedeuten?!? Und was hat es mit dem dritten Entführer auf sich, der sich zwischenzeitlich aus dem Staub gemacht hat???
-
Das ging zum Glück besser als erwartet, Alex wartet auf die Kollegen und Semir bringt Andrea und Lilly zu Ayda und Ben nach hause.
Einer der Gangster ist geflohen, aber den kriegen Alex und Semir schon zufassen. Ich hatte im ersten Augenblick gedacht, er hätte sich in Semirs Auto geschmuggelt und überfällt ihn dann plötzlich während der Fahrt... Das hätte noch ein schlimmes Ende nehmen können!Super geschrieben!!!
-
Da hatten sie ja Glück,dass da nur noch ein Mann in dem Haus war,der es dann lieber vorzog zu fliehen.Und der Verdacht wird immer stärker,dass Robert da dicke mit drin steckt.Das wird Semir richtig sauer machen.
-
Wenn es Ayda nicht geschafft hätte ihren Vater zu informieren, hätte er auch nicht mit seinem Partner kommen können, um Andrea und Lilly zu befreien. Und die „Helden“ haben wieder einmal ihr Leben riskiert und es ist gut gegangen, weil Semir die schusssichere Weste getragen hat.
Andrea ist sehr dankbar, weiß aber nicht wie sie Semir gegenübertreten soll, denn auch ihr ist mittlerweile klar, dass Robert irgendwie in der Sache mit drin steckt, auch wenn sie die Zusammenhänge noch nicht kennt.
Auch die Flucht von dort klappt gut, aber es gab noch einen dritten Verbrecher, der fliehen konnte. Keine Ahnung, was das für Konsequenzen haben könnte? -
Semir schafft es wirklich Andrea und Lilly unversehrt nach Hause zu bringen. Ben hat in der Zwischenzeit belegte Brötchen besorgt, macht Sinn, denn Semir hatte ja nur Licht im Kühlschrank.
Bäckerei im Nachbarhaus würde mir auch gefallen, ja, hat doch den einen oder anderen Vorteil, wenn man zentral in der Stadt wohnt.
Und Andrea will ernsthaft Robert anrufen, da kann ich verstehen, dass Semir da verärgert drauf reagiert und da ist Ben verständlicherweise auch Semirs Meinung.
Andrea erzählt alles was sie weiß. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie es weiter geht. -
Semir ist mit Andrea und den beiden Kindern bei sich angekommen, wo sie schon von Ben erwartet werden. Jetzt kann auch Andrea in Ruhe erzählen, was alles passiert ist und sie will direkt Robert anrufen! Semir und Ben können sie aber erst mal davon abbringen, denn auch sie vermuten, dass er da mit drin steckt. Jetzt bin ich echt gespannt, wie es weiter geht.
-
Die Typen haben ja an alles gedacht,sogar an Entschuldigungsschreiben für Schule und Kindergarten.Aber an die tapfere Ayda und den Spalt in dem Häuschen,haben sie nicht gedacht.
So,jetzt wird Semir den beiden Kerlen mal auf den Zahn fühlen.Mal sehen,ob die gesprächig sind.
Sehr niedlich,der letzte kleine Absatz,als die Kinder barfuß angetapst kamen und Lilly auf Semirs Schoß klettert. -
Weil heute Freitag ist, und weil ich heute so in Geberlaune bin, gebe ich euch heute gleich zwei Kapitel in einem!
