Da hat der Notarzt aber mal sehr „kreativ“ die Wahrheit gesagt, aber er hat trotzdem nicht gelogen. Sie wurden von Verbrechern angegriffen, dass die immer noch praktisch an ihrem Auspuff hängen, hat er wohl in der Eile vergessen zu erwähnen. Gefällt mir der Mann.
Der Pilot und der Co-Pilot machen die Maschine startklar und informieren schon mal den Tower, dass sie in Kürze starten wollen. Den Blick auf die Abfertigungshalle können sie sich aber sparen. Semir wählt wie so oft, den direkten Weg durch den Zaun. Das spart Zeit, denn Zeit ist alles, was sie gerade nicht haben.
Der kleine Satz. Ruf den Arzt nochmal an-sie sollen sich gut festhalten-und mir auf Ben aufpassen!“ lässt mein kleines sentimentales Herz wieder dahin schmelzen. Die „Helden“ & Co. sind in größter Gefahr und Semir denkt wieder nur an seinen schwerverletzten Freund.
Am Flughafen wird es noch mal sehr knapp, denn Brami und seine Leute versuchen alles den Abflug zu verhindern. Aber zum Glück findet der Pilot ein mögliches Leben ohne Fluglizenz doch besser, als tot zu sein und so schaffen sie es bis in die Luft. Wieso kann ich gerade trotzdem noch nicht aufatmen?