Boah Campino, bist du fies. Aber mach nur weiter so. Es muss dich ja nicht kümmern, dass ich jetzt ganz ganz traurig bin und wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen kann.
Feeds zu "Drive-by"
-
-
Boah Campino, bist du fies. Aber mach nur weiter so. Es muss dich ja nicht kümmern, dass ich jetzt ganz ganz traurig bin und wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen kann.
Was denkst du, wie es Ben geht, dem du immer psychisches und physisches Leid wünscht
Und wenn du wirklich mal wegen meiner Story nicht schlafen könntest, wäre das wohl das größte Lob überhaupt
-
Guck Campino, jetzt ist es fast halb Drei und ich bin immer noch wach.
Außerdem wünsche ich Ben doch nur deshalb so viel psychisches und physisches Leid, damit ich ihn dann umso mehr bemitleiden und er mir ganz doll leid tun kann. Das ist doch eigentlich total nett von mir. -
Ja Campino, da siehst du, was man mit einer Geschichte so anrichten kann ;)- und dazu muss Ben nicht mal eins auf die Mütze kriegen!
Ich fand die Eiszeit zwischen Kevin und Ben, den Vertrauensbruch, Ben´s Reue und Kevin´s Enttäuschung über dessen Worte mit wenigen Worten sehr intensiv beschrieben. Da rückt gerade der Fall beinahe in den Hintergrund-aber ich hoffe trotzdem, dass das eine heiße Spur ist und der Drive-By-Mörder bald festgenommen werden kann. -
Oh, ein ausschließliches Semir/André-Kapitel. Nun ja.....seufz.....
André ist sich Semir jetzt sehr sicher. Semir sich André aber nicht so. Mal ist das Vertrauen wieder da, wie in alten Zeiten. Dann hat Semir aber auch wieder ein sehr beunruhigendes Gefühl, wenn er seinen Ex-Partner ansieht.
Wie auch immer, auf Malle angekommen, will André einen früheren "Kollegen" besuchen. Dazu fahren sie nach Son Banya. Nettes Fleckchen. Naja, im Vergleich zum Ballermann, jetzt auch nicht sooo schlimm.
Dort suchen sie El Moreno, und nachdem André ein bisschen mit Geld rumgewedelt hat, kriegen sie auch den Weg zu diesem Herrn gewiesen. Und der Dunkelhäutige begrüßt sie auch wirklich. Aber wie..... Na hoffentlich hat der Typ André in guter Erinnerung und legt die Knarre gleich wieder weg. Bin mal gespannt, ob die Beiden weiterkommen.
Aber natürlich müsste jetzt, der Gerechtigkeit wegen, erst mal wieder ein Ben/Kevin-Kapitel kommen. Das ist auch okay so, Campino.
Wieder tolle Beschreibungen der Landschaft, des Dorfes, der Menschen...... einfach alles super gezeichnet. Man hat das wie ein Bild vor Augen. -
Na, die beiden müssen ja auch zu ihrem Recht kommen. Da ich die Kapitel mit Uhrzeiten angebe regelt sich da quasi schon von selbst, wann welches Kapitel kommt
Wer übrigens nicht nur Kopfkino, sondern reale Bilder von Son Banya sehen möchte, der möge danach googlen. Dieses beschauliche "Fleckchen" gibt es nämlich tatsächlich.
Achja, dunkelhäutig ist der Mann nicht Trauerkloß sieht wohl schon Gespenster vor Ben-Entzug (nur ein Scherz)
-
Warum wird der dann El Moreno genannt? Ist er dunkel im Herzen?
-
Gut kombiniert Aber ich kann soviel versprechen, dass der Typ, auf den André und Semir treffen nicht El Moreno ist, sondern ein Bekannter von André, der sich bei El Moreno versteckt.
Aber das konntet ihr ja noch nicht wissen
-
Aahhh....interessant.
-
Nach gefühlten 25 Ben-Kevin-Kapiteln (ja, ich weiß, es waren nur 4,5) wird es auch Zeit, mal wieder einen Blick (auch 4 Kapitel, bitte!) auf die Parallelgeschichte auf Mallorca zu werfen,
Ich habe den Satz von André vermisst: "Ich fahre!"
Deine Beschreibungen waren super, so kann sich jeder den Ort vorstellen, den André und Semir jetzt aufgesucht haben. Und die Begrüßung durch die vorgehaltene Pistole past zu diesem Bild. -
Ui, wieder ein Semir-Andre-Kapitel, das gefällt mir doch gleich richtig gut!!!!
Die Stimmung zwischen Semir und Andre kam toll rüber und diese wirklich "nette" Fleckchen Erde scheint wirklich extrem einladend zu sein.....da brauch ich persönlich gar keine Bilder von zu googeln, ich seh es klar und deutlich vor mir. Hm, eine nette Begrüßung ist das, mal sehen, ob sie den gesuchten hier auch antreffen und wenn ja, ob er ihnen auch weiter helfen kann! -
Na endlich wieder ein Semir Andre Kapitel! Dachte schon du hast die beiden vergessen.