-
Danke Yon!!! So ein "Wochenendstartpaket" mit zwei Kapitel nehme ich gerne
Wilckens junior war also der dritte Entführer und berichtet seinem Vater von seinen Beobachtungen. Nach Abwicklung des ganzen, soll Robert auch als Leiche enden.... Nachdem Andrea erzählt hat, dass Robert beim Bauamt arbeitet und dort auch in einem Ausschuss ist, ruft Ben kurzentschlossen bei seinem Vater an und erkundigt sich über anstehende Großprojekte. Und siehe da, am Mittwoch soll eine Entscheidung fallen.....wenn da mal nicht Robert der korrupte Bauamtsmensch ist. Aber die Fäden laufen erst mal alle bei Wilckens zusammen. Ob Alex bei den Vermehmungen noch mehr rausfinden wird???? -
Ich bin wieder aus dem KH...wollten mich nicht mehr dabehalten. Kostet ja auch für jeden Tag und Fuß hochlegen geht auch daheim. Hier bin ich wieder auf dem aktuellen Stand. Die Typen haben also Robert unter Druck gesetzt und der hat sicher verdammt viel Angst gehabt und deshalb Semir nicht informiert. Dennoch ist es unverantwortlich!!! Semir hätte schon was tun können. Aber mal sehen was weiter passiert. Ob die Kerle reden werden?
-
Danke Yon!!! So ein "Wochenendstartpaket" mit zwei Kapitel nehme ich gerne
Ich auch.
Vater und Sohn Wilckens haben also Beide keine weiße Weste und auch keine Skrupel, was die Beendigung eines Menschenlebens angeht. Auch Robert wird nur benutzt, dann kann er „entsorgt“ werden. Ob die Firma Wilckens noch irgendwo einen Keller hat, der zubetoniert werden soll? So langsam könnten die ein Problem mit der „Leichenentsorgung“ bekommen.
Semir „verhört“ derweil Andrea, aber das bringt ihn auch nicht wirklich weiter, weil Andrea nichts wirklich Wichtiges weiß.
Ben hat da – glaube ich –den richtigen Riecher und Konrad kann auch ein paar Informationen liefern. Und wieder taucht die Firma Wilckens auf. Da haben die „Helden“ zumindest eine Spur. -
Nun sind alle gerettet, allerdings kann der junge Wilckens fliehen und seinen Vater von den neuesten Geschehnissen berichten.
Semir verhört derweil seine Frau und ich fand ebenfalls die Szene so süß, als die beiden Kinder barfuß zu Mama und Papa tapsen.
Ben kann nicht vergessen, dass er auch mal Polizist war und holt sich gleich von seinem Vater Informationen zu den neuesten Baugroßprojekten, über die der Bauausschuss entscheiden muss. Ja das ist nahe liegend, dass Robert-aus welchen Gründen auch immer-da seinen Einfluss pro Wilckens geltend machen soll. Entweder aus Angst um seine neue"Familie" oder gegen Bezahlung soll er wohl das Großprojekt durchdrücken-allerdings wird er das nicht lange überleben, wenn es unseren Helden nicht gelingt, zuvor die ganze Sache aufzudecken und die skrupellosen Verbrecher zu überführen! -
okay.....Robert scheint sich ja doch Sorgen um seine Freundin und den Kindern zu machen. Ist er also doch nicht der Böse. Dennoch unverzeihlich, dass er Semir nichts gesagt hat und ich denke Semir wird es ihm auch sehr bald vorwerfen.
-
Ok, jetzt bin ich auch wieder auf dem Neusten Stand!
Ben hatte da wirklich eine super Idee gehabt. Und Robert macht sich sorgen um seine Familie. hätte er sich doch bloß nicht verführen lassen! Denn die sind sich nicht zu fein zum Töten! Und sie werden ihn töten! (Was ja nicht unbedingt schlecht ist. Dann kommen Semir und Andrea wieder zusammen und alles wird gut! )Ich bin total gespannt wie es weiter geht!!!
-
Wilckens Junior ist auf dem Weg zu Robert, um ihn noch mal höflich zu einem „Treffen“ einzuladen und ihn an die Abmachungen zu erinnern, die für die Firma Wilckens so wichtig sind.
Robert scheint schon länger inoffizieller Mitarbeiter der Firma Wilckens zu sein, aber jetzt will er offenbar „kündigen“. Aber da kann man nicht so einfach kündigen, es sei denn, es stört einen nicht, wenn man mit den Füßen voraus den nächsten Raum verlassen möchte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!