Semir hat es nun endlich geschafft, Andre die Bilder zu zeigen. Was ein Glück, dass das jetzt raus ist, allerdings macht mir auch irgendwie Sorgen die beiden so ganz alleine mitten in den Dünen zu wissen. Aber jetzt will ich auch unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!!!
Feeds zu "Drive-by"
-
-
Da war Anna Engelhardt wohl nicht gut informiert, denn sie würde doch nie ihre Männer runterputzen, weil die ein Menschenleben gerettet haben. Aber im Gegensatz zu Semir, der ihr das detailgenau geschildert hätte, lassen sich die Jungs auch jedes Wort aus der Nase ziehen!
Nun allerdings wird gemeinschaftlich beschlossen, dass die Aufmerksamkeit des Täters auf die PASt und dabei noch besonders auf Ben und Kevin gelenkt werden soll-na ja-inwieweit das mit dem schützen so klappt, ich weiss ja nicht! Wenn der Typ auf den Kopf zielt-wie er es ja schon gemacht hat, hilft leider keine kugelsichere Weste-ich krieg gerade ein wenig Angst! -
Ja, Ben und Kevin sind nicht ganz so gesprächtig, wie es Semir immer ist. Aber sie haben nun einen Plan: die Aufmerksamkeit des Täters soll auf die PASt und vor allem Kevin und Ben gerichtet werden. Na ob das gut geht?!?
-
Also eins geht nur,Täter verfolgen oder Unfallopfer das Leben retten.Und die beiden haben es genau richtig gemacht.Ich ärgere mich so oft über die unterlassene Hilfeleistung der Helden auf den Autobahnen,da hat die Verfolgug der Verbrecher immer absolute Priorität und dabei richten sie noch mehr Schaden an,als wenn sie die Jagd erstmal aufgeben würden um den Verletzten zu helfen.Das war in den früheren Folgen nicht so.Und Anna Engelhardt müsste es eigentlich verstehen.Na zumindest setzten sie heutzutage noch den Notruf ab.
Ich wusste,dass du bei Ben und Kevin weiter machst. -
Sorry, Campino, mein Computer hat mich die Woche über nicht feeden lassen. Aber jetzt bin ich wieder am Start.
Semir hat André die Fotos nun wirklich gezeigt. Das hat mir gar nicht gefallen, dass André sich dann erst mal umgeguckt hat, ob Zeugen in der Nähe sind. Aber komm..... André tut Semir nichts. Das glaube ich nicht. Bin aber trotzdem seeeehr gespannt, wie es da weitergeht.
Bei Ben und Kevin finde ich auch, dass die Chefin unfair reagiert hat.
Kevins Idee könnte natürlich was bringen. Der Killer könnte anbeißen, wenn er provoziert wird und versuchen, als Nächstes Polizisten zu töten. Vorzugsweise diejenigen, die ihn herausfordern. Ich habe zwar keine Studien dazu gelesen, aber das weiß ich aus Criminal Minds. Das ist aber sehr riskant. Da müssen Ben und Kevin 24 Stunden am Tag wachsam sein. Ich wollte ja nicht als lebendige Zielscheibe rumlaufen. Aber was sollen sie machen? Sie haben halt keine Spur.
Gewohnt klasse geschrieben. Die Semir/Andrè-Szene war unheimlich spannend. -
Ich will mich nochmals für die Längen in meiner Story entschuldigen, und hoffe, dass ich damit keinen Leser verprelle oder verprellt habe.
Ich merke bei der Story leider, dass mir manchmal die Kreativität fehlt und ich mich mit den Kapiteln schwerer tue, als vorher. Ich kann nur hoffen, dass man das beim Lesen nicht bemerkt. Denke, so ne Phase hat jeder Schreiber/in mal...
-
Nö, also ich habe das nicht gemerkt. Ich finde die Story nach wie vor sehr packend und spannend.
Puh... also André hat diesen Menschen wirklich erschossen. Für mich geht es jetzt gar nicht so sehr um die Frage, ob er dazu gezwungen wurde. Ich glaube ihm das. So ein Foto ist leicht zu manipulieren.
