Feeds zu "Auf Kriegsfuß"

  • Sonja ist sofort bereit, sich in den Fall einbinden zu lassen-wenn sie das nicht sowieso schon ist. Augenscheinlich ist sie auch wegen ihrer äußerlichen Ähnlichkeit zu Alex´ Ex, die ja inzwischen mit seinem ehemaligen Partner verheiratet ist, für ihn so attraktiv.
    Nun kommt nach einem Käffchen erst mal Waffenkunde dran. Habe wie Alex gerade was gelernt-ach ja und ich bräuchte nen Linkshandbogen! ;)

  • Ich nehm mal an das Alex sicher einer sehr artiger Schüler sein wird ;)
    Oder stellt er sich extra dumm an, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen? Nee, dazu hat er sicher zu viel Stolz!
    Bin ja mal gespannt wann der Funke, zwischen den Beiden jetzt endlich mal überspringt, die Spannung ist ja kaum auszuhalten ;)

  • Na da hat der Amor wohl auch mit Pfeilen auf Alex geschossen. :D
    Wusste gar nicht das Bogen schiessen so eine Wissenschaft ist,hab hier zu Hause auch einen Holzbogen mit Pfeilen und eine Zielscheibe aus geflochtenem Stroh.Also ich find es gar nicht so schwer,ab und zu treff ich auch das Rote in der Mitte. :D Aber um Wettbewerbe zu gewinnen muß man wohl doch die richtige Ausrüstung haben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dieser Max ist mir nicht ganz koscher! Der tut so, als wäre überhaupt nichts passiert und es wäre ganz normal, dass sein Freund nach dem Junggesellenabschied verschwunden ist-entweder ist der doof, oder er weiss irgendwas!
    Alex lernt inzwischen schon wieder was Neues dazu. aus physikalischer Sicht ist das alles ganz logisch, was Sonja erklärt und ich verstehe das auch, aber ob ich deswegen ne gute Bogenschützin wäre, wage ich zu bezweifeln, während Alex da sicher total talentiert ist-und wenn nicht, ist es Sonja vermutlich auch egal! ;)

  • Jetzt darf Alex zum ersten Mal schießen-leider ist das gar nicht so toll, wie er sich sicher vorgestellt hatte, da hilft das ganze Schießtraining mit Feuerwaffen halt nichts! Allerdings nimmt er anschließend Sonja mit zur PASt und von dort darf sie mit den Jungs zur KTU fahren, wo sie sich die Pfeile näher anschauen soll. (sitzt sie jetzt eigentlich vorne, hinten oder auf dem Dach-das war etwas unverständlich?)
    Der Freund sagt inzwischen aus, dass der Vermisste nach dem Junggesellenabschied mit der Bahn weitergefahren ist und dabei neben nem Indianer saß-hoffentlich kriegt der das nicht spitz, sonst ist das nächste Opfer des Indianers programmiert! :(

  • Sonja kann sogar Hartmut noch etwas über Pfeile beibringen! Außerdem gibt es die nächsten Hinweise-beide Exmitglieder kämen in Frage-wohl auch altersmäßig, falls der Vermisste auch wirklich mit seinem zukünftigen Entführer/ Mörder in der Bahn saß.
    Und Alex-wi9e unhöflich! Da serviert er doch tatsächlich Sonja ab, weil er angeblich schlafen muss-so ein Bauer!

  • Also der Simon wäre jetzt mein Hauptverdächtiger!Denn wenn er sich für Winnetou hält und die Bleichgesichter bestrafen will ist das schon verdächtig durchgedreht.Den Typen hätte Sonja gleich nach dem ersten Besuch der Hauptkommissare erwähnen sollen.
    Allerdings kann das auch eine falsche Fährte sein,die Elli gelegt hat,um uns in die Irre zu führen.


    Aber drei verschiedene Pfeile und einer davon noch selbst gemacht?Was soll das denn?Und dann noch im Indianerkostüm in einen Bus steigen? Wie auffällig! Den haben sicher noch andere Fahrgäste gesehen! Ich denke den werden sie bald finden,wenn der weiter so in der Öffentlichkeit rumrennt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt lässt Alex sich wirklich diese Chance entgehen... kaum zu glauben!
    Hat er doch kein Interesse an ihr oder ist da eher Angst oder Unsicherheit im Spiel?
    Naja, also ich wäre nach so einer Abfuhr schon ein wenig geknickt, aber diese Sonja wird nicht so leicht aufgeben

