Feeds zu "Auf Kriegsfuß"

  • Die Chefin blockt die Undercoveraktion direkt ab und auch Semir macht eins auf dicke Hose gegenüber Alex. Na ob das so förderlich ist für die weitere Zusammenarbeit an dem Fall und ob sich Alex davon nachhaltig beeindrucken lässt? Jetzt bin ich aber gespannt, ob Hartmut doch noch irgendwas rausfinden kann.

  • Ui, ein ordentlicher Zoff zwischen Alex und Semir.
    Denke die Beiden werden sich wieder zusammenreißen, aber ich bin gespannt, wie es weiter geht. Glaube aber auch, dass Alex erst mal stur bleibt. ;)

  • Oh Mann Alex! Dir haben sie doch ins Hirn gesch....! Da gehst du mit einem Blumenstrauß zu Sonja und fragt sie ganz lässig, ob sie die Mörderin ist. Menschenskinder, wenn sie es tatsächlich ist, hast du vermutlich gerade dein Todesurteil unterschrieben, denn dieser Indianer ist verrückt und deshalb besonders stark und gefährlich. Ist sie´s aber nicht, wird sie wegen der Verdächtigungen tödlich beleidigt sein und nie mehr ein Wort mit dir wechseln, also den Blumenstrauß hättest du dir echt sparen können!
    Semir indessen denkt wenigstens logisch und geht nochmals alle anderen Verdächtigen durch-an Weber´s Frau habe ich noch gar nicht gedacht-stimmt, auch die käme ja in Frage! Also ich bin in dieser Geschichte völlig ratlos, wer der Indianer sein könnte-bin auf die Auflösung gespannt!

  • Also ich bin in dieser Geschichte völlig ratlos, wer der Indianer sein könnte-bin auf die Auflösung gespannt!


    Dann habe ich es ja bisher richtig gemacht Susanne....denn ganz ehrlich...ich hätte gedacht, dass du schnell dahinter kommst :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da muss Alex noch einiges Lernen, was das Thema Frauen betrifft. Aber nach wie vor ist mir Sonja noch nicht wirklich geheuer, aber gut, wir werden früher oder später bestimmt mitbekomen, wer der Indianer ist. Mich macht noch ein wenig stutzig, dass Alex nicht geht, nachdem Sonja ihn rausgeworfen hat. Ob er irgendwas entdeckt hat?

  • Wie groß ist jetzt dieser Simon? Das will ich jetzt wissen,denn der ist immer noch mein Hauptverdächtiger! Den hätte ich rund um die Uhr überwachen lassen.


    Alex,Alex wie kannst du bloß Sonja mit dieser Vermutung konfrontieren. :S Sehr unklug in jeder Hinsicht.Wenn sie verdächtigt wird,dann sagt man es ihr doch nicht ins Gesicht,denn dann wäre sie gewarnt(wenn sie der Täter ist).Und wenn sie unschuldig ist,dann ist das wirklich saublöd von Alex gewesen.Also ich hätte ihn nach der Sache erst recht nicht mehr angeguckt.Erst nach dem Sex rauswerfen und dann als Mörderin verdächtigen.Nee!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alex scheint ordentlich schlechte Laune zu haben, aber er hat ja im Moment auch Misserfolg auf ganzer Linie und seine Vergangenheit lässt in einfach nicht ruhen.
    Bin aber auch gespannt, warum er gerade einfach stehen bleibt.

  • Semir hat noch eine wichtige Info bekommen: der Indianer ist tätowiert, hat eine Kette mit einem speziellen Anhänger an und hat weibliche Züge. Na wenn das mal keine Spur ist! Allerdings ist Simon jetzt raus, dem fehlt nämlich das Tattoo, Sonja hat auch keins, allerdings hat sie Alex angelogen - die kennt den Täter, da bin ich mir sicher!!!!

