Brami´s Männer sind echt schnell.....für mich ein wenig zu schnell. Kaum wollen Semir und Khaled Ben in ein Versteck bringen, tauchen die nämlich schon im Krankenhaus auf. Zum Glück konnte Semir die beiden Männer vor dem Krankenhaus ausschalten und ist so auch direkt zu einer Waffe gekommen, die er sicherlich noch brauchen wird. Jetzt bin ich mal gespannt, was Yasser für ein Versteck kennt und vor allem auch, wie sie es unerkannt dorthin schaffen wollen und wie Ben den Transport verkraftet. Hoffentlich kann Semir Sarah und die Chefin schon sehr bald informieren, damit die alles weitere in die Wege leiten!!!!
Feeds zu "Wild Hot Racing"
-
-
Boah, das war knapp. Da hätte Semir aber keine halbe Stunde später kommen dürfen, sonst wär´s das gewesen mit Ben.
Semir erkennt, dass sie keine Zeit haben. Ich hätte mich ja nicht getraut, den Stecker dieser Pumpe zu ziehen, aber Semir weiß anscheinend, dass Bens Lunge jetzt nicht sofort in sich zusammenfällt. Mir ist aber trotzdem wohler, wenn die Pumpe wieder ans Stromnetz angeschlossen ist.
Super, wie Semir auf dem Parkplatz die beiden Schergen von Brami ausschaltet. Jetzt verlässt Ben das Krankenhaus doch durch die Leichenkammer. Aber zum Glück noch lebendig.
Hoffentlich ist Yassers Versteck wirklich gut. Den Namen des Jungen kennt ja keiner im Krankenhaus, oder? Nicht, dass dessen Familie auch noch in Gefahr ist.
Ja, das wird aber noch sehr schwierig, Ben außer Landes zu bringen.
Sehr spannendes und aufregendes Kapitel, susan. -
Unglaublich wie weit der „Arm“ Bramis reicht und wie schnell das alles geht. Ich hätte echt gedacht, Semir hat einen guten Vorsprung und kann Ben da in aller Ruhe in ein „richtiges“ Krankenhaus bringen.
Semir muss da sofort eine Entscheidung treffen, das ist auch nicht so einfach. Erstens hat Semir gar keinen Plan, wohin mit Ben und dann muss ja auch schnellmöglich Bens medizinische Behandlung sichergestellt werden. Ich hätte mich auch nicht getraut, den Stecker der Pumpe zu ziehen, aber was hatte Semir da für eine Wahl?
Selbst am Auto warten schon Bramis Leute, aber zum Glück konnte Semir die überwältigen. Ohne Auto hätte es schon sehr schlecht ausgesehen.
Jetzt kann man nur hoffen, dass Yasser wirklich ein gutes Versteck weiß und Semir da auch Handyempfang hat, denn das Organisieren des Rettungsfluges muss sicherlich von Deutschland aus geschehen. -
Das ging ja wirklich schnell, aber zum Glück konnte Semir (mein "Held"!) die beiden bewaffneten Gangster überwältigen und auch entwaffnen. Nicht auszudenken, was geschehen wäre, wenn dieses nicht geglückt wäre. Jetzt bin ich gespannt, ob der Transport von Ben klappt und wie der Rückflug nach Deutschland organisiert werden kann. Kim Krüger kann ja sicher nicht mal eben den Heli vorbei schicken.
-
Mein lieber Schwan! Das ging wirklich fix! Brami hat wahrscheinlich überall Männer zu sitzen. Ein paar Telefonate und die schwärmen aus in jedes Krankenhaus.Aber zum Glück ist Semir fit und kann gekonnt die beiden Schergen überwältigen und was noch wichtiger ist zwei Pistolen erbeuten.Die wird er bestimmt noch brauchen.
-
Susanne ich wollte dich gerade fragen wann Semir daran denkt Sarah mal zu informieren und schon lese ich es.. Tja dann können wir na nur hoffen, das der Doc wirklich verschwiegen ist und das Maul hält.
