Feeds zu "Auf Kriegsfuß"

  • Hartmut, möge der Tag kommen, an dem dein Hirn gewürdigt wird.


    Ich bin gespannt was aus diesen beiden Jungen worden ist. Aber eben, mein Gefühl ist auch wieder negativ. Aber wir werden's sehen.


    Hach Eli-Kost vom Feinsten. Ich liebe es :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Armer Hartmut...


    Tzzz, auf Indianer machen und dann Handschuhe tragen, also das geht ja mal wirklich nicht ;)
    Ich befürchte aber leider auch, dass die Vermissten wohl schon tot sind, oder besser gesagt bald sein werden, wenn unsere Jungs nicht bald einen entscheidenden Hinweis bekommen!


    Hm, diese Sonja von Falkenstein bildet also Sportschützen aus? Ich denke hier sollten Semir und Alex dringend mal vorbeischauen.
    Aber dieser Michael gefällt mir nicht...

  • Also ich könnte Hartmut stundenlang zu hören.Das ist alles super interessant,was er da erzählt.Aber natürlich müssen die zwei einen verrückten Killer fassen und haben keine Zeit für Hartmuts ausschweifende Erklärungen. ;) Scheinbar weiss der Techniker aber auch nich,wo man das Ayacudingsda bekommen kann,vielleicht in einem Tropeninstitut?
    In ganz Köln und Düsseldorf nur zwei Vereine?Hätte gedacht es gibt mehr zu tun für Semir und Alex. ^^ Die haben sie ja Ruckzuck durch.Hätten sich die Adresse von dem Düsseldorfer Verein eigentlich auch gleich von Susanne geben lassen können.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Es ist doch immer das selbe! Hartmut will sein unerschöpfliches Wissen an den Mann bringen und was erntet er dafür: Missachtung- wie gemein! Aber Semir kennt ihn lange genug und teilt gleich Alex mit, wie man den klugen Kriminaltechniker wieder besänftigen kann. Auf jeden Fall ist dieses Gift nicht so einfach an jeder Straßenecke zu erwerben, ich denke, das müsste rauszufinden sein, wer hier mit diesen Drogen umgeht!
    Inzwischen bekommen zwei junge Männer Unterricht im Bogen schießen-ob der Champ das nicht vielleicht zu gut kann?

  • Diese Sonja muss ja superreich sein, dass ihr der Verein gehört. Kann man Bogenschützen auch kaufen wie Fußballer?
    Aber die vermissten Männer scheint sie nicht zu kennen. Aber vielleicht kann sie etwas zu dem Pfeil sagen? Oder haben Semir und Alex den nicht mitgenommen?


    Auch hier werde ich jetzt eine Pause von 3,5 Wochen einlegen und mich im Urlaub von jedem Bildschirm oder Monitor fernhalten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen, sonnigen und erholsamen Urlaub.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja diese Sonja von Falkenstein ist reich-und außerdem gefällt sie Alex super gut! ^^ Aber ist sie wirklich in diesem Moment ehrlich und kennt die verschwundenen Jungs nicht, oder lügt sie Alex dreist ins Gesicht? Wir lassen das mal auf uns zukommen, ich denke wir werden das bald erfahren!
    Also ehrlich gesagt, diese 7km hätte ich noch ausgehalten, schwanger oder nicht-na ja-außer es wäre evtl Stau :( . Aber nun macht sozusagen unmittelbar vor zuhause die Familie noch ein Päuschen-bin gespannt, was da noch passiert, oder was die finden!

  • Susan,du meinst wohl,sie lügt Alex ins Gesicht. ;)
    7 km,also das sind ja höchstens 7-10 Minuten Fahrt.Da hätte ich auch nicht mehr angehalten.Aber wenn sie kurz vor der Geburt ist,dann drückt das Kind natürlich heftig auf die Blase und da sind ein paar Minuten schon lang.


