Sarah findet natürlich vor lauter Sorge um Ben keine ruhige Minute mehr, dazu noch ein quengeliger Tim. Wie gut, dass sie ihrer Schwägerin alles erzählt und diese ohne zu zögern zu ihr kommt, so kehrt hier zumindest ein wenig Ruhe ein und Sarah ist vor allem nicht alleine.
Derweil erfährt Brami von seiner Tochter, dass Freunde nach Ben Jäger suchen und er findet auch gleich raus, dass sie mit einem ganz unauffälligen gelben Auto unterwegs sind.....ohhhhh, ich bekomme Angst!!!!
Feeds zu "Wild Hot Racing"
-
-
na das Brami sich vermutlich jetzt an Semir hängt ist klar. Ben leidet im Krankenhaus und noch haben sich die Freunde nicht gefunden. Es zieht sich und das heißt das Ben mindestens halbtot ist,wenn er nach Deutschland zurück geflogen wird.
-
Sarah ist mit den Nerven am Ende. Ihr geliebter Ben ist verschollen und ihr ist natürlich klar, dass Ben, wenn er könnte, sich sofort bei ihr melden würde. Und dass er sich, weil er sich eben nicht meldet, wohl nicht dazu in der Lage ist, aus welchem Grund auch immer. Sarah vergisst sogar zu essen und damit wird Tim dann auch nicht mehr satt und ist total knatschig. Sicherlich merkt Tim zusätzlich auch noch die Nervosität seiner Mutter, da ist es gut, dass Sarahs Schwägerin kommt und sie unterstützt.
Und dann passiert eigentlich der Super-Gau. Brami erfährt durch seine Tochter, dass ein Freund Ben sucht. Sein Verwalter von der Rennstrecke wird sicher alles was er weiß sofort ausplaudern und Brami wird sich an Semirs Fersen heften. Gut, dass Semir wenigstens schon am Krankenhaus angekommen ist, das verschafft ihm einen kleinen Vorteil, aber noch hat er Ben weder gefunden, noch sicher außer Landes gebracht. -
Grrrrrrrr..... Ich hätte so gerne gewusst wie es bei Ben und Semir weitergeht... Manno, aber ich hätte es mir ja denken können....
-
Ich hätte so gerne gewusst wie es bei Ben und Semir weitergeht...
Ja Mrs. Murphy, das hätte ich mir auch gewünscht, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?
-
@Darcie: Ja, ja, ich kenne da so einige seltsame Leute... Aber das bleibt halt nicht aus, wenn man selber auch so tickt
War ja fast klar, dass wir uns noch gedulden müssen, bis Semir Ben endlich findet. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Probleme von Bramis Seite aus so schnell kommen, hoffentlich braucht der etwas länger, um die beiden zu finden. Und wenn er so einen Einfluss hat, könnte es auch etwas schwierig werden, Ben außer Landes zu bringen.
Ich glaub, ich schau auch mal bei Sarah zum Trösten und Mut machen vorbei, nach Tunesien zieht es mich im Moment so gar nicht...
-
Also wirklich Mitleid habe ich mit dem Verwalter nicht...bin aber froh, dass seine Familie flüchten kann und vor allem, dass er Ismael und die Hunde nicht erwähnt hat...
Semir durchsucht inzwischen alle Räume... Ben hat sich mittlerweile aufgegeben, er kämpft nicht mehr und Yasser - die treue Seele - weiß auch nicht mehr weiter ...und dann endlich hat Semir ihn gefunden!!! Juhu!wenigstens ist Ben jetzt nicht mehr alleine, auch wenn sich sein gesundheitlicher Zustand dadurch auch nicht bessert. Aber Semir wird alles tun um ihn da raus zu bringen, damit Ben endlich richtige medizinische Hilfe erhält
-
Hach, ich hatte gerade ein seliges Lächeln auf dem Gesicht, als klar wurde, dass Semir Ben jetzt endlich gefunden hat
Dieses Gefühl behalte ich mir jetzt gut, denn das ganze Elend wird wahrscheinlich erst mal nicht besser werden. Aber wenigstens sind die beiden jetzt beieinander! Oder hat Ben etwa doch geträumt und Semir ist doch noch nicht da?
-
Na endlich, Semir hat Ben gefunden, jetzt ist hoffentlich die absichtliche Quälerei vorbei.