  • Ach Alex! Das lässt man sich doch nicht entgehen! Oder schlägt da wieder sein sechster Sinn Alarm? O_O

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Erst serviert Alex Sonja ab, nur um dann Semir gegenüber so zu tun, als wäre die nicht interessiert-das verstehe wer will!
    Auf jeden Fall ermitteln jetzt Semir und Alex weiter, aber Sonja kommt ihnen zuvor und besucht die Exfrau ihres Exmitglieds. Gut-die behauptet, er würde sich auf Mallorca aufhalten, aber da ist man in kurzer Zeit mit dem Flieger wieder zurück-das entlastet den Mann jetzt nicht! Wetten dafür kriegt Sonja, die auf Alex richtig scharf ist, erst mal nen Anschiss, vermutlich sogar von beiden!
    Alex lernt noch seine Vereinsmitglieder kennen, aber da käme wohl auch nur einer in Frage-bloß wo wäre da das Motiv?

  • Ganz großes Kino Alex, zuerst lässt er Sonja abblitzen und jetzt faucht er sie an...
    Er sollte sich langsam mal über seine Gefühle klar werden...


    Was den Täter betrifft, ich würde diesen Michael nicht unterschätzen....

  • Nun werden alle Verdächtigen überprüft. Wie ich mir schon gedacht habe, bekommt Sonja gehörig wegen ihrer Extratour den Kopf gewaschen-ich glaube nicht, dass sie sich der Gefahr nur im Entferntesten bewusst war!
    Die Jungen wirken ganz harmlos, aber vielleicht ist der eine gar kein so schlechter Schütze, sondern spielt das nur?
    Der wahrscheinlichste Täter natürlich ist Simon Weber und auch wenn der ein paar Pfeile und Bogen ins Pfandhaus gebracht hat-deswegen kann er anderswo ja noch welche haben. Außerdem traut ihm seine Ex-Frau anscheinend so ziemlich alles zu und mit Indianern kennt er sich auch aus-ich würde sagen, das ist aktuell der Hauptverdächtige, aber nachdem ich Elli kenne, wird das nicht so einfach werden!

  • Mir auch dieser Simon Weber suspekt und wenn seine Ex-Frau ihm das auch noch zutraut und er sich sehr für Indianer interessiert. Aber wer weiß, was da noch alles kommt. Bin gespannt, ob er da wirklich was mit zu tun hat, oder ob das alles ganz ist, als wir alle denken (ich hab da ja so einen Verdacht.....)

  • Ich habe ja schon befürchtet, dass Sonja irgendwas zustößt bei ihrem Alleingang.
    Aber ähnlich wie Schlumpf habe ich das Gefühl, dass da noch was kommt. Läuft zu glatt. ;)

  • Irgendwie trau ich der Sonja noch nicht und dieser Alleingang finde ich ebenfalls eine böse Idee, besonders, wenn die Schreiberin Elli heisst :D
    Ich bin jedenfalls gespannt wie's weitergeht ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na jetzt geht es ja endlich etwas vorwärts,jedenfalls in der Sache zwischen Alex und Sonja! :D Er lässt sie jetzt endlich in seinen Container und Essen waren sie auch schon.
    Dafür geht es in dem Mordfall nicht so recht voran.Für mich ist der Simon immer noch und jetzt erst recht der Hauptverdächtige! Den sollten sie mal beschatten lassen.
    Was ist denn mit dem jungen Mann im Krankenhaus? Kann man den immer noch nicht befragen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oha, oha, Alex Alex, was vernehmen wir denn da? :D
    Also jetzt bin ich wirklich sehr gespannt, zumal wie es bei Alex und Sonja weitergeht und wie sich das nun mit dem Fall verhält. Fragen über Fragen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mensch Semir,du hast vergessen dir eine Personenbeschreibung geben zu lassen!


    Und Elli,einmal hast du Simon geschrieben,statt Christian. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Mann... also das geht ja mal gar nicht...
    Da hat Alex wohl eindeutig kalte Füße bekommen... und/oder Sonja war zu direkt und zu schnell in ihrer Aussage. Man sollte ja nicht zu schnell von Liebe reden...
    Also ehrlich gesagt hätte Alex jetzt bei mir wirklich schlechte Karten, sowas macht man doch nicht!!
    Bin auf jeden Fall gespannt wie der junge Mann das Ruder noch rum reisst!
    Oder vielleicht sollte Semir ihn mal wieder mehr in den Fall einbinden ;) und ihm nicht nur das Vergnügen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!