Ben´s Zustand ist unverändert und er soll schon bald am Thorax operiert werden, die Semir von Sarah erfährt. Von der Chefin erfährt er dann, dass es Yasser soweit ganz gut geht und nicht nur seine Familie, sondern auch Jenny und Bonrath haben schon Kleidung für Yassers´s Familie gesammelt. Die werden sich bestimmt über die Kleidung und auch die Spielsachen freuen.
Mit dem Wissen, macht er sich an die Arbeit und die Chefin ist direkt dabei und mit SEK geht´s zur Kartbahn. Leider ist da niemand mehr, auch die Haug-Brüder sind nicht daheim und Brami hat seine Suite bereits wieder verlassen. Hoffentlich findet Hartmut irgendwas, was weiterhilft, die ganze Bande zu finden. Wieder zurück im Büro der Chefin bekommt Semir einen Anruf, der ihn blass werden lässt - ich kann mir schon gut vorstellen, was er da erfährt.....!
Feeds zu "Wild Hot Racing"
-
-
Voller Energie geht Semir ans Verbrecherfangen. Mit einem Großaufgebot von SEK-Leuten im Schlepptau. Aber leider sind alle Bösen schon weg. Keine milchkaffeefarbenen Mechaniker mehr da, keine Haug-Brüder und auch kein Brami. Alle ausgeflogen. Ob Hartmut irgendeinen Hinweis auf das neue Versteck findet? Ich drücke mal fest die Daumen. Hartmut, enttäusch uns bitte nicht.
Die einzig gute Nachricht ist, dass sich Yasser weiterhin auf dem Weg der Besserung befindet. Und seine Familie sich gerade vor Geschenken kaum retten kann. Das haben die auch verdient.
Aber dann ist Semir wieder im Büro und kriegt diesen Telefonanruf. Ja, leider kann ich mir auch vorstellen, was er gerade erfahren hat. Wenn ich bedenke, dass er das Sarah sagen muss. Oh Mann, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Aber darf er überhaupt irgendwem was sagen? Wie haben die Gangster sich das gedacht? Vielleicht wird auch nur er unter Druck gesetzt und muss jetzt heimlich die Ermittlungen behindern.....
Drama, Baby! -
Mit einem Großaufgebaut stürmt die Polizei die Kartbahn, trifft aber leider keinen mehr an. Da ist Nachts zuviel Zeit verstrichen, in denen Semir besser auf sein Bauchgefühl hätte hören sollen, statt auf der Wartebank im Krankenhaus zu sitzen (ist auch wichtig, ich weiß, aber nun konnte Brami alles organisieren und mit seinen Verbündeten verschwinden). Semir wird jetzt sicher erfahren, dass Tim und Sarahs Schwägerin entführt wurden.
Schwägerin.
Danke für den Hinweis, @Darcie. -
Wenn ich bedenke, dass er das Sarah sagen muss.
Bist du dir sicher, dass der Anruf nict von Sarah selbst kommt? Hätten die Entführer Semirs Telefonnummer, hätten sie ihn doch auch ermitteln können. Oder weiß Sarahs Schwägerin die Telefonnummer von Semir?
-
Semir fährt natürlich am Morgen erst mal zu Ben. Sarah hat schon angegeben, dass Semir jederzeit zu Ben darf und auch Auskunft bekommen darf. Aber leider gibt es da noch keine wirklich guten Nachrichten und die nächste OP steht auch noch an.
Mittlerweile ist klar, dass Brami auch wieder im Land ist. Semir organisiert mit der Chefin und dem SEK einen Besuch auf der Kartbahn, aber leider sind sowohl die Haug Brüder auch als die tunesischen Terroristen ausgeflogen. Da waren sie jetzt einfach zu spät und ob Hartmut da was findet, was auf den aktuellen Aufenthaltsort hinweist?
Yasser geht es gut und die Familie wird von allen verwöhnt und mit Sachspenden bedacht. Wenn es eine Familie verdient hat, dann diese. Und hoffentlich kann in Deutschland auch dem kranken Vater geholfen werden.
Nirgendwo sind die Haug Brüder zu finden, da fahren Semir & Co. zur weiteren Ermittlung in die Past zurück. Dort erhält Semir einen Anruf. Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, wer da am anderen Ende war. Optionen gibt es ja mehrere, aber alle machen mir Angst. -
Yon: Bin jetzt tatsächlich davon ausgegangen, dass die Entführer Sarahs Schwägerin haben anrufen lassen. Aber ob die Semirs Nummer hat, weiß ich natürlich auch nicht.
Da müssen wir wohl abwarten, wer wirklich am Telefon war. -
Hm, ich war eigentlich auch überzgeugt davon, dass Semir die Entführer am Telefon habt, aber wenn ich drüber nachdenke, könntet ihr recht haben..... morgen sind wir bestimmt schlauer
-
Vielleicht konnte die Schwägerin einen Notruf absetzen und Semir wird telefonisch informiert von Kollegen, dass dieser aus Bens Wohnung kam?
-
Jetzt wissen wir, wie es zugegangen ist. Sarah ist nach Hause gefahren, hat Lisas und Tims Abwesenheit bemerkt und dann die Nachricht ihrer Schwägerin auf dem Smartphone entdeckt. Die arme Sarah. Ben ist im OP und wird weiter operiert, ihr kleiner Sohn ist in der Hand skrupelloser Verbrecher. Ich wüsste nicht mehr ein noch aus vor Sorge.
