Hartmut war bestimmt ungemein froh, als sie nach langer Fahrt und Stau zurück waren und er alleine Richtung KTU weiterfahren konnte, bei der eisigen Stimmung wollte ich auch kein Mitfahrer sein. Nach dem Gespräch mit der Chefin rauscht Kevin beleidigt wieder ab - oh Mann, so ein wenig sollte der echt an sich arbeiten - wegrennen ist keine Lösung. Immerhin hält Ben dicht und erzählt der Chefin nichts von Kevin´s Vergangenheit. Jetzt bleibt nur die Frage, wie sollen die beiden Streithähne innerhalb kurzer Zeit den Fall lösen und den Attentäter schnappen?!?
Feeds zu "Drive-by"
-
-
Puuuuuh.....ich muss das Kapitel erst mal auf mich wirken lassen und mich sammeln.....was für eine Atmosphäre......wirklich genial, Campino!!!!
-
Aaaahhhhh......oh nein! Der nette Grauhaarige war doch jetzt nicht der Killer , oder? Ich kenne jedenfalls nicht viele, die diesen komischen Zimtkaugummi kauen. Eigentlich kenne ich gar niemanden, der den kaut. Und dass der Typ ausgerechnet auf diesen versteckten, ungepflegten Rastplatz gekommen ist, hat mich gleich misstrauisch gemacht.
Aber der war doch so nett und hat so vernünftige Dinge gesagt. Über Freundschaft und VERGEBUNG, Kevin!!!
Aber der war das, oder? Ich hab´s im Gefühl.
Bitte schreib ganz schnell weiter, Campino. Mega-spannend. -
Spannend... Spannend... Weiter bitte !
wenn das der Killer war - was ich auch glaube-warum gibt der so kluge Ratschläge? Und wo fährt der jetzt hin ? Sich Ben holen?
verzeiht Kevin jetzt endlich Ben???
-
Daran habe ich nun gar nicht gedacht, dass der Mann der Killer sein könnte, und ich glaube auch nicht wirklich daran. Das Kaugummi könnte natürlich ein Indiz sein. Ich halte ihn zurzeit lediglich für eine Person, der es gelingt, Kevin die Sache noch von einer anderen Seite aus zu betrachten. Vielleicht denkt Kevin jetzt mal über sein Verhalten nach und geht auf Ben zu?
-
Ich kenne jedenfalls nicht viele, die diesen komischen Zimtkaugummi kauen. Eigentlich kenne ich gar niemanden, der den kaut.
susan mag den doch
-
Oh ja, stimmt.
Sag mal, susan, hast du eigentlich eine graue Perücke? -
Nein-aber ich arbeite an der eigenen grauen Haarpracht-momentan kaschiert durch Strähnchen!
-
Campino, hatte der Mann auf dem Rastplatz Strähnchen im grauen Haar?
-
Der Mann sah DEUTLICH älter aus als susan sich jemals alt schminken könnte.
-
Mist, dann kann ich mir diese Spur ja "abschminken".
-
Jetzt bin ich erst dazu gekommen, die letzten beiden Kapitel zu lesen.
Oh je-bei Kevin und Ben herrscht ja die reinste Eiszeit! Hartmut ist sicher froh, als er in seine geliebte KTU verschwinden kann. Die Chefin hat auch noch zwei unerfreuliche Gespräche, aber weder das mit Kevin, noch das mit Ben bringt ihr neue Erkenntnisse-na ja, außer dass die Situation sehr verfahren ist!
Kevin sucht inzwischen sein Lieblingsplätzchen an der Autobahn auf. Ehrlich gesagt wüsste ich schönere Orte als nen Rastplatz, aber das muss jeder selber wissen. Ein alter Mann verwickelt ihn in ein Gespräch, das ich eigentlich schön finde. Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass da ein Böser vor ihm steht, aber andererseits-wer außer ihm und mir kaut Zimtkaugummi und warum kommt er gerade dann auf den beinahe schon aufgelösten Parkplatz, als Kevin da seinen Gedanken nachhängt? Sehr mysteriös das Ganze-bin schon begierig auf die Fortsetzung!
Und danke Campino, dass du nicht findest, dass ich alt aussehe . -
Also du verstehst es den Leser zu fesseln und zu verwirren,Campino.
Zuerst dachte ich,'ach du Schei...jetzt kommt der Killer auf den Rastplatz',wer sonst taucht da auf,wenn nicht einer der Kevin verfolgt.Und dann gab es für mich Entwarnung,es war nur ein alter netter weiser Mann,der Kevin sogar positiv beeinflußt,sich wieder mit Ben zu vertragen.
