Irrtum, silli. Brami will Ben doch! Dafür lässt er sogar seinen schicken Anzug im Schrank und macht sich höchstpersönlich auf ins Krankenhaus. Und nur der Betrieb in Bens Zimmer hält ihn davon ab, gleich zuzuschlagen. Der Gala-lesende Bewacher hätte es wahrscheinlich nicht mal gemerkt, wenn Brami da reinspaziert wäre.
Klar, wäre es nicht schlecht, wenn Ben dann seine Waffe hätte. Ob er an die dann allerdings noch rankäme, wenn die im Nachttisch versteckt wäre. Unters Kopfkissen kann er sie ja schlecht legen. Und was Mrs. Murphy geschrieben hat, gibt mir auch zu denken. Ben könnte die Waffe tatsächlich auch zu etwas anderem benutzen, wenn der Leidensdruck zu hoch wird. Besonders, wenn Tim etwas passieren sollte. Aber leider ist Ben ja auch ohne Waffe ziemlich kreativ, was dieses Thema betrifft. Nicht wahr, Darcie?
Und Ben geht es gerade extrem schlecht. Diese Dialyse macht noch viel mehr Probleme, als die letzte, von der ich gehört habe. Bens Blutdruck fällt so sehr, dass er noradrenalinpflichtig wird. Dann springt die Niere zwar wieder an und produziert massig Urin, ohne allerdings die Giftstoffe aus Bens Körper auszufiltern. Darauf entgleist dann auch der Elektrolythhaushalt derart, dass Bens Arme und Beine taub werden. Eine Blutkonserve ist auch noch fällig..... Das sieht gar nicht gut aus. Die Ärzte verlassen das Zimmer gar nicht mehr, da die Situation jederzeit kippen kann.
Sarah denkt im Moment gar nicht an Tim, weil die Angst, dass sie Ben verlieren könnte, gerade überwiegt. Es ist alles ganz ganz schrecklich.
Und ich muss wieder einen ganzen Tag warten, bis es weitergeht. Das ist auch schrecklich.
Feeds zu "Wild Hot Racing"
-
-
Aber leider ist Ben ja auch ohne Waffe ziemlich kreativ, was dieses Thema betrifft. Nicht wahr, Darcie?
Ja, es gibt durchaus Möglichkeiten seinem Leben ein Ende zu setzen, wenn man auf der Intensivstation liegt. Und dazu braucht man nicht mal eine Waffe. Ben könnte da sozusagen eine "Special Idee" haben.
Ben geht es alles andere als gut und wie schon befürchtet, verträgt er die erste Dialyse nicht besonders. Es ist ja nicht nur der Blutdruck der in den Keller rauscht, sondern auch die 100 anderen Kleinigkeiten, die ihn so fertig machen. Zum Glück ist Sarah da an seiner Seite. Meine Güte, wo nimmt sie nur die ganze Kraft her?
Ben dämmert immer wieder weg und in den wenigen lichten Momenten versucht er zu überlegen, wo Brami wohl Tim und Lisa hingebracht hat, aber das ist fast unmöglich, da eine Lösung vom Krankenbett zu finden und schon gar nicht in Bens Zustand.
Und Bens allgemeiner Zustand ist so kritisch, dass er jederzeit sterben könnte. Das medizinische Personal tut alles was in seiner Macht steht und hoffentlich geht das soweit gut. Aber die müssen da echt alles auffahren, was sie dort haben.
Bens Leben ist in großer Gefahr und nicht nur durch seine gesundheitlichen Probleme, sondern Brami ist auch schon ganz nah an ihm dran und Keiner hat es gemerkt. -
Bramis Tätigkeiten scheinen sich auf Ben zu konzentrieren. Ist Semirs Familie erst mal außer Gefahr?
Aber, Susanne, ich denke ein unaufmerksamer, noch dazu zeitschriftenlesender Beamter in einer Überwachungseinsatz ist genauso "realistisch" wie ein quer übers Feld fahrender Landwirt. -
Aber, Susanne, ich denke ein unaufmerksamer, noch dazu zeitschriftenlesender Beamter in einer Überwachungseinsatz ist genauso "realistisch" wie ein quer übers Feld fahrender Landwirt.
