Sehr leichtsinnig, die Westen einfach auszuziehen.
Bin gespannt, wie es zwischen Kevin und Jenny weiter geht.
Feeds zu "Drive-by"
-
-
Ben fühlt sich gar nicht wohl - so im Mittelpunkt des Interesses des Drive by-Killers. Vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte sich auch eine Ablenkung für den Abend gesucht. So wie Kevin. Aber so wälzt er sich schlaflos im Bett. Mit seinem nackten Oberkörper (Danke, Campino ;)). Zum Glück wohnt Rudi mit seinem Dobermann gegenüber. (Wenigstens etwas) Denn unter anderem steht auch ein schwarzer Audi vor seiner Haustür. Wenn Ben wüsste, dass Kevin auch eine Begegnung mit so einem Wagen hatte, würde er wohl noch schlechter schlafen.
Kevin und Jenny gucken inzwischen einen Film. Sie kommen sich näher, sie kuscheln, sie küssen sich.... Halt, stop! Das war nur ein Traum. Och Menno..... Aber Jenny fühlt sich sehr zu Kevin hingezogen. Tja, Hartmut, ich glaube, da hast du deine Chance verpasst.
Bin sehr gespannt, was passiert, wenn der Fahrer des schwarzen Audis ernst macht. Denn das mit dem Auto wird kein Zufall gewesen sein, oder?
Sehr, sehr spannend. Mal sehen, was der nächste Tag bringt.
Wieder super geschrieben. -
Das der Attentäter Ben und Kevin auf dem Silbertablett geliefert bekommt, macht den beiden schon zu schaffen. Ben hat eine schlaflose Nacht und auch Kevin ist irgendwie doch ein wenig schreckhaft. Hm, eigentlich gibt es ja viele schwarze Audi´s, aber ich glaube hier auch nicht unbedingt an einen Zufall, sondern eher daran, dass das Auto was mit dem Attentäter zu tun hat.
Jenny und Kevin.....ein nettes Pärchen wären die zwei!!!!
Wieder ein Kapitel mit ganz viel Atmosphäre, da könnte es gerne noch etwas länger dauern -
Ich glaube nicht, dass Ben die schlaflose Nacht nur dem Kaffee zu verdanken hat, denn er leidet schon unter einr Form des Verfolgungswahns und prüft die umliegenden Häuser und die Autos auf der Straße. Kevin geht es nicht anders, nach einem harmonischen Abend mit Jenny lässt er sich von einer Katze erschrecken. Wir wissen nicht, ob der Killer es wirklich auf die beiden abgesehen hat und ob er nicht seiner Drive-by-Methode treu bleiben wird. Aber sind ihm zu stellen, geht auch Helden an die Nieren.
Obwohl, nachts kann mich auch eine Katze erschrecken, auch wenn ich bestimmt nicht unter Verfolgungsangst leide.
-
Sehr spannend.....da passiert bestimmt bald was...und das ist nichts Gutes
-
Ja,das kenn ich! Nach soviel Kaffee hilft nicht mal die Tasse warme Milch.Und ich hatte nicht mal einen eiskalten Killer im Nacken.Da würde ich auch ohne Kaffee kein Auge zu tun
Ich denke ,dass der Killer nicht heimlich im Dunkeln zuschlägt.Ich glaube,der will schockieren und braucht Publikum.Wenn er auf die Polizisten schiesst,dann am Tag und in der Öffentlichkeit.Aber ich kann mich auch täuschen.Schönes Kapitel zwischen Jenny und Kevin.
-
Ja Ben-deine Paranoia, die echte Gefahr, die nicht wegzudiskutieren ist und dazu der viele Kaffee-ich kanns dir nachfühlen, ich würde da auch keine Minute schlafen können. Und der Audi steht jetzt vor deinem Haus-oh je!
Jenny pennt derweil vor dem Fernseher auf Kevin´s Schoss ein-ich konnte mir die Szene sooo gut vorstellen! Bei Jenny vermischen sich Wunschtraum und Realität, aber bisher ist zwischen den beiden noch nichts passiert. allerdings-was nicht ist, kann ja noch werden-falls der drive-By-Mörder nicht schneller ist! Aber auch bei Kevin liegen die Nerven blank, was man an dem Zwischenfall mit der Katze sieht! -
Einfach genial die Szene mit Hotte, Dieter und den schusssicheren Westen - Das Kisten- und Westenchaos auf den Schreibtischen und die Vorstellung, wie sich Hotte da versucht in eine Weste zu quetschen und dann schließlich zwei nimmt - super toll Campino!!!!!