    „Ja sicher…kommen Sie rein. Ich bin Sonja von Falkenstein.“ stellte sie sich nun vor und reichte ihm die Hand. „Ähm…ja….“ kam nur von Alex. „Ich bin die Besitzerin dieses Vereins….“ hängte sie nun an. „Ach so….ähm, ja…könnten wir reinkommen?“ bat Alex freundlich.


    Was ist denn mit Alex los? Sie hat die Herren doch schon reingebeten und er fragt nochmal? Hat der sich etwa verknallt? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dr. Hauff entdeckt nun auf der Toilette des Rastplatzes die nächste Leiche-sogar noch ganz frisch und mit Mütze auf der geschundenen Birne. Allerdings ist der dann ein ganz schön empfindsamer Arzt, denn normalerweise filetieren Ärzte während ihres Studiums mehrere Leichen und sehen auch danach so einiges-aber der ist halt ein empfindsames Exemplar!
    Immerhin informiert er die Polizei und Jenni und Bonrath rücken an, um die Beweise zu sichern.
    Alex und Semir ermitteln derweil bei der Sonja von Falkenstein und Alex ist tatsächlich ein wenig verliebt. Allerdings sollen sich Semir und Alex da nicht auf die falsche Fährte locken lassen-deutschlandweit gibt es tausende von Bogenschützenvereinen und wahrscheinlich Hunderttausende Bogenschützen-wenn ich da nur in mein näheres Umfeld kucke. die sollen sich mal in Köln umschauen-auch da sind noch viele andere unterwegs, die halt vermutlich nicht organisiert sind, aber deswegen trotzdem schießen können!

  • Das ist aber merkwürdig! Justin Krämer ist schon seit zwei Tagen tot, aber trotzdem ist da eine frische Blutspur auf der Rastplatztoilette. Von wem stammt das Blut und warum wurde Justin gerade dort abgelegt? Ich halte es zumindest für unwahrscheinlich, dass er es geschafft hat, da zwei Tage vor sich hinzugammeln, ohne entdeckt zu werden-immerhin werden ja auch Rastplatztoiletten sauber gemacht! Der Junge ist auch nicht an den Pfeilverletzungen gestorben, aber woran dann? Vielleicht an dem merkwürdigen Gift?
    Semir und Alex überlassen es Jenni und Bonrath Frau Krämer die traurige Nachricht zu überbringen-das tut wohl niemand gerne!
    Hartmut hingegen hat sich näher mit den Pfeilen beschäftigt und probiert auch das eine oder andere Scherzchen, was allerdings nicht allzu toll ankommt bei seinen Kollegen. Was er uns jetzt allerdings noch nicht mitgeteilt hat-war das jetzt ein Jagdpfeil oder ein Kriegspfeil bei den beiden Opfern. Elsternfedern weisen vermutlich auf einen eher jüngeren Indianer hin, sind aber auch bei uns relativ leicht zu kriegen-da braucht man z. B. nur bei mir im Garten schauen, wir haben zwei Elsternnester in unseren hohen Bäumen.

  • Susanne gut aufgepasst. Aber das mit dem Reinigen der Toiletten hier an den Autobahnen. Ja... es wäre sehr wünschenswert wenn sie sauber gemacht werden. Meist ist es aber nicht so. Ich habe da schon einige gesehen wo man es sich dann überlegt ob man sich nicht doch lieber in die Hosen macht oder sich in der freien Natur von dem Druck befreit. Da wäre dann wenigstens die Ansteckungsgefahr mit irgendwelchen Krankheiten geringer. Die Erklärung mit dem Blut kommt noch....es ist immerhin ein wahnsinnig gewordener Indianer unterwegs :D Auch dieErklärung mit dem Kriegs- bzw. Jagdpfeil kommt noch :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also, diese Frau von Falkenstein scheint ja ein Auge auf unseren blauäugigen Hauptkommissar geworfen zu haben Gefällt Alex ganz offensichtlich, bin schon gespannt wies da zwischen den beiden weiter geht
    !!!Ich hab so das Gefühl, als würden da noch gehörig die Funken fliegen *hust*