Also, da liegen für mich persönlich aber Welten zwischen.
Aber ist auch egal, in einer Fan Fiktion ist erlaubt, was dem Autor gefällt.
-
Dasselbe habe ich auch gedacht, Darcie. Wollte aber nicht schon wieder aufmucken.
-
Ich wusste, dass ich solche Antworten provozieren würde.
-
Irrtum, silli. Brami will Ben doch!
Aber erst nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe,dass er immer noch seine Rachegelüste nicht gestillt hat.
Wo ist Semir mit Bens Knarre? Es wird Zeit! Wenn Ben sie nicht benutzen kann,dann vielleicht Sarah,die sie zufällig im Nachtschrank findet,während Brami ins Zimmer eindringt. -
Mann, silli, hättste doch nichts gesagt, dann hätte Brami Ben vielleicht vergessen.
-
Klar ist das Fiktion-ich wollte Elli ja auch mit meinem Post nicht weh tun, nur brennen mir solche Sachen dann immer auf den Nägeln, wenn ich mich da halt besser auskenne.
Aber leider leider hast du da nicht Recht Yon, dass bewachende Beamte generell aufmerksam sind. Egal ob Polizisten oder Justizvollzugsbeamte-genau so wie in meiner FF ist das ist bei uns auf der Intensiv die Realität-und ich denke leider nicht nur in Bayern. Diese Bewachungseinsätze sind unbeliebt und die meisten Beamten lesen tatsächlich oder versuchen sich anderweitig die Zeit zu vertreiben. Bei uns ist im Nachtdienst sogar schon mal ein Mörder abgehauen als der Beamte zur Toilette war-seitdem kriegen die Knackis dann immer Fußfesseln oder manchmal bei erhöhter Fluchtgefahr zwei Bewacher, wenn der Richter das anordnet. Der flüchtige Verbrecher hatte übrigens zuvor genau zugesehen, wie man so einen Monitor ausschaltet ohne dass er Alarm gibt und ist dann blitzschnell die Treppe runter und durch einen Notausgang raus. Er ist in die nächste Wohnsiedlung gerannt, hat dort ein altes Auto ohne Wegfahrsperre geknackt und ist mit dem 120 km weit geflohen. Dann ist er bei Regensburg auf der Flucht vor einem Einsatzwagen der Polizei, die ihn laut Fahndung erkannt haben in die Donau gefahren und dort jämmerlich in dem Wagen ersoffen. Das sind die Krimis die das Leben schreibt und die kommen oft an ne Cobrafolge ran!
Ach ja-und das mit der langen Haft für den Vergewaltiger und nicht für Jan hatte ich wirklich falsch verstanden. -
Na dann lag ich wohl falsch, aber es könnte ja auch mal Aufpasser geben, die ihren Job ernst nehmen.
-
Dass die Entführer das Video weit weg vom Aufenthaltsort von Lisa und Tim senden, war ja klar, das wäre auch zu einfach gewesen. Jetzt hoffe ich, dass Hartmut noch irgendetwas auf dem Video entdecken kann, irgendwelche Spiegelungen, Töne oder eine andere Spur.
Mittlerweile weiß auch Sarahs Bruder Bescheid, hätte man den nicht früher benachrichtigen müssen? -
Ben geht es langsam etwas besser. Nach einiger Zeit kann er Sarah bitten, Semir anzurufen und zu fragen, ob der Neuigkeiten hat. Sarah muss erst mal dessen Handynummer herausfinden, aber dann erreicht sie ihn und er berichtet von der Videonachricht, die inzwischen von Lisa und Tim eingetroffen ist. Er kann ihr sagen, dass es den Beiden zum jetzigen Zeitpunkt offenbar noch gut geht. Sarah will das Video unbedingt sehen. Das wird bestimmt sehr emotional werden. Denn einerseits können sie und Ben dann sehen, dass Tim noch munter und gesund ist, aber andererseits wird das durch das Video ja noch realer, dass sich Lisa und Tim wirklich in der Hand der Terroristen befinden und in Lebensgefahr schweben. Und Lisa wird ihre Angst auf dem Video wohl auch nicht wirklich unterdrücken können.