Aber neue Gefahr lauert schon, denn die Hinrichtung des Verwalters hat gezeigt, mit was für einem skrupellosen Gegner es unsere "Helden" zu tun haben. Da fällt mir ein: Ist Semir eigentlich unbewaffnet in Tunesien oder konnte er seine Waffe mitnehmen bzw. Ersatz besorgen? -
Brami gehört wirklich zu den extrem skrupellosen Zeitgenossen. Immerhin hat es seine Familie noch geschafft zu flüchen.
Der kleine Yasser weiß so langsam auch nicht mehr weiter....aber dann findet Semir endlich Ben!!!!! Ein wenig Hoffnung kommt da schon auf, aber noch ist hier bei weitem nicht alles gut.... -
Der Verwalter ist hin,Brami hat ihn eiskalt abgeknallt.Zum Glück hat der nichts von Ismael und den Hunden erzählt.Aber wer weiß,Brami kann sich wohl zusammenreimen,dass irgendein Einheimischer den Deutschen gefunden hat.Vielleicht schickt er noch seine Schergen los,um die Höhlenbewohner zu befragen oder ihr Behausungen zu durchsuchen.Ben's Rennanzug wurde doch verbrannt oder?
Semir hat aber endlich Ben gefunden und nun ab in eine Uniklinik oder eine der anderen hochmodernen Krankenhäusern für gut Betuchte.Bens rechter Arm tut weh? War das der mit der Infusion? Hat die etwa doch die Vene verfehlt? Mannomannomann!
-
Puh, nach fast einer ganzen Woche mit Computer-Problemen, darf ich jetzt endlich auch wieder mitspielen.
Alter Verwalter! Brami erschießt seinen Angestellten eiskalt, weil der seine Anweisungen nicht Wort für Wort ausgeführt hat, und würde dessen Familie auch noch auslöschen. Gut, dass die Frau mit den Kindern rechtzeitig das Weite sucht.
Semir durchsucht mittlerweile das Krankenhaus Zimmer für Zimmer und macht auch vor den OPs nicht halt. Naja, so wahnsinnig steril geht´s da drin ja wohl eh nicht zu. Und endlich findet er Ben. Halleluja! Bin jetzt nur gespannt, wie Semir Ben irgendwo hinkriegt, wo es ein bisschen hygienischer zugeht und wo Ärzten der Eid, den sie abgelegt haben, auch etwas bedeutet. Ben wird ja wohl kaum aufstehen und aus der Kakerlakenbude rauslaufen können.
Und dann ist da natürlich noch Brami. Der wird jetzt suchen, ob da in der Wüste auch wirklich `ne Leiche rumliegt oder nicht.
Susanne, ich habe deine Geschichte natürlich die ganze Woche über voller Spannung gelesen, war schwer begeistert und bin sehr, sehr froh, dass ich jetzt endlich wieder für dich feeden kann. -
Brami ist wirklich skrupellos, das zeigt sich jetzt wieder. Der macht sich sogar selber die Finger schmutzig, wenn er keinen Handlanger zur Seite hat. Aber wenigstens hat der Verwalter nichts über Ismael verraten, da sollte dessen Familie doch sicher sein, das hoffe ich jetzt einfach mal, die dürfen nicht „bestraft“ werden, nur weil sie sich selbstlos um den schwerverletzten Ben gekümmert haben.
Semir und Khaled lassen in der Zwischenzeit nichts unversucht um Ben im Krankenhaus zu finden und ihr Suchen ist vom Erfolg gekrönt. Und das wird auch Zeit, mittlerweile ist Ben zu schwach um zu trinken oder sonst etwas zu tun oder zu sagen. Das wird noch so eine Sache werden, Ben da eine vernünftige Behandlung zukommen zu lassen. Außerdem ist ihnen Brami auf den Fersen, aber da ahnt nicht mal Semir was von. -
Semir verschafft sich einen Überblick über Bens Lage. Sollte man denn nun nicht die finanzielle Seite aufklären können oder die Ärzte auf anderem Weg, ihn optimal zu versorgen? Denn ich bin sicher, am Können der Ärzte liegt es nicht. Wichtig ist auch, ihn transportfähig zu machen, denn wenn sich das mit dem Kopfgeld erst einmal herumgesprochen hat, ist keiner von ihnen in dem Krankenhaus mehr sicher.
-
Ich denke, dass es sehr schwer ist, in dieser Klinik, unter diesen katastrophalen hygienischen Bedingungen, zu genesen. Zu diesen Ärzten hätte ich auch kein Vertrauen mehr. Auch wenn die sich jetzt, wenn man mit Geld winkt, megamäßig anstrengen würden. Nee, Semir soll Ben bitte irgendwo hinbringen lassen, wo es zumindest sauberer ist.
