Feeds zu "Auf Kriegsfuß"

  • Jetzt wird also Sonja gejagt,aber nicht mit einem Bogen,sondern mit einer Armbrust.Katja scheint nicht nur Indianerfan zu sein.Würde mich nicht wundern,wenn sie sich jetzt Klamotten aus dem Mittelalter anzieht.Die ist ja total durchgeknallt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alex und Semir finden nun das Versteck in dem Sonja bis vor kurzem noch gefangen gehalten wurde. Allerdings sind die beiden Gesuchten ausgeflogen und die Spur führt zum Waldgebiet, in dem die vorherigen Opfer gefunden wurden.
    Ich habe auch noch einen schrecklichen Verdacht-sollte Benjamin etwa der zweite Schütze sein, der mit den weniger professionellen Pfeilen die überlebenden Opfer verletzt hat? Oder war das doch alles Katja? Ich hoffe ja, dass der bei der Oma eine gute Zukunft hat-denn eine Verrückte als Mutter und ein Vater der sich aus der Verantwortung schleicht, sein Kind zu erziehen, indem er nach Malle abhaut, egal ob schwul oder nicht, sind ein schlechter Start ins Leben!
    Ein wenig grinsen musste ich bei deinen Schlusssätzen, Elli-man könnte meinen, dass Alex Semir als durchgeknallt bezeichnet-wobei, irgendwie stimmt das ja auch ;) .

  • Da hat Benjamin wohl doch mehr von dem Gespräch zwischen seiner Oma und den Polizisten mitbekommen, als er sollte. Schon ein Schock, so zu erfahren, dass die eigene Mutter eine Serienmörderin ist.
    Semir und Alex finden einen Hinweis auf ein Waldgebiet bei Porz und düsen sofort dahin. Ob sie Sonja noch retten können?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir und Alex sind auf der richtigen Spur, aber werden sie Sonja noch rechtzeitig finden und vor Katja retten können?

  • Katja betäubt Sonja zunächst, bringt sie dann in den Wald und fesselt sie an einen Baum. Sie will sie einfach abschlachten und Sonja denkt schon, ihr letztes Stündlein hätte geschlagen, da hört Katja ein verräterisches Knacken und macht sich auf die Suche nach der Ursache. Derweil schleichen Alex und Semir durch den Wald. Semir wird auch mehrmals beinahe vom Pfeil getroffen, da sieht er, wie Katja nach einem Knall zu Boden geht-ich denke, Alex hat die erwischt und jetzt ist nur zu hoffen, dass die nie mehr ihre verrückten Phantasien ausleben wird!

  • Katja schleppt die betäubte Sonja zu einem Baum, um sie dort zu fesseln und anschließend direkt umzubringen, da sie zu viel weiß. Doch dann hört Katja ein Knacken, das von Semir ausgelöst wurde. Der versteckt sich auch direkt, dennoch schlagen direkt neben ihm Pfeile in die Bäume ein. Er spürt zwar die Gefahr, kann aber niemanden entdecken und dann fällt ein Schuss und Katja geht zu Boden.....da hat wohl Alex im richtigen Moment abgedrückt. Ist es jetzt vorbei?!

  • Ich tippe auch auf Alex, der Katja ausgeschaltet hat. Glücklicherweise ist Semir nicht getroffen worden, obwohl es recht knapp aussah.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ein wenig grinsen musste ich bei deinen Schlusssätzen, Elli-man könnte meinen, dass Alex Semir als durchgeknallt bezeichnet-wobei, irgendwie stimmt das ja auch .


    Ging mir genauso.Musste das zweimal lesen. :D Aber ich finds gut,war lustig!


    Jetzt hat sich Katja doch wieder für den Bogen entschieden,weil es mit der Armbrust angeblich zu schnell geht.Verstehe ich zwar nicht,was da schneller gehen soll? Wenn es eine Maschinenpistole im Schnellfeuermodus wäre,dann gehts sicher schneller,da brauch sie nicht mal groß zielen.Aber in dem Kopf von Katja läuft ja sowieso nichts mehr rund,da versteht man halt als "normal"Denkender nichts.Erst will sie Sonja jagen,dann wieder nicht.Dann nimmt sie mal diese Pfeile,dann mal andere.Bei einem Opfer wird Pferdeblut vergossen und bei dem anderen nicht.
    Da hatte Semir jetzt aber Glück,dass ihn kein Pfeil erwischt hat.Und Katja wurde von Alex erschossen oder nur verwundet? Ich staune,Elli,Semir kommt diesmal ohne einen Kratzer davon.Kenne ich ja gar nicht von dir! Dachte eigentlich,dass du ihm ein paar Pfeile in Arm,Schulter oder Bein jagst. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich staune,Elli,Semir kommt diesmal ohne einen Kratzer davon.Kenne ich ja gar nicht von dir! Dachte eigentlich,dass du ihm ein paar Pfeile in Arm,Schulter oder Bein jagst.