-
Sie schaffen es, Ben nach Hause zu Yasser zu bringen. Dort werden sie freundlich empfangen und aufgenommen, bei der Familie, die selbst nicht viel hat, aber den Fremden trotzdem sofort bereit ist zu helfen - mir ist die Familie durchaus sympathisch. Anschließend will Semir auch direkt das auffällige gelbe Auto los werden, was gar nicht so einfach ist, da er die Verfolger wirklich an der Stoßstange kleben hat. Semir wäre aber nicht Semir, wenn er das nicht schaffen würde und so kommt er unerkannt wieder zurück zu Yasser und seiner Familie. Dort angekommen, hat er auch endlich die Zeit, sich bei Sarah zu melden, die zwischenzeitlich mit den Nerven wirklich am Ende ist und die erst mal super erleichtert ist, als sie erfährt, dass Ben lebt. Noch weiß sie aber nicht von der Schwere der Verletzungen....bin mal gespannt, ob Semir ihr das alles schildern wird.
-
Yasser bringt Ben und die Fremden in sein Zuhause. Semir warnt dessen Mutter, dass es gefährlich ist. Aber die bietet trotzdem ihre Hilfe an. Anscheinend hat die noch nie was von Brami gehört, sonst hätte sie bei aller Nächstenliebe, vielleicht doch eher ihre zahlreichen Kinder geschützt.
Semir geht das Auto wegfahren, und schon wieder sind Bramis Schergen an ihm dran. Zum Glück ist Semir den Bösewichtern im Autofahren überlegen, kann einen Vorsprung herausholen und dann zu Fuß fliehen. Ich habe mich schon gefragt, wie er, nachdem er durch diese ganzen kleinen Gassen gebrettert ist, jetzt jemals wieder zu Ben und den anderen zurückfinden will. Aber er nimmt einfach ein Taxi bis zum Krankenhaus und ab da, weiß er den Weg. Ich hoffe nur, als sie mit der gelben Karre angekommen sind, hat das keiner beobachtet.
Semir informiert dann noch Sarah, die natürlich überglücklich ist und möchte dann einen Arzt für Ben. Denn der hat offensichtlich weiterhin starke Schmerzen. Hat den eigentlich in der Zwischenzeit mal jemand gewaschen? Hoffentlich. Und hoffentlich ist der Arzt wirklich verschwiegen und kann Ben auch helfen.
Ach, ich möchte weiterlesen. Das ist alles so spannend, so interessant, so exotisch..... Toll geschrieben, susan. -
Der kleine Yasser hat wirklich Mut, denn inzwischen sollte ihm auch klar sein, dass da „irgendwelche Menschen“ hinter seinem neuen Freund her sind. Aber anscheinend ist ihm auch klar, dass seine Mutter, trotz der drohenden Gefahr, Semir, Khaled und den schwerverletzten Ben nicht abweisen wird. Und da hat er Recht, zum Glück. Ich hoffe jetzt auch mal, wie Sabrina, dass Keiner das knallgelbe Auto da gesehen hat, denn das wird ja wohl eine arme Gegend sein, da werden für ein wenig Geld sicher alle auspacken.
Ben geht es schlecht, von den Schmerzen mal gar nicht zu reden und er braucht dringend richtige medizinische Versorgung. Darum kann sich Semir aber erst kümmern, wenn er das auffällige Auto los ist. Aber auch wenn er da entdeckt und verfolgt wird, beim Auto fahren macht Semir so schnell Keiner was vor.
Eines der Kinder wird losgeschickt um einen Arzt zu holen und Semir kann endlich Sarah anrufen. Sie ist natürlich erleichtert, dass man Ben lebend gefunden hat, aber wenn sie ihn sehen würde oder nur von den ganzen Verletzungen wüsste, dann wäre das sicher anders.