  • Ok, Sonja scheint es nicht zu sein, aber offensichtlich kennt sie den Täter. Bin gespannt, wie es weiter geht, ahne aber böses.

  • Na das sind ja endlich mal brauchbare Hinweise! Es gibt ein Tatoo! Simon scheint auszuscheiden,aber ich weiß nicht,vielleicht sind es doch zwei Täter und der ist ein Komplize von dem Indianer oder der Indianerin.Denn einen Mann von 93 Kilo zu schleppen ist für eine Frau schon echt schwer.


    Und Sonja scheint den Mörder zu kennen und sagt es Alex nicht! Ist auch sehr verdächtig!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich finde ja-man kann eigentlich immer noch niemanden ausschließen! es gibt wunderbare Tattoos zum Abwaschen ( wie man ja an Ben´s Oberarm sehen kann), diese Ketten mit Sitting Bull sind anscheinend auch in Indianerfankreisen sehr verbreitet und die Verdächtigen verhalten sich alle ein wenig merkwürdig. Sogar Semir hat nicht aufgepasst, er sieht bei Simon Weber aufs falsche Handgelenk und Sonja macht schon wieder ne Zeugenbefragung auf eigene Faust-oh je, wenn das man gut geht!

  • Ich kann mich da nur anschließen, irgendwie verhält sich jeder verdächtig und seltsam. Diese Bogenschützen sind schon ein eigenes Völkchen :) Bin echt gespannt, wie es weiter geht.

  • Oh das war aber sehr sehr Taktvoll von Alex...
    Na hoffentlich bekommt er noch die Chance seinen Fehler zu beheben, nicht das es ihm noch so geht wie Ben...

  • So, ich bin hier auch wieder im Thema, wer der Indianer ist (oder Indianerin) wissen sie jetzt, aber die hat Sonja in ihrer Gewalt. Allerdings dürfte es für Susanne nicht schwer sein, die Familie zu durchleuchten und kommt sicher mit den möglichen Adressen, wo sie sein könnte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt wurde die Mörderin entlarvt-gleichzeitig von Sonja und Semir. Allerdings kommt Alex jetzt zu spät, denn Sonja ist bereits in der Gewalt von Patricks betrogener Ehefrau. Mann, die ist wirklich völlig verrückt und ich denke, dass Benjamin bei seinen Großeltern wohl besser aufgehoben ist, wenn seine Mutter im Gefängnis oder der forensischen Psychiatrie schmort!

  • Also doch eine "Indianerin"! Und der Grund für die Morde ist jetzt auch bekannt.Aber hat sie nun wirklich allein gehandelt?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, da hast du uns aber lange auf die Folter gespannt, wer der Indianer, Indianerin ist. Also, da musste ich die vorherigen Kapitel noch mal durch lesen, um bei den ganzen Verdächtigen die Richtige herauszufinden.
    Also endlich eine heiße Spur. Ich bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von conny11 ()

  • Sonja ist von dem betäubenden Rauch wieder aufgewacht und wird gleich von Katja damit konfrontiert, dass sie umgebracht werden soll. Sie erfährt mit Grauen was den vorherigen Opfern ihrer Widersacherin geschehen ist und muss nun um ihren eigenen Skalp bangen.
    Ja ich hoffe auch, dass Semir und Alex bald eine Spur zu dem Versteck finden, wo Sonja ist-vielleicht hat die Oma einen Hinweis, oder vielleicht Benni?

  • Die Indianerin ist enttarnt, hat jetzt allerdings Sonja in ihrer Gewalt und will mit ihr auch kurzen Prozess machen. Hoffen wir mal darauf, dass die Oma noch rigendeinen Anhaltspunkt hat, sonst könnte das knapp werden.

  • Eigentlich müsste die Oma oder ihr Enkel das Wochenendhaus kennen, oder?
    Diese Katja ist echt verrückt und unberechenbar. Wird Sonja rechtzeitig gerettet werden können?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!