Also war es doch Alex,aber zum Glück kannte der Fernglasbeobachter ihn scheinbar nicht,sonst hätten sie womöglich gleich etwas unternommen und Robert entführt.Fand ich von Wilckens sowieso sehr riskant,Robert bis zu dem Termin,frei rumlaufen zu lassen.Vor allem,wenn Andrea und die Kinder ja befreit wurden.
Aber es war ein guter Plan von Semir und Alex und Letzterer könnte ja jetzt in zweiter Reihe parken und die Strasse dicht machen.
Aber viel nützen wird es nichts,wenn in dieser Taschenuhr der Sender ist!
Feeds zu "Verbaut"
-
-
Da setzt Robert einen Hilferuf an Andrea ab, die gibt ihn an Semir weiter, der versucht mit Alex Robert aus der misslichen Lage zu befreien und die „Helden“ starten da ja auch einen großen Aufwand, damit alles glatt läuft.
Und was macht Robert, der doch davon ausgeht, dass er überwacht und verwanzt ist? Der steckt heimlich seine Taschenuhr in die Hosentasche. Erbstück hin oder her, das war überhaupt nicht durchdacht von Robert. Man, man, man. -
Auch hier musste ich erstmal wieder auffrischen!
@Darcie genau meine Worte!!!Die haben sicherlich einen Sender in der Uhr versteckt, da sie wussten, dass Robert die nicht wegschmeißen würde!! Aber wenn Robert erstmal bei der Polizei ist er außer Gefahr und kann wie er es sich schon ganz richtig gedacht hat seine Aussage Machen!!!
Ich bin super begeistert von deiner Story @Yon !!!
-
Robert hat aber ein heiteres Gemüt! Er denkt tatsächlich, Andrea würde bei ihm bleiben, obwohl er ja anscheinend bestechlich ist und zudem vom Tod der Buchhalter wusste! Da kennt er sie aber schlecht!
Trotzdem gelingt es Alex wie in einem Agentenkrimi mit ihm Kontakt aufzunehmen und er steigt nun auftragsgemäß in Semir´s Auto und zieht sich dort um. Ich habe mir das Umziehen im fahrenden Fahrzeug ein wenig so vorgestellt, wie in dem Sketch von Mr. Bean, als der sich im fahrenden Mini-Cooper anzieht und sogar Zähne putzt-da könnte ich mich immer wegschmeißen!Aber Robert tut mal wieder nicht, was man ihm vorschreibt und schmuggelt seine ererbte Uhr, die sicher verwanzt ist, in seine Tasche-na prima, damit unterläuft er mal wieder alles, der A...!
-
Robert erklärt Semir also, wie er in den ganzen Schlamassel reingeraten ist. Tja, was mit einem harmlosen Golfspiel begonnen hat, kann er nun nicht mehr alleine aufhalten. Bisher sieht der Fluchtversuch auch gut aus: die Tasche mit Robert´s Sachen darf Zug fahren, aber dann kommt der Funkspruch von Alex..... Das hat bestimmt der vermutete Sender in der Taschenuhr seinen Zweck erfüllt.
-
Aha-jetzt wissen wir also, wie robert zu seinem schmucken Häuschen und vor allem zu Wilckens gekommen ist. Aber was mich erschreckt-ich glaube, der findet das nach wie vor nicht so schlimm, so relaxed, wie er Semir die ganze Sache erzählt.
Schlaue Idee von Semir mit der Tasche und dem Güterzug, aber es kann ja nicht funktionieren, wenn Robert sich schon wieder nicht an Abmachungen hält. Du lieber Himmel, was passiert jetzt und wovor hat Alex seinen Partner gewarnt? -
Die Idee die Tasche mit Roberts Sachen auf einen fahrenden Güterzug zu schmeißen ist super. Na ja, sagen wir sie wäre super gewesen, wenn der „Depp Robert“ da auch wirklich alles reingepackt hätte.
Und dann erzählt Robert Semir, wie er in die ganze Sache reingeschlittert ist. Klar, alles ganz harmlos, kleine Einladung zum Golf, man Robert ist doch sicher verbeamtet und Beamte dürfen doch mal GAR NIX annehmen. Wie blöd und blauäugig muss Robert denn da gewesen sein. Gut, ich mag ihn eh nicht, Andrea gehört sowieso zu Semir.