Bin sooooo gespannt, wie es jetzt weiter geht. -
Der kleine Yasser....wenn sie ihn nicht hätten.... Aber hoffentlich findet niemand raus, wo Ben jetzt ist...hoffe der Arzt verrät auch niemandem etwas....
ich bin soooooo gespannt wie es weitergeht...werde aber die nächste Zeit leider nicht mitlesen können, da ich in Urlaub fliege ( nein, nicht nach Tunesien ) -
Da hat Ben ja echt Glück im Unglück,dass er auf so liebe selbstlose Menschen,wie Hassan,Fatima,Yasser und seine Familie getroffen ist.Sonst wäre er schon lange hin.
Mal sehen,was das für ein Doktor ist,ich hoffe der hat mehr Ahnung und Motivation,als die im Krankenhaus.Und vor allem,hoffentlich verrät er Brami nichts.
Semir konnte mal wieder mit seinen Fahrkünsten angeben. Gut gemacht! -
Angeben? Ich würde eher sagen, er konnte sie einmal neu unter Beweis stellen. Gut gemacht!
Auf den gerufenen Arzt bin ich auch mal gespannt, aber zumindest hätten sie jetzt auch die Möglichkeit, mit Geld zu winken, so als kleine Motivationshilfe.
-
Sarah weiß jetzt über Bens sehr schlechten Gesundheitszustand Bescheid. Die genauen Verletzungen kann sie aber wahrscheinlich nur erahnen. Von den hygienischen Verhältnissen mal ganz zu schweigen. Aber Sarah wird jetzt sicher sofort tätig werden um den Krankentransport von Ben zu organisieren.
Dass Ben natürlich keine Dokumente mehr hat und damit eine offizielle Ausreise unmöglich ist, daran habe ich gar nicht gedacht, aber ich denke mal, da wird die Chefin wohl erfolgreich tätig sein, die wird nichts unversucht lassen, um die „Helden“ da raus zu holen.
Der Arzt ist mittlerweile auch eingetroffen und macht einen sympathischen, aber vor allem kompetenten Eindruck. Und er spricht fließend Deutsch, was die ganze Sache leichter macht und endlich mal ein kleines Licht am Ende des Tunnels ist. -
Bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und souverän Semir handelt! Ben kann echt froh sein, dass er so einen Freund und Partner hat!
Gut finde ich auch, dass Semir Sarah die Wahrheit erzählt, sie muss wissen, was los ist. Aber wenigstens konnte sie kurz Bens Stimme hören, das hat ihr bestimmt gut getan. Sie ist bestimmt auch froh, dass sie jetzt etwas zu tun bekommt und nicht mehr untätig herum sitzen muss.
Bei dem Arzt habe ich ein gutes Gefühl, ist nur die Frage, was er für Ben tun kann. Der sollte so schnell wie möglich in ein richtiges Krankenhaus! Aber Frau Krüger und der Minister.... da geht doch was!Da ich in den nächsten Tagen nicht zum lesen kommen werde und wir dann im internetlosen Urlaub sind, verabschiede mich erst mal an dieser Stelle und bin gespannt, welche medizinischen Komplikationen wir noch kennenlernen werden.
-
Ja, Semir versucht, an alles zu denken. Er schafft den Wagen weg, organisiert einen Arzt, informiert Sarah, versucht Papiere und einen Rettungsflieger für Ben zu bekommen..... Und das alles unter der Gefahr, jeden Moment die Verbrecher auf dem Hals zu haben. Ja, ich bin auch stolz auf Semir. Er handelt überlegt und tut alles, damit möglichst keiner der Beteiligten sein Leben verliert.
Gut, dass die Chefin jetzt auch ihre Beziehungen spielen lässt. Sie kennt den jetzigen Außenminister noch aus der Schulzeit? Na, hoffentlich hat der gute Erinnerungen an sie.
Inzwischen ist auch der Arzt bei Ben eingetroffen. Der wirkt modern, kompetent und Geld ist ihm nicht wichtig. Klingt gut. Aber kann er Ben unter diesen Bedingungen auch helfen? Er hat ja hier keine Intensiv-Station zur Verfügung. Ob das ausreichend ist, was der in seinem Lederköfferchen mitgebracht hat? Bin sehr gespannt auf die Untersuchung und Behandlung. Die Kinder mussten schon raus. Aber wird dürfen gucken, ja? -
Der Arzt kennt Brami und ist nicht überrascht, dass Ben auf dessen Rennstrecke "verunglückt" ist.
