Semir gelingt es, unter dem Kugelhagel hindurch zu fahren und durch die Straßensperre zu brechen (obwohl ein Sprinter gegen einen schweren Geländewagen - das hätte auch anders ausgehen können, Glück gehabt!). Die gesamte Familie ist mit an Bord, die wird die Straßensperre ganz ordentlich durcheinander gewürfelt haben. Und der kleine Yasser hat einen Bauchschuss abbekommen, ein Grund mehr, sie alle mit in den Flieger zu nehmen. Hoffentlich schaffen sie es, ihren Verfolgern soweit zu entkommen, dass sie diesen erreichen und ihre Verletzten einladen können.
Bin mal gespannt, wie es hinten im Sprinter aussieht. Wir werden es sicher bald erfahren, wenn die Handyverbindung klappt.
Feeds zu "Wild Hot Racing"
-
-
Oh nein, jetzt haben wir schon zwei Schwerverletzte. Und ausgerechnet den kleinen Yasser hat es erwischt. Diese fiese Verbrecherbande!
Semir drängt die gesamte Familie in den Transporter (da drin dürfte es jetzt ein wenig überfüllt sein) und rast los. Er durchbricht Bramis Straßensperre. Ich will nicht wissen, wie dieser Stoß auf Bens Wirbelsäule gewirkt hat. Hoffentlich hat die Vacuum-Matratze ihn einigermaßen schützen können.
Jetzt sind sie auf dem Weg zum Flughafen. Die Verfolger mit Abstand hinterher. Yassers ganze Familie soll mit nach Deutschland fliegen. Da von denen wohl keiner seinen Pass einstecken hat, gehe ich nicht von einer normalen Abfertigung aus. Da werden Semir und Khaled sich wohl ihren Weg gegen den Widerstand von Flughafen-Sicherungspersonal UND Brami und seinen Leuten durchschlagen müssen. Das wird heikel.
Aber jetzt will ich auch erst mal wissen, wie es hinten im Transporter aussieht. -
Ach herrje, da kommt man mal zwei Tage nicht zum Lesen und schon überschlagen sich die Ereignisse.
Ben ist für den Transport vorbereitet und hat auch endlich ein Schmerzmittel bekommen. Doch dann werden sie von Brami´s Männern überrascht und ausgerechnet der kleine Yasser wird getroffen Die gesamte tunesische Familie wird kurzerhand mit in den Transporter eingeladen und mit dem überfüllten Fahrzeug durchbricht Semir die Straßensperre und fährt Richtung Flughafen. Das ist ja prinzipiell eine gute Idee, aber wie wollen sie alle in den Flieger kommen, ohne dass noch weiteres passiert?!? -
Ujuijuijuijui, ich habe es doch gewusst, dass das große Flugzeug durchaus Sinn macht. Hoffentlich können die da auch gleichzeitig zwei Personen medizinisch betreuen, denn der kleine Yasser braucht schließlich auch dringend medizinische Hilfe.
Wenn Semir dann weiß, wie es hinten im Transporter aussieht (Ich fürchte ja eher nicht gut) dann sollte er vielleicht dem tunesischen Arzt sagen, dass der seinen Kollegen sagt, sie möchten bitte schon mal den Piloten anrufen und der soll mit laufendem Motor auf sie warten. Wobei das wird echt knapp, denn den Vorsprung den Semir rausgeholt hat und noch rausholen wird, wird wohl nicht reichen Ben, Yasser und die ganze Familie in den Flieger zu bringen. Von der Startgenehmigung durch den Tower noch mal abgesehen. Aber Startgenehmigungen werden ja auch allgemein überschätzt. -
Jetzt habe ich die Wartezeit auf meinen Rückflug Dank wlan nutzen können, die Kapitel nachzulesen und ich bin echt entsetzt....