So und dann kommst du mit dem ekligen Zimtkaugummipapier im Mülleimer.Ich kenne übrigens weder diesen Kaugummi noch jemanden der sowas kauen würde,ausser Susanne.Na jedenfalls hat der letzte Satz mich wieder geschockt.War das nun doch der Täter??Hatte der sich verkleidet oder ist dieser Kaugummi nur Zufall? Fragen über Fragen! Ich liebe es! -
Semir und André sind nun am Versteck der Fotos angekommen. Während André sozusagen Schmiere steht, durchsucht Semir die Wohnung. Ich bin mit ihm herumgeschlichen und habe ganz vorsichtig geatmet, so realistisch war das beschrieben. Gerade filzt Semir das Büro, da bekommt Charlie Besuch vom Totschläger-wirklich sehr beruhigender Name . Semir erstarrt im Büro zur Salzsäule und jetzt wird es in Kürze zum Aufeinandertreffen von Semir und den beiden Verbrechern kommen. André beeil dich und komm ihm zu Hilfe-sonst muss Andrea vermutlich alleine zurückfliegen!
-
Erst dachte ich, ach Mist, ein Semir und André-Kapitel... , aber das war jetzt auch verdammt spannend.
Semir und André betreten das Café, in dem die sie die Fotos zu finden hoffen. André warnt, dass Charlie wohl nicht so freundlich sein wird wie Frank. Na klasse, ich fand jetzt schon Frank nicht so besonders freundlich.
Semir schleicht sich in die oben liegende Wohnung und durchsucht sie, während da so ein Glatzkopf nebenan im Bett liegt. Boah, Nervenkitzel pur. Und dann kommt auch noch ein Schrank mit einem wenig vertrauenerweckenden Spitznamen dazu, der André im Cafè auch noch erkannt hat. Na, das läuft doch alles toll. Warum geht André jetzt AUS dem Café? Will der noch was einkaufen? Der soll die Treppe hoch, dem Totschläger hinterher! Oder will der von außen die Fassade hochklettern?
Ich glaube ja nicht, dass er Semir im Stich lassen wird. Aber André ist ja immer für eine Überraschung gut.
Eigentlich wünsche ich mir ja als nächstes wieder ein Ben-Kapitel. Aber ich möchte auch wissen, wie es jetzt für Semir weitergeht. Mann, was für ein Dilemma.... Ich bin in der Zwickmühle. -
Wieder ein Semir-André-Kapitel, super!
Semir durchsucht das Büro, während der Wohnungsinhaber nebenan schläft. Aber der wird aus dem Schlaf gerissen und geht jetzt seinerseits ins Büro. Ich bin aber sicher, dass André Semir nicht im Stich lassen wird, sein Verlassen des Cafés wird sicher eine Bedeutung haben, die Semir helfen wird. Vielleicht gibt es außen noch eine Treppe nach oben? Oder ein Nachbarhaus, von dem aus er seinem Freund zu Hilfe kommen kann? Ich möchte mich jedenfalls nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Semir es alleine mit zwei Typen aufnehmen muss, von dem der eine auf den vielsagenden Namen Totschläger hört.
Ich hoffe, es geht im nächsten Kapitel genau hier weiter. -
Puh, Semir durchsucht das Büro und auch ich habe mich die ganze Zeit fast nicht getraut zu Atmen, nicht dass der TGlatzkopf davon noch aufwachen könnte. Der bekommt jetzt allerdings Besuch vom Totschläger und Semir harrt hinter der Tür im Büro aus.... Hoffentlich hat Andre irgendeine Idee, wir er Semir helfen kann?!?
-
Prinzipiell würde ich Yon ja zustimmen, genau an der Stelle weiterzuschreiben. Aber es würde die Spannung bei Semir und André natürlich immens erhöhen, wenn du bei Ben und Kevin weitermachen würdest, Campino. Überlege gut.
-
Ich finds süß
-
Hätte Semir mal doch lieber die Waffe von dem nervösen Männchen mitgenommen,denn jetzt steckt er ganz schön in der Klemme.Zwei Typen und einer ist noch ein Schrank! Aber wenn ich so an "Im Fadenkreuz" oder "Die letzte Nacht" denke,wo Semir es locker mit mehrern Kerlen aufnimmt,bin ich gar nicht so sehr beunruhigt.
Aber wo Andre jetzt hin will?Keine Ahnung! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!