Dann beginnt er mit der Untersuchung. Ach du Schreck, Ben ist ja viel schlimmer verletzt, als ich angenommen habe. Dass eine Rippe gebrochen ist und sich in die Lunge gebohrt hat, konnte man ja annehmen. Aber eine Rippenserienfraktur, eine Brustbeinfraktur, Gehirnerschütterung, Wirbelsäulenverletzung, Nierenverletzung.....ach du meine Güte. Und Ben hat seit dem Unfall überhaupt nichts mehr ausgeschieden. Mann, hoffentlich ist der Flieger schon unterwegs...
Hoffentlich kann ihn der Arzt wirklich so stabilisieren, dass er den Flug überleben kann. Und hoffentlich schaffen sie es überhaupt zum Flugzeug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brami es nicht mitkriegt, wenn da irgendwo ein Rettungsflugzeug landet.
Wenigstens wird Ben jetzt mal das Kotzlaken los, dafür bin ich schon sehr dankbar. Und eine richtige Infusion gibt es jetzt auch. Die auch in die Vene läuft, nehme ich jetzt mal an. Aber trotzdem sieht die Lage nicht sehr rosig aus..... -
Der Arzt möchte gerne wissen, was genau passiert ist und erkennt sofort den Zusammenhang mit Brami. Den kennt er aus der Schule und hat ihn nicht in guter Erinnerung. Aber es ist schon mal ganz gut, Jemanden als Arzt zu haben, der keine Angst vor Brami hat. Wäre ja auch gut, wenn der Arzt Ben bis zum Flieger bringen und dort eine medizinische Übergabe machen würde.
Und bei den schweren Verletzungen, die Ben alle hat, fände ich sowieso eine durchgängige ärztliche Betreuung am besten. Am meisten macht mir ja persönlich Sorgen, dass Ben seit mehreren Tagen keine Ausscheidungen mehr hatte, das kann nicht normal sein und so eine Schockniere ist ganz schön gefährlich, gell Sabrina, da haben wir doch schon schlimme Sachen drüber gehört, oder?
Wobei das Thoraxtrauma und die ganzen Frakturen sind natürlich auch nicht ohne, ganz zu schweigen von dem „merkwürdigen Reflex an der Fußsohle“. Ben gehört schnell in ein „ordentliches“ Krankenhaus. Und dass der Arzt sagt, dass sie versuchen müssen Ben über die Nacht zu bringen trägt auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei. -
Zum Glück ist der Arzt kompetent und kann sogar Deutsch.Da kann er ja dann persönlich mit Sarah reden. Ich dachte mir schon,dass Ben weit mehr Verletzungen erlitten hat,als wir bis jetzt angenommen haben.Hatte mich ja die ganze Zeit schon gefragt,warum du nicht schreibt,dass Ben ins Bett macht,weil Katheder haben sie ja nicht geleget.So was lässt du doch sonst nicht aus.Aber nun wissen wir warum. Das sieht alles sehr übel aus!
-
Schön das Semir doch noch einen Arzt gefunden hat, der alles behandelt. Egal ob beschnitten oder nicht. Und er stellt auch Bens katastrophalen Zustand fest. Er versucht sein möglichstes aber kann ganz sicher nicht viel für ihn tun. Jetzt bleibt es abzuwarten, ob sie zum Flughafen kommen und ob sie aus dem Land kommen. Die Leute von Brami sind auf jeden Fall schon mal dran und es könnte spannend werden.
Sarah vergeht vor Sorge und würde am liebsten zu ihrem Ben fahren? Kann ich nachvollziehen, aber sie würde sich da nur in größerer Gefahr begeben. Schaun wir doch mal wie es weiter geht.
-
Die Diagnose des Arztes klingt ja nicht gerade gut., aber Ben ist zumindest in guten Händen und wird behandelt und gepflegt. Währenddessen lassen Kim Krüger und Sarah ihre Verbindungen spielen und organisieren den Rücktransport.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!