War froh über den Arzt, erfreut äh natürlich entsetzt über Bens viele Verletzungen, die es zu verarzten gibt und bei dem heutigen Kapitel war ich wirklich geschockt... Der kleine Yasser angeschossen, die ganze Familie muss aus ihrem Haus flüchten... Oh nein, sie wollten doch nur helfen und werden dafür so bestraft. Wenn Sie dann in Deutschland sind, kann sich der Vater zwar behandeln lassen aber trotzdem...das haben sie nicht verdient! .. Wie sollen die jemals wieder nach Hause kommen?
erstmal müssen sie überhaupt in den Flieger kommen und dann noch starten dürfen.... Hilfe! -
Die müssen Brami irgendwie vorher loswerden! Semir schubs ihn von der Strasse!
Yasser wird in dem Flugzeug wahrscheinlich besser versorgt,als in den Krankenhäusern für Arme.Aber so ein Bauchschuss ist schon gefährlich,man weiß ja nicht was da nun genau für Organe verletzt wurden.Ich hoffe es ist nicht die Leber! -
Jetzt wissen wir, wie es hinten im Transporter aussieht und das gefällt mir gar nicht..... Ben spürt seine Beine nicht mehr und der kleine Yasser ist mittlerweile intubiert und muss ganz dringend operiert werden. Hoffentlich kommen sie schnell am Flughafen an und der Flieger wartet schon startbereit auf seine Passagiere. Wie soll das denn alles klappen mit dem bisherigen Vorsprung zwei Schwerverletzte sowie die ganzen restlichen Personen in den Flieger zu bekommen, bevor Brami´s Männer eintreffen und wieder rumballern?!? Hoffe, Semir hat eine wirklich gute Idee!!!!!
-
Es wird ja von Kapitel zu Kapitel schlimmer anstatt besser...
der kleine Yasser muss intubiert und schnell operiert werden und Ben spürt nach dem Aufprall seine Beine nicht mehr....lass bloß alle bald in den Flieger kommen...gespannt wie das Semir anstellen will.... -
Ja, hinten im Transporter sieht´s nicht gut aus. Ich wusste doch, dass dieser Stoß Gift für Bens Wirbelsäule war. Der Arme! Was muss das für ein Gefühl sein zu wissen, dass man zumindest zum jetzigen Zeitpunkt gelähmt ist.
Semir hat dann auch gleich Schuldgefühle. Aber was hätte er machen sollen? Hätte er die Sperre nicht durchbrochen, wären jetzt wahrscheinlich schon alle tot.
Jetzt muss man wirklich so schnell wie möglich zum Flieger kommen. Dort kann anscheinend wenigstens Yasser mal geholfen werden. Offenbar ist es möglich, in der Maschine, während des Fluges, zu operieren und seine Blutung hoffentlich zu stillen.
Aber wie Semir das Flugzeug erreichen will, ist mir auch nicht klar. Auch auf diesem Flughafen muss man doch durch ein Abfertigungsgebäude. Oder hat Semir vor, irgendwie einen Zaun zu durchbrechen und direkt mit dem Auto zum Flieger zu fahren?
Drama, Baby.......Bin sooo gespannt..... -
hmmmm gut dann haben wir alle Probleme ja beseitigt oder? Also wenn Ben nicht mehr laufen wird oder kann oder sonst was.....Es gibt ja zum Glück Bürojobs.....die sind ja auch nicht sooooo langweilig. Ben kann ja Telefondienst machen, wenn er dann mal wieder arbeiten geht.
-
Himmel, hilf!
-
Nix da Bürojob, das wird alles wieder...irgendwie...
-
Aber lustig war er schon, der Joke von Elvira. Ich hab mir sooo den Bauch gehalten. Wie alle ihre lustigen Feeds halt. Eine geborene Komikerin.
-
Ich denke mal schon, dass Semir direkt bis zum Flugzeug fahren will, und sollte ein Zaun es wagen, sich ihm in den Weg zu stellen, wird er halt platt gemacht. Wie sollten sie es sonst schaffen, zwei Schwerverletzte und die ganzen Begleiter umzuladen?
Semir, mach dir keinen Vorwurf, es gab keine andere Möglichkeit, als diese Straßensperre zu durchbrechen.