Semir sucht inzwischen den Stadtpark ab, wo das Handysignal zuletzt geortet wurde, aber natürlich ist Brami klug genug, seine Spuren zu verwischen. So muss Semir schweren Herzens weiterhin ohne Ermittlungsansatz zu Ben und Sarah ins Krankenhaus.
Sarahs Bruder hat inzwischen auch mal erfahren, dass seine Frau entführt wurde. Der Arme! Für den hatte bisher keiner Zeit. Aber jetzt weiß er die schlimme Wahrheit auch. -
Bens Zustand bessert sich, aber ob da jetzt wirklich schon von Entwarnung gesprochen werden kann? Auf jeden Fall benötigt er weniger „Stromschläge“, damit kann dann auch das Morphium gesenkt werden und so langsam wird Ben auch wieder klarer im Kopf.
Sarah ist die ganze Zeit nicht von Bens Seite gewichen, aber die Kollegen haben sie ein bisschen mit Essen und Trinken versorgt, nicht, dass sie aus dem Grund zusammen klappt. Aber jetzt muss sie eigentlich wieder zum Milch abpumpen gehen, aber sie will Ben nicht alleine lassen. Sie hat einfach zu große Angst, dass ihm was passiert, wenn sie nicht aufpasst. Eigentlich ist ja auch genau das bei Tim passiert. Okay, der war nicht krank, aber sie hat die Verantwortung für ihn aus den Händen gegeben und dann wurde er entführt. Das ist sicher auch ein schlimmes Trauma für Sarah.
Ben würde auch lieber aktiv an der Suche nach seinem Kind teilnehmen, aber daran ist in seinem gesundheitlichen Zustand überhaupt nicht zu denken. Er würde sicher nicht mal bis zur Zimmertür kommen, mit seinen ganzen schweren Verletzungen.
Jetzt ist die Polizei im Besitz der Videobotschaft, aber direkt drauf erkennen kann man nichts. Ich setze jetzt mal meine ganze Hoffnung auf Hartmut, der muss einfach einen Hinweis finden. Als Sarah vom Video erfährt, will sie es natürlich sehen. Ja, Sabrina, das wird sicher mehr als emotional. Die armen Eltern.
Das Handy von dem die Videobotschaft geschickt wurde, konnte zwar geortet werden, aber dann verläuft sich die Sache doch wieder im Sand und Semir muss ohne Ermittlungsergebnis zu Ben und Sarah ins Krankenhaus fahren.
Und Sarahs Bruder hat auch Keiner informiert. Bei den ganzen emotionalen Achterbahnfahrten auch kein Wunder, dass das Keiner dran gedacht hat. -
Die Handyortung war eine Sackgasse, immer noch keine Spur , wo Tim und Lisa sind.
Ben hat erstmal die kritische Phase hinter sich und Sarah traut sich mal, ihn allein zu lassen...wann kümmert sich bei Ben eigentlich mal jemand um das falsch eingegipste Bein und den Arm?
bin echt soooo gespannt wie es weitergeht
-
Dann ist er bei Regensburg auf der Flucht vor einem Einsatzwagen der Polizei, die ihn laut Fahndung erkannt haben in die Donau gefahren und dort jämmerlich in dem Wagen ersoffen.
Wäre er mal lieber nicht abgehauen.Das hat er nun davon!Ich würde vorschlagen,wir setzen Trauerkloss vor Bens Zimmer,anstatt den gelangweilten Polizisten.Da können wir sicher sein,dass keiner zu Ben vordringt,der da nichts zu suchen hat.Na wie wärs Sabrina?Hast du Zeit?
-
Sofort. Zimmernummer?