Irgendwann steckte Robert so tief mit drin, da gab es kein Herauskommen mehr, ohne sich selber anzuzeigen, aber dazu hatte Robert wohl keine Lust. Er hatte ja jetzt auch das nette Grundstück, ein schönes Haus drauf, einen tollen Wagen, da kann man das ja verstehen……
Ja, bei Korruption gibt es nur Täter, das wird Robert sicher auch noch klar werden, aber jetzt passiert erst mal was anderes……………. -
Na super! Dieser Clifhanger ist genauso beliebt wie "es fiel ein Schuss" und cut!!! Ich hoffe doch sehr das du nicht ab morgen in Urlaub bist und jetzt nichts mehr kommt. Das wäre nämlich hart, gerade jetzt wo ich den ganzen Tag daheim bin und mich langweilen muss
Robert erzählt Semir alles. Wirklich alles? Irgendwie glaub ich das nicht. Und was passiert denn jetzt? Warum warnt Alex ihn? Ich will das wissen....
Yon wenn ich dir jetzt sage, dass du mit einem weiteren Teil meine Gesundheit förderst würde ich vermutlich auf Granit stoßen oder ?
-
on wenn ich dir jetzt sage, dass du mit einem weiteren Teil meine Gesundheit förderst würde ich vermutlich auf Granit stoßen oder ?
-
Tja,da hat Semirs Idee mit dem Zug leider nicht funktioniert,da ja Robert seine Taschenuhr behalten hat und ganz sicher da ein Sender drin ist.Was passiert jetzt?Ein bisschen beruhigt mich,dass scheinbar Alex in Sichtweite ist,sonst könnte er ja Semir nicht warnen.
-
hmmm dumm gelaufen würde ich sagen, aber sehr gut beschrieben...;D Okay, die haben jetzt Robert mitgenommen. Semir kann sich nicht wehren, denn seine Waffe wurde ebenfalls entwendet wenn auch nicht geklaut. Bis der sich aus dem Sitz hat, vergehen wertvolle Sekunden. Robert scheint verloren, es sei denn Alex kommt jetzt noch von irgendwo her und stellte die Burschen.
-
So, jetzt habe ich auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit und konnte mich hier auf den aktuellen Stand lesen!
Wirklich super, wie es dir wieder gelungen ist, alle Handlungsstränge miteinander zu verbinden!
Auf einmal ist alles klar und jetzt bin ich gespannt, wie es weitergehen kann; soll Robert immer noch dafür sorgen, dass die Firma den Zuschlag erhält? Wie stellen die sich das denn vor? Es gibt definitiv zu viele Mitwisser. Ein Glück für Semir, dass sie ihn am Leben gelassen haben!
Was die Taschenuhr angeht, habe ich ein gewisses Verständnis für Robert, es fällt ihm trotz allem wahrscheinlich schwer, sich vorzustellen, dass ausgerechnet da eine Wanze drin sein soll.
Bin auch mal gespannt, wie Andrea reagieren wird; ob sie Robert diesen Fehler verzeihen kann? Oder ist sie so beeindruckt davon, dass Semir ihm geholfen hat, dass sich wieder etwas in diese Richtung entwickeln könnte? Aber will Semir das überhaupt? So viele Fragen.... -
Als Semir von Alex erfährt, dass sie trotz aller Vorsichtsmaßnahmen verfolgt werden, bringt er Robert dazu, seine Taschen zu leeren und beim Anblick der Taschenuhr wird ihm klar, wie die Verbrecher ihre Spur finden konnten! Aber leider bringt es den beiden gar nichts und bis sie sich versehen wird der Golf von der Straße gedrängt und Semir verliert bei den mehrfachen Überschlägen das Bewusstsein. Anscheinend ist ihm dennoch nicht allzu viel passiert, aber als er kopfüber wieder zu sich kommt, sieht er gerade noch, wie Robert gerade verschleppt wird. Was soll das denn bringen? Roberts Einsatz in der Ausschusssitzung ist doch jetzt wohl hinfällig-oder was hat der junge Wilckens sonst mit ihm vor?