-
Ja-falls du mal keine Fanfiktions mehr schreiben möchtest, Campino, könntest du dich auf Reiseführer spezialisieren. Die Fotos könnten sich die Veranstalter dann sparen, denn du beschreibst die Gegend so bildhaft, wie es ein Foto kaum besser könnte.
Irgendwie wird in mir der warnende Unterton immer lauter-ich befürchte, jetzt gehts gleich hart auf hart und Semir und André wären vermutlich froh, sie hätten ne Waffe! -
Jetzt habe ich doch in deinem letzten Satz "Waffel" gelesen, susan.
Die hätte ich jetzt auch gerne. -
Da muss ich susan recht geben.....Bei Campino als Reiseführer bräuchte man wirklich keine Fotos mehr
Jetzt haben die beiden von Frank noch eine Adresse in Cala Millor bekommen, bin mal gespannt, wen sie da antreffen werden und ob die Suche nach den Originalfotos erfolgreich sein wird.
Ich hatte irgendwie so eine "Dauerangst", dass der super nervöse und zitternde Frank doch noch zur Waffe greift.....aber soweit ist erst mal alles gut gegangen und trotz allem, was zwischen Semir und Andre passiert ist, spürt man doch immer wieder die alte Vertrautheit -
André bezeichnet diesen Frank als Freund? André hat komische Freunde.
Rausgekommen ist auch nicht viel. Das Nervenbündel war bei der Erschießung nicht dabei und kann nicht zu weiteren Erkenntnissen beitragen. Aber es gibt eine neue Adresse, bei der man mal nach den Originalfotos gucken könnte. Also, auf nach Cala Millor. Das dauert ja etwas, bis Semir und André dort ankommen. Deshalb hoffe ich mal, dass das nächste Kapitel den Titel "Autobahn 14:30 Uhr" oder so ähnlich trägt. Wir müssen doch mal wieder nachschauen, ob Kevin Ben nicht inzwischen den Hals umgedreht hat. -
Ja-da hat vermutlich André gedacht, Frank könnte ihn entlasten-und der weiss auch mehr über diese Geschichte als er zugibt. Allerdings hat der viel zuviel Angst und so müssen Semir und André weiter nach den entlastenden Fotos suchen.
Ich hatte auch immer Sorge dass der Typ die Nerven verliert und doch noch zur Waffe greift-oder dass irgendwelche Gorillas zur Tür hereinstürzen und Semir und André den Garaus machen, aber jetzt sind die beiden auf dem Weg zur nächsten Adresse-hoffen wir mal für André, dass sie dort Erfolg haben! -
Jaaaaa.....da sind sie wieder. Ben und Kevin. Aber.... die Stimmung zwischen ihnen ist immer noch besch...eiden.
Hartmut hat bestimmt drei Kreuze geschlagen, als er das Auto mit den beiden redseligen Sonnenscheinchen, nach dem langen Rückweg inklusive Stau, endlich verlassen durfte .
Auf dem Revier trennen sich die Wege des harmonischen Zweier-Teams dann auch gleich. Kevin geht zur Chefin, und auch das Gespräch mit ihr gefällt ihm nicht. Boing - schon wieder ist er verletzt. Er soll seine persönlichen Befindlichkeiten hintenanstellen. Ach, Kevin, jetzt sei doch nicht schon wieder eingeschnappt. Die Chefin weiß doch gar nicht, was Ben über deine Schwester gesagt hat. Die will doch nur, dass du deinen Job tust. Seufz....
Aber nachdem Kevin dann aus dem Büro gerauscht ist, fühlt die Chefin mal Ben auf den Zahn. Sie will wissen, was der mit seinem Drogendealerspruch gemeint hat. An der Stelle habe ich den Atem angehalten. Zum Glück hält Ben in dieser Beziehung dicht. Puh....sonst hätte ich meinen Ben auch nicht wiedererkannt.
Aber jetzt gibt es auch noch eine Frist, bis zu der sie einen Verdächtigen haben müssen. Sonst sind sie den Fall los. Und der Killer sitzt ihnen vielleicht trotzdem noch im Nacken. Tja, die Lage war schon mal besser.
Tolle Atmosphäre, viele Emotionen... alles wieder super beschrieben. Bitte morgen das nächste Kapitel. -
Juhu , da sind Ben und Kevin wieder.... und es herrscht immer noch Eiseskälte zwischen Ihnen....der arme Hartmut
und dann gibt es aus Kevins Sicht noch mehr unpassende Kommentare von der Chefin und er rauscht ab...Mann, Mann...Ben kriegt dann auch noch Besuch von der Chefin in seinem Büro und diese will wissen, was er mit der Bemerkung "Drogendealer" meinte...zum Glück hält hier Ben aber dicht, hätte mich auch gewundert wenn er da was verraten hätte....also besteht vielleicht noch Hoffnung, dass Kevin sich wieder mit ihm zusammenrauft.. -
Dass die Chefin ihren Jungs den Kopf wäscht, war dringend nötig. Doof nur, dass Kevin gleich mit Flucht reagiert, aber das passt zu ihm. Ich bin dafür, dass Semir bald wieder den Platz an Bens Seite einnimmt, dann könnte es auch mit der Aufklärung des Falls klappen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!