    Nun ja...nur keine Angst...die nächste wird er wieder leiden...Er ist nicht mehr der Jüngste....und da muss man Rücksicht üben :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun wurde alles aufgeklärt! Benni hatte wirklich nichts mit den Taten seiner verrückten Mutter zu tun und die wird den Rest ihres Lebens in der forensischen Psychiatrie verbringen. Alex hat Semir sozusagen das Leben gerettet und die beiden wachsen als Team immer mehr zusammen. Alex lässt sich nun auf eine Beziehung mit Sonja ein-ich denke wir werden erfahren, ob das gut geht mit den beiden, aber Semir findet es schon mal in Ordnung!
    Was mir an dieser Geschichte so gefallen hat war, dass ich bis fast zum Schluss keine Ahnung hatte, wer der Indianer bzw. die Indianerin ist. Auch das Motiv war ungewöhnlich-genauso ungewöhnlich wie Art der Taten. Also mir hat diese Geschichte gefallen, obwohl da kein Ben vorkam-ich kann mich durchaus mit Alex auch in den FF´s arrangieren, mir nur nicht vorstellen, selber ne Alex-Geschichte zu schreiben.
    Trotzdem freue ich mich auf deine nächste Geschichte, in der Ben wieder vorkommt!
    Aber dann sehen wir uns ja zuvor beim Fantreffen, freu mich schon drauf!

  • Katja wird abgeführt, der Fall ist also gelöst und anschließend wird sie für schuldunfähig erklärt und landet für lange Zeit in der Psychiatrie. Das mit Semir und Alex passt auch und Semir gönnt Alex auch seine Beziehung zu Sonja. Schön, dass er sich jetzt doch darauf einlassen will und kann.
    Ich muss ja zugeben, dass ich am Anfang eher skeptisch war, was die Geschichte angeht, aber so wie sie sich im Laufe entwickelt hat, mochte ich sie immer mehr. Vor allem auch, weil es so schön undurchsichtig war und du uns nicht von vornerein verraten hast, wer den der Indianer ist. Für mich auch kein Problem, dass es eine Geschichte mit Alex war, denn ich kann mich nach anfänglicher Skepsis mittlerweile richtig gut mit ihm als Partner von Semir anfreunden. Aber natürlich freue mich auch jetzt schon auf deine nächste Geschichte mit Ben!!!!

  • Wird Semir schon vergesslich? Er hat Benni doch selbst bei seiner Großmutter kennengelernt. Aber wie es auch ist, der Junge wird wohl jetzt bei seiner Oma aufwachsen, denn seine Mutter ist eine Serienmörderin und für lange Zeit - wenn nicht für immer - in die Pyschiatrie.
    Ich fand es auch mal gut, dass man nicht gleich wusste, wer sich hinter den Taten verbirgt. Nur hätte ich mir etwas mehr Action auf Seiten der "Helden" gewünscht. Bis auf die letzte Aktion im Wald haben sie den Fall eigentlich mehr durch Reden gelöst, das ließ bei mir etwas die Spannung vermissen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Pünktlich vor meinem Abflug ist die Story zu Ende.Dann kann ich ja noch mein Abschlussfeed schreiben.


    Mir hat es auch gefallen,dass man bis zum Schluss nicht wußte wer der Indianer war.Und mit einer Frau hab ich nun gar nicht gerechnet.Ist ja auch eher ungewöhnlich,dass eine Frau so brutal mordet und dann noch die Opfer skalpiert.Aber Katja war auch keine gewöhnliche Frau.
    Spannend war die Story allemal,aber auch mir hat etwas Action gefehlt und wie gesagt,Semir hat nicht mal nen Kratzer! Das geht ja gar nicht! Nicht in einer Elli Geschichte.Ja,ich weiß,du hebst es dir für die nächste Story auf. :D Von mir aus brauchst du nicht zuviel Rücksicht auf den"alten" Mann nehmen! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ooooh, wie süss :3 Ich freue mich für Alex.


    Der Fall war alles in allem Überraschend und wirklich gut gestaltet. Elli, ich bin mal wieder begeistert! Natürlich werde ich auch wieder die anderen Geschichten von dir verfolgen :).

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!