Weis eigentlich jemand ob Felix dieses Jahr wieder vorkommt? Der war ja seit "Jump" nicht mehr zusehen.
Neue Staffel- Frühjahr 2015
-
-
Die Programmänderung bezüglich "Block B" hat noch zur einer weiteren Änderung geführt. Ab sofort werden die neuen Folgen auch in der Nacht um 0:30 Uhr wiederholt.
-
Hat man Block B schon wieder rausgeschmissen aus dem Programm?
-
Hat man Block B schon wieder rausgeschmissen aus dem Programm?
Rausgeschmissen nicht, aber auf 22.15 verschoben. Würde mich aber nicht wundern, wenn das auch nur von kurzer Dauer ist.
-
Am heutigen Nachmittag hat RTL eine weitere Programmänderung bezüglich "Alarm für Cobra 11" mitgeteilt. Denn nächste Woche setzt "Alarm für Cobra 11" nun doch nicht aus. RTL hat das Event-Movie "Starfighter", in Zusammenhang mit dem schrecklichen Flugzeugunglück, aus dem Programm genommen und zeigt stattdessen schon am 2. April wie ursprünglich geplant die Episode "Spiel mit dem Feuer".
-
It supose that the season will finish on the 30th of april or there will be other episode onthe 7th of May?
-
Am 7. Mai wird "Das Ende der Welt" wiederholt und ich nehme an, dass auch in den darauffolgenden Wochen Wiederholungen folgen. Wie lange das andauern soll, wird man sehen müssen.
-
Am heutigen Nachmittag hat RTL eine weitere Programmänderung bezüglich "Alarm für Cobra 11" mitgeteilt. Denn nächste Woche setzt "Alarm für Cobra 11" nun doch nicht aus. RTL hat das Event-Movie "Starfighter", in Zusammenhang mit dem schrecklichen Flugzeugunglück, aus dem Programm genommen und zeigt stattdessen schon am 2. April wie ursprünglich geplant die Episode "Spiel mit dem Feuer".
Ok, das erklärt auch warum ich die Folge schon auf RTL now vorgucken konnte.
Eine sehr gute Folge nebenbei. -
Okay, super! (allen Beteiligten in Frankreich, Spanien und Deutschland mein herzliches Beileid und viel Kraft). Dann nehme ich an, es wird diese Staffel keine Unterbrechung geben?
-
Dann nehme ich an, es wird diese Staffel keine Unterbrechung geben?
Richtig.
-
Das Making-of zur kommenden Folge "Spiel mit dem Feuer" ist online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht echt Spaß mal zu sehen, was hinter der Kamera so passiert. Super RTL, weiter so
-
Wofür?
Weiß ich im Momet iwie auch nicht!
-
Durch die Programmänderung seitens RTL verschieben sich alle Folgen ab "Spiel mit dem Feuer" um eine Woche. Also wer auf meine Tabelle schaut, die ist schon veraltet
-
Wer weiß, ob RTL den Film nicht doch noch irgendwann dazwischen schiebt?!
-
Bis jetzt gibts noch kein neues Ausstrahlungsdatum.
-
Denke nicht, innerhalb der nächsten 6 Wochen ist das Programm ja schon geplant. Und außerdem, wo ist der Unterschied, ob man den Film heute sendet oder in 3 Wochen? Da ist der Schmerz noch immer groß. Ich rechne eher mit frühestens Ende Mai und dann irgendwann im Sommer.
-
Abwarten , Tee trinken und Hoffen
-
Does anybody know the group´s name who sing the song of the video of the trailer of this season?
Here you are the trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Look at sec. 12 of the Trailer: Hozier
Here's the song
https://amzn.to/2OpUjLG [Anzeige] -
Thank you very much, Yon, you are very nice., I hadn´t noticed that the name was in the trailer
I love the song
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!