Dass Ben nun seine Beine nicht mehr spürt, ist zwar schlimm, aber die Alternative wäre der sichere Tod gewesen. Und ich bin zuversichtlich, dass die Ärzte das auch wieder in den Griff bekommen werden, wenn er erst einmal in Deutschland ist, ja wenn ... -
Semir, mach dir keinen Vorwurf, es gab keine andere Möglichkeit, als diese Straßensperre zu durchbrechen.
Dass Ben nun seine Beine nicht mehr spürt, ist zwar schlimm, aber die Alternative wäre der sichere Tod gewesen.Ja, das sehe ich auch so. Aber der Reihe nach.
Ben hat irgendwie schon was mitbekommen, aber er kann in seinem Zustand absolut nichts machen. Dass der kleine Yasser, der ja zu einem besonderen Freund und indirekt ja auch zu Bens Lebensretter geworden ist, schwer verletzt ist, wird Ben auch schwer treffen.
Die Entscheidung von Semir, die er ja in Bruchteilen von Sekunden treffen musste, war auf jeden Fall die Richtige. Er musste alle mitnehmen, das war die einzige Chance, die sie hatten.
Yasser wird so gut wie es in dem fahrenden Auto geht versorgt, aber da muss auch schnell was passieren. Man, man, man. Ben merkt nun, dass er seine Beine nicht mehr spürt, klar, dass ist beim Durchbrechen der Absperrung passiert, aber es gab da leider keine Alternative zu, da braucht sich Semir wirklich keine Vorwürfe machen. Aber das ist auch leichter gesagt, als getan.
Jetzt ist nur die Frage, wie kriegen sie alle Patienten und Passagiere in das Flugzeug und wie können die das Land verlassen ohne dass Bramis Leute das verhindern? Ich bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel. -
Wie gut, dass tunesische Flughäfen nicht so gesichert sind, wie deutsche.....Semir durchbricht den Zaun und fährt direkt zum startbereiten Flugzeug, wo es auch tatsächlich gelingt, alle Insassen des Lieferwagens in den Flieger zu bekommen. Beim Schusswechsel vor dem Flugzeug bekommt Semir einen Streifschuss am Arm ab, aber das ist im Moment wohl kein großes Problem. Da den Piloten ihr Leben wichtiger ist, als ihr Flugschein, rollen sie auch sofort auf die Startbahn ohne eine Freigabe des Towers..... puh, das wäre geschafft!!!!!
-
Puh - sie sind in der Luft. Semir hat also wirklich den Zaun durchbrochen. Als dem zögernden Piloten eine Kugel um die Ohren fliegt, ist der auch schnell überzeugt, ohne Starterlaubnis abzuheben. Ein Glück, dass auf diesem kleinen Flughafen sowieso nicht so viele Flugzeuge starten und landen. So kommt es bei diesem nicht erlaubten Abflug nicht noch zu einem Crash.
Brami und seine Leute geben noch mal alles, um diese Würmer, die sich ihm widersetzt haben aufzuhalten, aber sie schaffen es nicht. Auch das Flugzeug kriegt keinen schlimmen Treffer ab.
Ich habe das so verstanden, dass der ursprüngliche Fahrer des Sprinters den Streifschuss abgekriegt hat und nicht Semir. Aber egal, ein Streifschuss, das ist doch für einen Helden gar nix.
Jetzt hoffe ich nur, dass Yasser in der Maschine geholfen werden kann und dass der Durchbruch durch den Zaun, Bens Verletzung nicht noch mal verschlimmert hat. Aber der spürt seine Beine ja eh schon nicht mehr. Viel schlimmer kann´s also nicht werden.... -
@ Trauerkloß: du könntest recht haben, aber egal, wen es da erwischt hat, es ist zumindest nicht schlimm.
-
@Schlumpf: Meine ich auch.
-
Trotz eines heftigen Schusswechsels schaffen es Helfer und Familie ins Flugzeug und auf die Startbahn. Klar, dass sie sich jetzt nicht mit irgendwelchen Tower-Formalitäten abärgern wollen und können, sondern gleich abheben.
Aber sind sie jetzt außer Gefahr? Bramis Macht reicht doch bestimmt weit und sogar bis Deutschland ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!