Zwischen dem unausgeschlafenen Ben und Kevin kommt es zum Streit, da merkt man, dass die Nerven ganz schön blank liegen. Ob das jetzt so gut ist, wenn Kevin abhaut, ich weiß ja nicht..... -
Na das war wohl keine gute Idee, jetzt anzufangen zu streiten. Anstatt sich gemeinsam gegen den Killer zu verbünden, geraten Ben und Kevin heftig aneinander-Mensch, werdet deswegen bloß nicht unvorsichtig!
Und ich habe auch gelacht, als ich die Szene mit Hotte und den Westen vor Augen hatte, aber im Gegensatz zu Ben und Kevin sind Bonrath und er ein eingespieltes Team und finden ne einvernehmliche Lösung. -
Lol,Hotte und Dieter! Einfach Klasse! Das vermisse ich so bei Cobra!!!
Der Streit zwischen Kevin und Ben konnte man auch sehr gut nachvollziehen.Ich muss aber eher Ben zustimmen,dass ist wirklich ein zu hohes Risiko sich als Zielscheibe zu präsentieren! Zumal der Killer sicher davon ausgeht,dass sie ihn in eine Falle locken wollen,wenn er halbwegs clever ist und sicher auch weiß,dass sie Schutzwesten tragen werden. -
Schließe mich der allgemeinen Meinung an. Das Geplänkel um die schusssicheren Westen war genial. Besonders auch der Vorschlag, Hotte soll doch einfach einen dicken Pulli anziehen. Bin sicher, das hilft.
Weniger lustig war dafür der Krach zwischen Ben und Kevin. Das fing doch so schön an, als Ben Kevin die Noten der Songs gibt, die er nachts geschrieben hat. Aber dann hat sich das irgendwie in die falsche Richtung entwickelt. Ich weiß nicht, auf welcher Seite ich da stehe. Ich kann beide verstehen.
Aber ich hoffe, die vertragen sich wieder. Denn wenn Ben was passiert, wird sich Kevin ganz schön mies fühlen. Ich sag nur Schuldgefühle.
Sehr gut vorstellbar der Krach der Beiden, Campino. Da warst du doch wieder mit im Büro und hast alles in Gedanken ganz genau durchgespielt. Das hat man gemerkt. -
boah damit habe ich jetzt nicht gerechnet.Ausgerechnet Jenny. Da hat Ben mit seinen Bedenken recht gehabt. Tolles Kapitel.Immer noch kann ich nur sagen dass man bei deiner Story immer das Gefühl hat dabei zu sein.
-
Puh-erst fühlt man die zarten Bande, die sich gerade zwischen Kevin und Jenni zu bilden beginnen, da wird das traute Zusammensein plötzlich jäh von einem Schuss durchbrochen. Jenni wird anscheinend unterhalb der Weste in den Bauch getroffen und Kevin hat sofort ein deja vú zur Ermordung seiner Schwester. Jetzt hoffe ich nur, dass sie den Bauchschuss überleben kann und dass Ben es schafft, den skrupellosen Attentäter zu schnappen!
-
Was hat Jenny denn für eine Weste an, wenn die sie noch nicht einmal vor einem Bauchschuss schützt?
Ausgerechnet Jenny ist das nächste Opfer des Drive-by-Schützen. Hoffentlich kann sie gerettet werden. -
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Nach diesem netten Gespräch und nachdem Jenny es geschafft hat, Kevin wieder ein bisschen aufzuheitern, passiert so was. Das kam irgendwie aus heiterm Himmel. Ich hätte eher gedacht, der Killer knöpft sich die Helden in einer dunklen Ecke vor. Aber aus der anonymen Masse der fahrenden Autos auf der Autobahn heraus, geht er natürlich das geringste Risiko ein. Ein Feigling ist das!
Und ausgerechnet die fröhliche Jenny trifft es. Was bei Kevin natürlich noch heftiger einschlägt, als wenn es Ben getroffen hätte. Jenny ist er näher gekommen, sie hat ihn bisher immer vorurteilsfrei und verständnisvoll behandelt und sie erinnert ihn wohl auch an seine Schwester. Und besonders jetzt, in dieser Situation.
