Leider muss ich euch etwas auf die Folter spannen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich an der Story momentan nicht weiterschreiben.
Feeds zu "Drive-by"
-
-
Solange du dann mit Semir und André weiter machst, sei dir verziehen
Gute Besserung! -
Auch von mir Gute Besserung! Hoffe, du bist bald wieder so fit, dass du das neue Kevin/Ben-Kapitel einstellen kannst.
-
Gute Besserung auch von mir-egal an welchem Schauplatz der Story du auch weiterzuschreiben gedenkst-werd erst mal wieder gesund! Und danke, dass du uns Bescheid gesagt hast!
-
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes und du bist bald wieder fit! Gute Besserung,Campino!
-
ich wünsche dir auch gute Besserung werd erst mal wieder fit.
-
Danke für die Info und auch von mir Gute Besserung!!!!!
-
Da Campino im Zweikampf mit einem ziemlich fiesen Noro-Virus zum ersten Mal seit Dienstag vor acht Tagen mal wieder Oberwasser hat, gehts jetzt weiter.
Danke für eure Genesungswünsche, und eure Geduld.
-
Schön, dass es dir wieder besser geht
Und schön, was ich gerade entdeckt hatte
Die Story ist ja mega. Sehr schön beschrieben und der Kampf zwischen Semir und dem Hünen war eins a und die Verfolgung erst. Genial nur gut, dass Andre da war.
Aber der Hüne war ja nur k.o. und nicht tot. Ich glaube, dem Semir blüht noch was, denn den Gartenzwerg wird er immer finden und erkennen
Toll. Und hoffe, Ben findet die richtigen Worte um sich mit Kevin auszusprechen.
Freue mich auf mehr -
Ja Ben-da hast du Mist gebaut, aber immerhin siehst du es ein. Auch ist ne SMS auch wirklich nicht das richtige Medium um sich auszusprechen-da muss Ben schon noch persönlich ran!
Aber nun zum zweiten Schauplatz. Puh-dieser Kampf zwischen Semir und dem Totschläger war super beschrieben-ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und wäre vom viele Atemanhalten beinahe erstickt!
Und wie in alten Zeiten rettet André durch seine Fahrkünste Semir das Leben. Immerhin sind sie jetzt bewaffnet, aber ich hoffe, sie können jetzt trotzdem Charly mit den Originalfotos stellen, damit Semir seinem Freund endlich völlig glaubt. Obwohl-vielleicht ist das inzwischen gar nicht mehr nötig?
Und ich bin auch sehr froh, dass es dir wieder besser geht-da hattest du ja einen lang anhaltenden Verlauf einer Norovireninfektion. Gut dass die nicht via PC übertragbar sind-in meiner letzten Hygienefortbildung habe ich nämlich gelernt, dass die so virulent sind, dass 100ml infektiöses Material so eine hohe Keimzahl enthält, dass das genügen würde, um die gesamte Menschheit zu infizieren-beeindruckend nicht? -
Gut, dass es der wieder besser geht, und du wieder an Bord bist, und dann auch noch mit einem solch grandiosen Kapitel. Gute Idee, ein geteiltes Kapitel zu wählen, und so beide Schauplätze zu bedienen, ein fairer Kompromiss, wie ich finde.
Eine SMS ist sicher nicht der richtige Weg, aber wenn ich jemanden mehrfach nicht erreiche, könnte sie schon nützlich sein, wieder ins Gespräch zu kommen.
Und Semir konnte nur mit Glück dem Totschläger und seinem Kumpel entkommen. Den Kampf hast du super beschrieben . Das war klasse! Zum Glück war da eine Feuerleiter. Aber den "Gartenzwerg" würde ich an Semirs Stelle nicht auf mir sitzen lassen!
Der Sturz in einen Glastisch wird immer wieder gerne genommen. Wenn ich den Glastisch meiner Eltern vor Augen haben, da bricht man sich eher alle Knochen, bevor die Scheibe zerspringt, aber bei Cobra sind Glasscheiben ja generell sehr labil .
Und André hat in der Zwischenzeit das Auto geholt und kann mit der Fahrertür den Totschläger k.o. schlagen! Wäre er gleich hinter Semir her in die Wohnung gegangen, hätten sie vielleicht beide Gangster stellen können, aber gut, jetzt ist er ja wieder da. -
Bin auch froh, dass du wieder einigermaßen fit bist, Campino. Und ich muss sagen, der Virus war nicht NUR schlecht. Der hat dich echt beflügelt, dieses Kapitel war großartig. Und es kamen Ben UND Semir vor, eine weise Entscheidung.
Ben ist jetzt wirklich einsichtig und weiß, dass er Scheiß gebaut hat. "Worte sind Waffen", da hat er recht. Es ehrt ihn, dass er sich persönlich bei Kevin entschuldigen will. Aber ich muss Yon zustimmen, eine SMS wäre schon mal ein erster Schritt gewesen, da Kevin Bens Anrufe vielleicht auch gar nicht annehmen will.
