Ich muss Trauerkloß recht geben: Mit so einem beiläufig daher geschriebenen Satz mit den Worten Notfallwagen, Zimmertür und Ben kannst du uns doch nicht warten lassen!!!!!!
Ich bin schon zusammengezuckt, als ich gelesen habe, „Ben schlief immer noch und seine Herzfrequenz sank inzwischen immer mehr“. Da war der spätere Notfallwagen ja fast schon die logische Konsequenz.
Sarahs Kollegin hat Recht, Sarah sollte die Milch abpumpen und einfrieren, aber nicht, damit sie mal was hat, wenn sie mal weg ist. Ich kann Sarah verstehen, wenn sie Tim unversehrt wieder hat, dann wird sie ihn NIE mehr aus den Augen lassen und NIE mehr abgeben. Wobei man natürlich auch sagen muss, wenn Sarah zu Hause gewesen wäre, dann wäre sie diejenige gewesen, die entführt worden wäre. Das wäre die gleiche Katastrophe gewesen, außer dass Sarah dann bei ihrem Sohn gewesen wäre.
Die Geschichte mit der Frühgeburt der anderen Mutter finde ich auch tragisch. Schlimm, wenn man so was nicht verhindern kann. Und es ist immer ein großes Glück, wenn man ein gesundes Kind zur Welt bringt.
Semir schaut kurz bei seiner Familie vorbei. Andrea ist wieder mal nicht so begeistert, mit den Mädchen in einer Schutzwohnung zu wohnen, aber es ist einfach besser.
Auf der Kartbahn sind derweil viele Spuren sicher gestellt, unter anderen ist auch bestätigt, dass ein gesuchter Terrorist unter den „Mechanikern“ war. Das setzt Semir noch mehr unter Druck, dass er möglichst bald einen Ermittlungserfolg hat, damit die Chance besteht, Tim und Lisa zu befreien. Aber noch weiß Semir nicht, wo er ansetzten soll. Ich hoffe jetzt auch mal auf Hildegard und Hubert, was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.