Aber er hat wirklich jemanden hingerichtet, das ist es, was mich fertigmacht. Und ich weiß nicht, ob ich es als Entschuldigung sehe, dass der Mann ein Verbrecher war, dem niemand hinterherweint. Und ich zweifle, ob das legitim ist, wenn man selbst dabei eine Waffe im Genick hat. André hat das Leben des Anderen geopfert, um seines zu retten. Das hinterlässt bei mir kein gutes Gefühl.
Man muss sich halt fragen, wie man selbst gehandelt hätte. Ich weiß nicht. Aber ich bin sicher, Ben hätte nicht geschossen.
Der Dialog zwischen Semir und André war wieder atmosphärisch sehr dicht und glaubwürdig. Sehr gut. -
Ich hab beim Lesen auch keinen wirklichen Unterschied festgestellt
Da hat Andre also wirklich jemanden erschossen.....puh.....zwar hatte er selbst eine Waffe im Genick, aber trotzdem bleibt irgendwie ein ungutes Gefühl. Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wenn ja wie er Semir das alles beweisen will. Auf jeden Fall hat man direkt gemerkt, welche Spannung zwischen Andre und Semir herrscht, dazu diese Dünenlandschaft....mich hat das beeindruckt!!!!
-
Längen würde ich jetzt auch nicht sagen. Obwohl es schon sehr lange gedauert hat, bis es endlich zu diesem Dialog von Semir und André gekommen ist. Aber super geschrieben, als würde man quasi daneben sitzen.
-
Mit Längen meinte ich eher die Abstände der neuen posts ;-). Dass das Gespräch hinausgezögert wurde, war Absicht... um die Neugier und die Spannung zu erhöhen.
-
Weder mit den Pausen noch mit den Längen sollte man es übertreiben
-
Hi campino deine Geschichte ist total toll.ichbhan im Augenblick wenig zeit zum feeden aber ich lese regelmäßig mit ubd verfolge alles mit Spannung.ich fand jetzt keine Längen. Die Situation zwischen Semir und Andre ist super beschrieben und ich hoffe du schreibst noch mehr Stories von Semir und Andre
-
Puh-jetzt findet das lang ersehnte/ gefürchtete Gespräch endlich statt! Wie wir schon vermutet hatten, hat André nicht aus Jux und Tollerei jemanden umgebracht, sondern selber mit der Waffe im Genick-das Opfer oder er! Nichtsdestotrotz bleibt die Tatsache, dass der Man tot ist. Wobei-auch bei der Autobahnpolizei gab es Opfer-da fand man das aber anscheinend normal-auch Semir!
Die Karten liegen auf dem Tisch und anscheinend hat André nicht vor, seinem Freund Semir etwas anzutun. Jetzt stellt sich die Frage wie die beiden psychisch damit zurecht kommen! -
Also Campino,bei deiner Story brauchte ich nicht nochmal nachlesen,auch
wenn die Pausen etwas länger waren,denn die Story ist bei mir fest im
Kopf und ich hab da nix vergessen.Weil die einfach zu gut ist.Natürlich war es "Folter"uns solange warten zu lassen,aber es war eine süsse "Folter".Andre hat es doch getan! Ich glaube ihm,dass er gezwungen wurde.Und ich an
seiner Stelle hätte auch nicht mein Leben für einen Vergewaltiger und Prostituiertenhändler aufs Spiel gesetzt.
Zumindest hat er es Kevin gebeichtet,das spricht schon für ihn.Man stelle sich vor Semir hätte die Fotos bekommen ohne das Andre je irgendwem davon erzählt hat.Das würde die Geschichte mit der Waffe im Genick nicht so glaubhaft erscheinen lassen.Ich finde es gut,dass Semir nun Beweise haben möchte.Er muss nicht gleich Andre verhaften.
Und ich wäre mir nicht so sicher,dass ein Ben Jäger nicht genau so gehandelt hätte,wie Andre.
Bin gespannt,ob Andre Semir da einen Zeugen liefern kann. -
Da kann ich Hotte nur zustimmen! Es ist wichtig, seine mittägliche Stulle einzunehmen, damit man dann wieder Kraft hat, seiner Arbeit nachzugehen!