Aber sie tut das einzig Richtige und informiert Semir. Nur, was macht jetzt Semir? Einfach bis Sonntag die Füße still halten, wird er wohl nicht. Er wird sich denken können, dass die Bösen zumindest die Schwägerin nicht mehr lebend gehen lassen werden. Und ob die dann der Einfachheit halber den kleinen Tim nicht gleich mit ......Nein, das kann ich gar nicht ausschreiben.
Aber wenn die Gangster bemerken, dass Semir ermittelt..... Nein, auch das will ich mir nicht vorstellen.
Und wenn die Terroisten bis Sonntag nicht aufgespürt werden können, dann gibt es auch ein Blutbad auf dem Wirtschaftsgipfel. Das kann man ja auch nicht einfach geschehen lassen. Ich bin ratlos. Hoffentlich haben Semir und die Kollegen eine Idee, wie man alle retten und die Bösewichter schnappen kann. Ich weiß es nicht. Ich bin raus. -
Jetzt wissen wir, wer Semir angerufen hat... Sarah...was die Arme alles aushalten muss, irgendwann ist das mal alles zu viel...
das muss furchtbar sein, wenn das eigene Kind entführt wurde ...
oh Gott, hoffentlich behandeln die den kleinen Tim und die Schwägerin solange gut, bis Semur sie irgendwie befreien kann... Denen darf doch nichts passieren.. Wie das Semir machen soll, weiß ich aber auch nicht. -
So habe ich mir das vorgestellt, die Entführer (durch die Schwägerin) versuchen direkt Sarah zu erreichen, die aber ihr Handy aushabt. Als sie die Nachricht schließlich abhört, tut sie das einzig richtige, nämlich Semir anrufen.
Der wird natürlich nicht bis Sonntag die Füße stillhalten, das liegt ihm ja auch nicht. Nur wie kann er den Ort herausfinden, an dem Sarahs Schwägerin mit Tim festgehalten werden? -
Also geht es in erster Linie gar nicht um Semir sondern um den Terroranschlag.Sarah wurde über die Entführung informiert,damit sie der Polizei sagen soll,sie sollen die Füße still halten? Als ob die das tun würden.Ein Terroranschlag droht,wo vielleicht tausende Menschen sterben! Das ist eine Sache für die Anti Terrorspezialisten der Bundespolizei und die werden bestimmt nicht die Füße still halten,wegen eines entführten Kindes und einer Frau.Und Semir wird das natürlich auch nicht,denn er wird sich sicher auch denken,dass zumindest die Schwägerin sowieso sterben wird.Vielleicht dient sie ja noch als lebende Bombe oder so.
Das Kind könnte Brami ja noch verkaufen.Da gibt es sicher ein ganz schönes Sümmchen für. -
Tim verkaufen? Silli!!!!! Wääähhhääääääääää...............
-
Ja ich verkauf auch immer alles,viel mir so ein.
Aber besser als umbringen oder findest du etwa nicht?
-
Weiß nicht. Wäääähhhääääääää.........
-
Weiß nicht. Wäääähhhääääääää.........
sehe ich auch so!!!! Wääääähhhääää
-
Die arme Sarah, verabschiedet Ben in den OP und will während der Dauer der OP nach Hause zu ihrem kleinen Sohn und ihrer Schwester und dann findet sie zuhause niemanden mehr. Erst als sie ihr Handy anmacht, bemerkt sie, dass sie schon vor einiger Zeit eine Nachricht von ihrer Schwägerin bekommen hat, mit dem Inhalt, dass sie inkl. des kleinen Tim entführt wurde. Auch wenn der Schock tief sitzt, macht sie doch das einzig richtige und ruft direkt bei Semir an. Nur was will er jetzt machen?!?
-
Nur wie kann er den Ort herausfinden, an dem Sarahs Schwägerin mit Tom festgehalten werden?
Tim. Yon, da bin ich kleinlich und verwirrt. Und Du weißt doch, wie viele Menschen auf Facebook immer wieder Ben und Tom verwechseln. Da führt ein kleiner Buchstabenfehler nachher zu unendlichen Diskussionen.
Silli!!!!! Ich bin entsetzt. Okay, Du verkaufst sonst alles, aber doch keine kleinen Kinder. Also, hoffe ich jetzt mal.
Die arme Sarah, die muss doch total am Ende sein. Die letzten Tage waren schon die Hölle, als sie damit rechnen musste, dass ihr geliebter Ben nicht mehr lebt. Dann die immer noch aktuelle Angst um ihn, denn über den Berg ist er noch lange nicht und noch weiß man nicht, welche Folgeschäden er da möglicherweise davon getragen hat. Und jetzt ist ihr kleiner hilfloser Sohn mitsamt seiner Tante entführt worden. Was für eine schreckliche Vorstellung.
Aber trotzdem macht Sarah das einzig richtige, sie ruft sofort Semir an, aber was kann der jetzt machen? Ich bin auch ratlos. -
Wo habe ich Tom geschrieben? Mist, du hast es zitiert ....
-
Wo habe ich Tom geschrieben? Mist, du hast es zitiert ....
Jo.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!