Da Jenny wohl nicht das Bauch-frei-Modell der schusssicheren Westen gewählt hat, muss der Drive by-Killer wirklich einen Glückstreffer am unteren Ende der Weste gelandet haben. Mist!
Ben schwingt sich ins Auto und hofft, dass er den Killer damit unter Druck setzen kann. Aber der Typ muss jetzt nur unauffällig weiterfahren, dann passiert ihm nichts. Keiner hat den schwarzen Audi gesehen.
Sehr überraschendes Kapitel. Erst das tolle Gespräch zwischen Kevin und Jenni, und dann der Schock. Stehe noch leicht unter den Nachwirkungen. Toll geschrieben. -
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.....ausgerechnet Jenny wird getroffen und das obwohl sie eine Weste trägt, hoffentlich ist die Schussverletzung nicht allzu schlimm Jenny hat irgendwie einen ganz tollen Draht zu Kevin, sie kann ihn aufheitern und man merkt genau, wie ihm das gut tut, wenn sie bei ihm ist.
Ob Ben den Attentäter finden kann??? -
Wieder ein super Kapitel,Campino!
Da rechnet man mit nichts Bösem und dann sowas! Und jetzt hat es Jenny erwischt,ganz toll! Na Kevin,wie denkst du jetzt über deine Provokationen?Ich finde diese Schutzwesten sind sowieso viel zu knapp.Die gehen ja gar nicht über den Bauch.Wenn man das im Fernsehen sieht,dann ist der Bauch immer ungeschützt.Hab ich mich schon so oft gedacht,was das soll.
-
Liebe Leser,
Ich musste den vorletzten Beitrag, als der Schuss fiel, ein wenig abändern, da mir ein Logikfehler unterlaufen ist. Bonrath und Hotte verlassen im Beitrag davor die Dienststelle um zur Kleiderkammer zu fahren, stürmen dann aber eine halbe Stunde später aus der Dienststelle, weil sie einen Schuss gehört haben. Das ist natürlich Käse ;-). Deswegen wurden Bonrath und Hotte im betreffenden Beitrag durch den Streifenpolizisten Paul ersetzt, den ich gerade "erschaffen" habe, und der mir noch ein paar "Möglichkeiten" bietet.
Manchmal schwer, gerade bei kleinen Nebensächlichkeiten, wie die "Westen-Story" um Hotte und Bonrath, den kompletten Überblick zu behalten.
Das wars, viel Spaß weiterhin beim Lesen... ich merke, dass die kleine Tiefphase der Kreativität bei mir überwunden wurde und alles wieder etwas lockerer aus den Fingern fließt, und sich schon wieder viele Ideen in meinem Kopf breit machen.
-
Eine Frage: Warum wählt der Polizist diekt vor seiner Dienststelle die 110 und nicht die 112?
Dass die gesamte PAST in Aufruhr ist, wenn direkt vor ihrer Tür auf eine Kollegin geschossen wird, mit dem Ziel, sie zu töten, ist klar. Hier sollte Paul aber nun nicht Ben fragen müssen, was zu tun sei. Das sehe ich als eine Aufgabe der Chefin an, ihre Leute hier zu beruhigen bzw. mit ihnen zu reden. Die Wut auf Kevin scheint bei Ben noch nicht verraucht, sondern durch den Vorfall weiter angefacht.
Semir wird mit André nach Mallorca fliegen. Ich finde es gut, dass er Andrea eingeweiht hat. -
@ Campino: Das hört sich gut an, wenn deine Kreativitätstiefphase überwunden scheint
Andre hat noch für den gleichen Tag Flüge nach Mallorca organisiert. Was wird die beiden da wohl alles erwarten und was erfährt Semir noch alles?!? Auf jeden Fall gut, dass Andrea Bescheid weiß und somit sicherlich Verständnis dafür hat, dass Semir mit Andre mal eben weg fliegt.
Ben hat derweil eine mächtige Wut auf Kevin, nachdem Jenny getroffen wurde und es nach wie vor keinerlei Hinweise auf den Attentäter gibt. Jetzt macht er sich aber erst mal auf zum Krankenhaus, wo er sicherlich schon ganz bald auf Kevin treffen wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!