-
Ach Mensch - als Semir im Krankenhaus auftaucht, hat Ben auch noch Brandwunden auf der Brust. Gut, er hat sich inzwischen so weit stabilisiert, dass die Defipaddels abgenommen werden konnten. Aber was die hinterlassen haben, ist weniger schön.
Sarah und Ben wollen natürlich sofort wissen, ob Semir eine neue Spur hat. Aber leider hat Semir, außer dem Video, gar nichts. Beim Angucken weinen natürlich beide. Und auch ich hatte fast Pipi in den Augen, als sie das Video wieder und wieder angucken und nicht wissen, ob das vielleicht die letzten Aufnahmen von ihrem Sohn sein werden.
Semir versucht ihnen Mut zu machen, dass Hartmut darauf vielleicht doch noch was findet. Aber was soll der finden, wenn Lisa und Tim vor einer weißen Wand stehen? Nein, meine Hoffnung ruht einzig auf dem Ehepaar Benko. Die gehen morgen zu ihrem Antrittsbesuch in die obere Wohnung, werden seeehr misstrauisch und wenden sich an die Polizei, jawohl.
Aber Sarah und Ben steht eine harte Nacht bevor. Lange Stunden, in denen eigentlich nichts passiert, was sie ihrem Sohn wieder näher bringen könnte. Das muss schwer auszuhalten sein.
Ich habe mir überlegt, wenn ich nach Köln fahre, setze ich mich dann am besten gleich in Bens Zimmer rein. So kann ich Ben noch besser vor Brami schützen. Und dann schicke ich als erstes Sarah nach Hause. Damit sich die Gute auch mal ausruhen kann.
Lisas Fluchtpläne haben sich inzwischen zerschlagen. Es sei denn, sie kann nachts den Heizkörper noch abbauen und mitschleppen. Nein, ich fürchte, das wird nix. -
Das Video nimmt Sarah und Ben verständlicherweise sehr mit, zeigt sie doch womöglich die letzten Aufnahmen ihres Sohnes. Und Lisa wird über Nacht angekettet, damit sind alle Fluchtpläne ad acta gelegt.
Ich hoffe noch auf Hartmut, vielleicht entdeckt er doch etwas auf den Bildern. Oder Lisa schafft es, sich zumindest bei den Nachbarn unter ihnen bemerkbar zu machen. -
Ich habe mir überlegt, wenn ich nach Köln fahre, setze ich mich dann am besten gleich in Bens Zimmer rein. So kann ich Ben noch besser vor Brami schützen. Und dann schicke ich als erstes Sarah nach Hause. Damit sich die Gute auch mal ausruhen kann.
Genau so hab ich mir das vorgestellt.Wie nett,dass du auch an Sarahs Gesundheit denkst und sie nach Hause zum ausruhen schickst.IÄh Semir,du hast vergessen Ben seine Waffe zu geben! Aber wenn Trauerkloss da ist,dann brauch Ben sie sicher nicht!
-
Ich würde vorschlagen,wir setzen Trauerkloss vor Bens Zimmer,anstatt den gelangweilten Polizisten
Also, ich wäre auch sehr beruhigt, wenn Sabrina die Überwachung von Ben übernehmen würde. Ich bin mir sicher, sie würde ihn keine Sekunde aus den Augen lassen. Und Sabrina, wenn Du Hilfe brauchst, ich kann in 43 Minuten mit dem Zug in Köln sein.
Für Semir muss es auch schlimm sein, Ben und Sarah, die ja Beide eigentlich nichts tun können, setzten ihre ganze Hoffnung auf ihn und er kommt da jetzt im Prinzip mit leeren Händen. Wenn man mal von dem Video absieht, was für die Eltern auch ganz schrecklich ist. Ihr geliebtes Kind da zu sehen und machtlos zu sein, das ist ganz furchtbar.
Das wird für alle wohl keine entspannte Nacht. Und Lisas Fluchtpläne werden auch schon im Vorhinein unterbunden. Ja, jetzt kann wirklich nur noch Kommissar Zufall oder das Ehepaar Benko helfen. Oder Hartmut findet doch noch einen Hinweis? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!