Kevin und Jenni treffen sich draußen vor der Past. Irgendwie scheint sich da was anzubahnen-ich hoffe, dass da alle miteinander am selben Strang ziehen-mir würde es sehr gefallen, wenn sich zwischen den beiden etwas entwickelt-aber Angst habe ich davor, was der Killer unternimmt, wenn er Ben und Kevin so im Fadenkreuz sieht! -
Ja, auch ich halte mich da an Hotte....regelmäßige Mahlzeiten können nur gut sein
Irgendwie hab ich ein leicht ungutes Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass Ben und Kevin jetzt so als "Zielperson" ausgegeben werden. Mal sehen, wie die Pressekonferenz abläuft. Jenni und Kevin: die Vorstellung der beiden zusammen gefällt mir, aber ob sich daraus was entwickeln kann??? -
Ben und Kevin im Visier des Mörders ... Hilfe, das gefällt mir gar nicht...wer weiß was da alles passieren kann...
Kevin und Jenni...da scheint sich ja wirklich was anzubahnen
-
Man merkt, dass Kevin Jenny nett findet und sich für sie interessiert. Aber so schnell erzählt er ihr seine Lebensgeschichte nicht. Ich denke, da muss er erst mal noch ein bisschen mehr Vertrauen zu ihr fassen. So zwischen Tür und Angel, in einer Rauchpause, geht das nicht. Außerdem ist er gerade schwer beschäftigt. Mit dem Killer natürlich, und mit Jessy, die er auch schon wieder besuchen will.
Auf die Pressekonferenz bin ich jetzt aber total gespannt. Es wurde ja noch nicht entschieden, ob man den Täter in Sicherheit wiegen, unter Druck setzen oder provozieren will. Ich tippe mal auf die beiden letzteren Möglichkeiten. Sonst bewegt sich ja nichts. Aber dann müssen Kevin und Ben wirklich verdammt gut auf sich aufpassen. Das wird spannend. -
Also Campino-jetzt muss ich leider sofort verhaftet werden-ich liebe nämlich diesen Zimtkaugummi, den Kevin und Ben so verteufeln!
Oh je-und Ben hat nun immer stärker mit seiner Platzangst zu kämpfen-der braucht dringend professionelle Hilfe-sonst ist er bald soweit wie Kevin und pfeift sich Drogen rein um zu vergessen und schlafen zu können, mit dem vielen Kaffee fängts ja schon an. Aber gut, dass Kevin, der ja solche Ängste und schlaflosen Nächte kennt, da schon sensibel darauf reagiert.
Und unbewusst hat Kevin noch einen Riecher, wie er dem Täter über seine Fahrzeuge vielleicht näher kommen kann-das ist vielleicht eine erfolgversprechende Spur! -
Bah, susan, ich bin entsetzt. Du magst diesen Zimtkagummi? Gerade wollte ich Kevin zustimmen, dass man schon mal alle Leute, die das eklige Zeug kauen vorsorglich einsperren sollte, da die nicht alle Latten am Zaun haben können, da schreibst du so was. Und du weißt doch, dass ich dich nicht im Knast sehen will, es sei denn, du darfst deinen Laptop mitnehmen und hast freien Internetzugang.
Ja, schade, dass nur das Papier von dem Kaugummi gefunden wurde. Als Ben Kaugummi sagte, dachte ich schon an einen schönen Klumpen mit reichlich DNS dran.
Ben kriegt inzwischen Probleme mit seiner Enge-und Dunkelheits-Phobie. Ich habe doch schon immer gesagt, er hätte nach "Begraben" eine Therapie machen sollen. Aber auf mich hört ja keiner. Allerdings finde ich es sehr spannend, dass er sich jetzt damit auseinandersetzen muss. Und irgendwie habe ich im Gefühl, dass er mit seinen Ängsten in diesem Fall noch mal hart konfrontiert wird. Ich find´s auch klasse, dass Kevin sofort merkt, dass Ben etwas bedrückt. Der hat feine Antennen und das zeigt auch, dass sich Ben und Kevin inzwischen schon ganz gut kennen.
Wieder ein super Kapitel, Campino. Ich will weiterlesen..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!