Aber als Abnehmklinik würde ich die weiterempfehlen, so wie Bens Rippen rausstehen und sich die Haut über den Knochen spannt. Semir ist erschrocken über Bens Zustand. Wenigstens zieht er als Sofortmaßnahme mal die Infusionsnadel raus. Bildet sich diese ganze Flüssigkeit in Bens Arm jetzt irgendwann von alleine zurück oder muss man da was machen? Aber das ist wohl nicht sein Hauptproblem. Dass die Thoraxdrainage immer noch so viel Blut fördert, macht mir richtig Sorgen.
Und Bramis Atem haben die Helden jetzt auch schon im Nacken. Ismael hat sie gewarnt, dass der Verbrecher auf der Suche nach ihnen ist. Das war wrklich anständig von Ismael. Und es ist auch super, dass die nun endlich ihre Waffen auspacken. Richtig! Wehrt euch mal gegen diesen Verbrecher!
Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel. Es wird sehr schwer werden, Ben zu helfen und sich dabei nicht erschießen zu lassen. Toll geschrieben -
„Ben-hast du starke Schmerzen?“ wollte Semir nun wissen und sein Freund nickte kraftlos.
Also die Frage hätte sich Semir nun wirklich sparen können. Nein Ben geht es prächtig....und nun müssen sie nur raus aus dem gläuben Land in das recht ungläubige Deutschland
-
Der kleine Yasser macht sich ja echt riesige Sorgen um Ben und weicht auch nicht von seiner Seite als Semir endlich Ben findet....echt süss der Kleine.
Semir ist natürlich besorgt um Ben der abgemagert, stinkend und hilflos im Dreckigen, versüfften Bett liegt ...Sie erfahren dass Brami hinter ihnen her ist....vielleicht können sie Ben erstmal unter falschem Namen irgendwo unterbringen? Aber wenn Brami wirklich so einflussreich ist, wird er das sicher auch mitkriegen ob der kleine Yasser ein Versteck kennt???? Nur wo dann ein Arzt hernehmen? Obwohl, kann's ohne Arzt soviel schlimmer sein als in dieser Horroranstalt?
-
ob der kleine Yasser ein Versteck kennt????
Das habe ich auch direkt gedacht, aber der Reihe nach.
Semirs und Bens Freundschaft, das ist ein ganz starkes Band und Semir spürt intuitiv, dass Ben noch lebt, allerdings liegt da die Betonung auf „noch“. Aber genau deswegen sucht Semir weiter, bis er endlich Ben gefunden hat. Allerdings ist Semir zutiefst geschockt in welchen desolaten Zustand er seinen Freund da vorfindet. Und nicht nur, weil die medizinische Pflege unzureichend war, sondern auch weil Ben da in einem total verschmutzen Bett liegt. Da braucht Ben dringend mal Jemanden, der ihn wäscht, denn aufstehen und duschen wird ja wohl genauso wenig gehen, wie das Krankenhaus auf eigenen Füßen zu verlassen.
Und ich hoffe, dass Ismael und Co. nicht in das Visier von Brami geraten. Das hätten sie echt nicht verdient, nach ihrer selbstlosen Rettungsaktion. Gut, das Ablegen von Ben vor dem Krankenhaus war nicht so ganz in Ordnung, aber immerhin haben sie ja vorher versucht, ihn so gut, wie es ihre Möglichkeiten hergaben zu pflegen. -
Jetzt braucht Semir eine gute Idee und einen noch besseren Plan, wie man Ben retten kann und gleichzeitig nicht direkt in die Arme von Brami läuft Vielleicht kann ja wirklich Yasser noch irgendwie helfen, aber wie?!?
-
Als ob ich es geahnt hätte, der kleine Yasser kennt ein Versteck... Aber erstmal müssen sie dort Heil ankommen.
Bramis Leute haben Sie schon entdeckt und fast noch in der Klinik erwischt, zum Glück konnten sie wenigstens dort noch entkommen... Auch Dank Semirs schneller Reaktion.... Mir ist zwar ein Rätsel wie Bramis Leute so schnell wussten wo Ben ist, er scheint wirklich sehr einflussreich zu sein und wichtige Kontakte zu haben...wenn sie jetzt im Versteck ankommen, darf bestimmt Sarah
mittels Ferndiagnose helfen Ben zu " verarzten" ... Frag mich nur wie sie dann Ben unerkannt zum Flughafen bringen wollen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!