Leider war in diesem Teil der Story auch ein ganz schlimmer Fauxpas. "Ben fuhr sich durch seine dichten, schwarzen Haare." Dicht? Ja. Schwarz?..... Campino!!!!!
Von Semirs Kampf mit dem Totschläger war ich auch hellauf begeistert. Ich musste so lachen, als die Bratpfanne, Dong, in Henrys Gesicht gelandet ist. Aber der Typ hat echt Nehmerqualitäten. Auch nach einem zweiten Kopftreffer kämpft der noch weiter. "Gartenzwerg" fand ich übrigens auch eine bodenlose Frechheit. Semir gelangt schließlich nach draußen, wobei ihn der Muskelprotz dann fast noch erschossen hätte. Zum Glück kommt dann endlich mal André. Ich muss auch sagen, der hat ganz schön lange auf sich warten lassen.
Ja, das war ein fulminantes Comeback, Campino. Da hat sich die Wartezeit schon gelohnt. Bin schon wieder ganz gierig auf das nächste Kapitel. Du musst dich doch jetzt bestimmt noch viel ausruhen. Und ich finde, da kam man nebenher schon an den nächsten fünf Kapiteln arbeiten. -
<p>Schön, wenn du den Kampf mit dem Virus langsam aber sicher für dich entscheiden kannst.</p>
<p>Und das Kapitel....wow.....da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt!!! Ben sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat, jetzt muss er das nur noch Kevin mitteilen, der will aber offensichtlich gerade nicht mit ihm reden.</p>
<p>Der Kampf von Semir mit dem Totschläger - grandios beschrieben. Aber den "Gartenzwerg" wird Semir sicherlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Und Andre kam echt in letzter Sekunde, aber so richtig schön wie in alten Zeiten.</p>
<p> </p>
-
Und schön, was ich gerade entdeckt hatteSchön, eine weitere Leserin zu haben
Wenn du mal zuviel Zeit hast, empfehle ich dir meine beiden vorherigen Storys, "Auferstanden" und "Stockholm" noch zu lesen ;). Die Storys hängen nämlich zusammen und du erfährst alles über die Vorgeschichte zu dem Thema bei André und Semir und vieles über Kevins Vergangenheit.
-
Jaaa!! Campino hat den Kampf gegen Noro gewonnen! Auch wenn der noch viel,viel kleiner ist als ein Gartenzwerg,aber der hat es in sich!
Super Kapitel! Alle sind zufrieden! Ben war dabei und Semir.Aber bei Semir war eindeutig viel mehr los.
Gott sei Dank ist Semir so zäh und flink,aber ohne Andre hätte er es dann doch nicht geschafft.Nur gut,dass da die Feuerleiter war,sonst hätte es wirklich böse aus gesehen und Andres Fahrkünste hätten nichts mehr genutzt.
Toller Kampf,ich mag das ja total! -
Oh-war das ein anrührend schönes Kapitel! Jenni und Kevin kommen sich näher und ein klein wenig öffnet sich Kevin-mit der Betonung auf ein klein wenig. Trotzdem spürt man zwischen den beiden eine intime Nähe, auch wenn ihre Umarmung aktuell keinen sexuellen Hintergrund hat. Das wird was mit den beiden!
-
Es war eine gute Idee von Kevin, zu Jenny zu gehen. Jetzt konnte er sich selbst davon überzeugen, dass sie nicht so schwer verletzt ist und ihm auch keine Vorwürfe macht. Sie gibt ihm auch Trost und körperliche Nähe. Leider öffnet er sich auch bei ihr nicht. Aber Jenny hat Geduld. Die braucht sie auch bei Kevin. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte die nicht.
Ich finde es auch ein bisschen undankbar von Kevin, dass er Semir und Ben mit ihren Bemühungen jetzt so abwertet. Die waren immer aufdringlich, aber bei Jenny hat er jetzt jemanden, wo er sich anlehnen kann und nicht reden muss. Ja, aber Semir und Ben haben ja auch nicht die Möglichkeit, einfach mal den Kopf auf Kevins Schulter zu legen und ihn minutenlang zu umarmen. Da käme er sich dann wohl doch etwas komisch vor. Also, da stehen Jenny ja ganz andere Mittel zur Verfügung als den Beiden.
Und ich finde halt, es muss auch was von Kevin kommen. Er muss sich auch mal bemühen. Er kann nicht damit rechnen, dass man ihn bis ans Ende seiner Tage mit Samthandschuhen anfasst. -
Oh man Kevin....ich weiß auch nicht, ob ich mit ihm genug Geduld hätte...Jenny hat sie ( noch)... Finde auch schön, dass die beiden sich so gut verstehen aber er muss jetzt auch endlich mal wieder einen Schritt auf Ben zu machen!
-
Sehr schönes Kapitel.Ich staune immer wieder,wie du die Gefühle deiner Figuren so gut rüber bringst.
Also wenn ihr Drehbuchschreiber und Regisseure mal Hilfe braucht,ich könnte Campino empfehlen. -
Wow, die Stimmung zwischen Kevin und Jenny. Die beiden verstehen sich auch ohne viele Worte und für Kevin kann es wirklich nur gut sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!