-
Ahh,Action!
Alex wurde also abgedrängt und konnte deshalb nicht eingreifen.Und nun haben sie sich Robert geschnappt,aber Semir nichts getan.Hatte schon das Schlimmste befürchtet,als der eine sagte sie müssten nur noch den Bullen ausschalten.Tja,was haben die jetzt mit Robert vor?Soll der wirklich noch die Sache am Mittwoch durchziehen? -
Robert ist wirklich ein Trottel, da muss ich Semir Recht geben. Er weiß, dass er wahrscheinlich total verwanzt und überwacht wird, aber sein Herz hängt an einem Erbstück und bis ihm klar wird, dass er für eine Taschenuhr gerade sein Leben und das Leben seines selbstlosen Retters (immerhin hat Semir auch mehrere Gründe ziemlich sauer auf Robert zu sein) riskiert, ist es auch schon zu spät.
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was die Verbrecher mit Robert machen wollen? Und lassen sie Semir wirklich da zurück? -
Das hat Robert ja prima hinbekommen. Nur weil er an dieser Taschenuhr hängt, bringt er nicht nur sich, sondern auch Semir und in Gefahr. Glücklicherweise ist Semir nichts schlimmes bei dem Unfall passiert, aber dafür ist Robert in der Hand von Wilckens. Vor der Sitzung können sie ihm eigentlich nichts tun, oder?!?
-
Wie blöd ist Wilckens eigentlich? Denkt der, dass die Polizei seelenruhig die Ausschußsitzung abwarten wird, er auf jeden Fall dank Robert den Zuschlag erhält und sich danach Alles in Wohlgefallen auflöst? Gut er hat Robert in seiner Gewalt und niemand wird die Geisel unbedingt gefährden wollen, aber ein wenig blauäugig sind die schon. Auch das Fahrzeug, das Robert mitgenommen hat, ist ganz offiziell auf Frank Wilckens zugelassen-ich hoffe jetzt nur, die Übeltäter haben nicht noch nen Trumpf in Petto!
Huh-das stelle ich mir unangenehm vor, so kopfüber im Auto zu hängen und zu warten, bis einen die Feuerwehr befreit hat. Aus meinen Erfahrungswerten dauert das immer elend lange und so ne halbe Stunde verkehrtrum kann ganz schön lang werden, allerdings hat Semir auch das überstanden.
Also mein Beileid noch an Sönke-aber selber schuld-ich würde Semir kein Auto leihen! -
Semirs Körpercheck ergibt, dass er wohl keine ernsthaften Verletzungen hat und mit ein paar blauen Flecken davon gekommen ist. Aber seine Füße sind unter den Pedalen eingeklemmt, da kann auch der inzwischen eingetroffene Alex nichts anderes machen, als die Feuerwehr anzurufen.
Aber da können beim Warten und so „Kopf über hängen“, die Minuten sicher zu Stunden werden.
Und Susanne muss dem hilfsbereiten Sönke sagen, dass sein Golf es leider nicht geschafft hat. Aber da muss ich Susanne beipflichten, man leiht doch einem „Helden“ kein Privatauto.
Und auch hier fahren die Verbrecher mit auf sie privat zugelassenen Autos. Joa, man kann es der Polizei ja auch mal ein bisschen einfacher machen. -
Auch hier bin ich jetzt wieder auf dem Neusten Stand!!!
Armer Semir! Er bemüht sich Robert zu helfen, will sich zu der Zeit sogar mit ihm verbünden!!! Doch Robert ruiniert alles wegen eines Erbstückes!!! -Wie hier auch schon vermutet kann das nichts gutes heißen, wenn Robert die Uhr behält!-Robert wird mitgenommen und Semir darf es ausbaden, indem er über Kopf auf die Feuerwehr warten muss!!!SUPER STORY Yon!!!
-
Mann hast du mich erschreckt!!Als der Satz kam,dass Semir seine Beine bewegen wollte und es nicht ging und er auch keine Schmerzen hatte,da gingen schon alle Alarmglocken an!Dachte gleich an Querschnittslähmung,aber dann waren doch nur die Pedale Schuld!Puhh!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!