    So, was den Fall betrifft... Wieder ne Leiche und diesmal auf einer Autobahntoilette...iiiih, aber diese Klos waren mir eh noch nie so geheuer, ein weiterer Grund sie zu meiden Hm wenn der Verein von dieser Falkenstein nur 2 Mitglieder hat und diese noch "fast" Kinder sind, frage ich mich natürlich ob sie in der Lage wären solche Morde zu begehen. Gehört ja schließlich mehr dazu, als nur einen sauberen Pfeil auf jemanden abzuschießen!!!! Obwohl, bei der Jugend von heute... kann man ja nie wissen!!!!


    Hartmuts Wissen lässt die Beiden Autobahnpolizisten natürlich auch hier nicht im Stich und so kann er auch noch Aufschluss auf die Feder geben, sehr gut!!!


    So und nun will ich mal ein bisschen Romantik oder wie das heißt wenn sich Alex und Sonja im Bett wälzen ;) Oder wo auch immer 8o:evil:

  • Uh, bahnt sich da etwa was an? Da bin ich aber gespannt, wie es weitergehen wird.


    Nun haben wir also eine weitere Leiche. Das ganze wird ja immer verzwickter. Ein Glück haben wir Hartmut, sonst wären die Beiden ja ziemlich verloren :D.


    Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da ist also der nächste Tote! Und der ist schon 2 Tage tot?Also muss der noch vor Fabian ermordet worden sein.Dieses Mal hat der Täter aber den Toten nicht im Wald liegen lassen,sondern in die Toilette gelegt! Oder er hat ihn mit dem Pfeil getroffen und skalpiert,während der junge Mann noch lebte und er hat sich in die Toilette geschleppt.Was für eine grausige Vorstellung. ;( Aber woran ist er gestorben?Am Blutverlust?Doch dann wäre sicher viel mehr Blut in dem Häuschen,wenn er sich da noch lebend reingeschleppt hat.Ja und das Blut müsste schon getrocknet sein nach so langer Zeit.Bin gespannt,wessen Blut das ist.


    Ein Verein mit nur zwei Mitgliedern? Geht das überhaupt? Muss man nicht eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern haben,um sich als Verein registrieren zu lassen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eine gesetzlich vorgeschriebene Anzahl von Vereinsmitglieder gibt es nicht. Nur wenn der Verein ins Vereinsregister eingetragen werden soll sind bei der Gründung mindestens 7 Mitglieder Pflicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha,also ist das kein eingetragener Verein! Na zumindest gibt es eine Website,sonst hätte Susanne ja nichts in ihrem Computer gefunden.Aber kein weiterer eingetragener Verein in ganz Köln? Die stehen wohl nicht so auf Bogenschiessen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nun in meiner Geschichte gibt es nur einen Bogenschützenverein. In der Wirklichkeit gibt es im gesamten Raum um die Postleitzahl beginnend mit 5 knappe 108 Vereine die sich mit Bogenschießen beschäftigen. In Köln selbst nur 4. Aber meine Geschichte ist keine Realität... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Pferdeblut war das? Das hat Hartmut aber schnell rausgefunden,sind die nicht gerade erst vom Tatort zu ihm gefahren? Oder hab ich da was verpasst? Also der Typ ist definitiv kein richtiger Indianer,Pferde waren doch ihre besten Freunde.Das muss wirklich ein total Verrückter sein,tötet noch die armen Tiere,nur um da nach 2 Tagen noch Blut um das Opfer zu verteilen.Der ist bestimmt irgendwo aus ner Anstalt ausgebrochen.



    Ach Elli,kleiner Fehler:Dr.Mahler sagt,der Pfeil ist in der Lunge stecken geblieben,aber als Fabian erschossen wurde,sah er die Pfeilspitze aus seiner Brust ragen. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke für den Hinweis Silke....ich ändere das auf Lunge durchstoßen...:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!