Ja super, Susanne. Jetzt sitzt da plötzlich ein Bewacher vor der Tür, der aufpasst wie ein Schießhund. Du willst mich doch bloß von Ben fernhalten, jetzt wo ich meine Zugfahrkarte gerade gekauft habe.
Respekt - da hat Hartmut anhand des Videos ja doch noch einiges herausgefunden. Frisch gestrichene Wände, wahrscheinlich Mietwohnung, in der Spiegelung von Tims Augen ist deutlich ein Haug-Bruder zu sehen und Gespräche im Nebenzimmer konnten auch noch rausgefiltert werden. Das hätte ich nie gedacht, dass aus dem Video so viel rauszuholen ist. Aber leider ist da nichts dabei, das weiterhilft. Und so muss Semir wieder mit leeren Händen ins Krankenhaus.
Ben geht´s inzwischen so mittelgut. Anscheinend besteht aktuell keine akute Lebensgefahr, aber operiert werden kann er auch noch nicht. Seine Knochen wachsen inzwischen doch schon schief zusammen, oder? Müssen die dann später erneut gebrochen werden, um sie in die richtige Position zu bringen?
Wenigstens Yasser geht es viel besser und auch für seinen Papa beginnt die Chemo bald. Hoffentlich kann die ihn retten.
Semir hat Ben auch noch seine Waffe gebracht. Ich habe so den Verdacht, die wird nicht unbenutzt im Nachttisch liegen bleiben.
Hildegard geht endlich mit Brot und Salz nach oben. Aber es macht keiner auf. Mann, jetzt ist aber nicht nur Hildegard enttäuscht.
Und Brami freut sich schon auf den nächsten Tag. Dann ist es endlich soweit.......
Feeds zu "Wild Hot Racing"
-
-
Der aktuelle Bewacher nimmt seinen Job auf jeden Fall ernst, das ist schon mal gut. Hoffentlich sind da noch mehr solche Beamte bei der Bewachung eingesetzt. Ben bekommt derweil von Semir auch noch seine Waffe.... irgendwie habe ich so eine böse Vorahnung, dass er sie noch brauchen wird.
Sarah weicht inzwischen nicht von Ben´s Seite und Ben geht es so la la..... Dem kleinen Yasser geht es schon wieder recht gut und auch seinem Vater wird geholfen, das freut mich.
Hartmut hat zwar viele Dinge rausfinden können, aber leider hat sich daraus noch keine wirklich heiße Spur ergeben. Hm, und nun?!? Ob die gute Hildegard zeitnah noch einen Versuch startet ihre neuen Nachbarn kennenzulernen?!? -
@ Trauerkloß : dann übernimmst du halt die nächste Schicht
viel passiert ist in dem Kapitel nicht. Ist das die berühmte Ruhe vor dem Sturm?
bin froh, dass Ben seine Waffe hat... Zumindest hoffe ich, dass es gut ist das er die hat...Yasser geht es gut, der Vater fängt mit der Chemo an ...
-
Ich frag mich,wer die Chemo und die ganzen teuren Untersuchungen von Yassers Vater eigentlich bezahlt? Oder wurde das hier schon erwähnt und ich hab das nur überlesen?
Ben hat endlich seine Waffe und einen anderen Bewacher,da können wir ja beruhigt schlafen gehen. -
Bist du da sicher Silli? Auch dieser Bewacher könnte ja einschlafen, kaffee trinken gehen, oder einen wichtigen Anruf seiner Frau/Freundin erhalten. Die Waffe von Ben könnte Ladehemmung haben, oder er schläft ein und bekommt nicht mit, dass jemand reinkommt. Es gibt tausende von Möglichkeiten, warum das keine Sicherheit ist.
@Susanne....mit deiner Äußerung dass ein Traktor nicht mitten ins oder durchs Feld fährt....hat mir nicht ein bisschen weh getan. Ich habe es schon verstanden. Aber wie Darcie schon sagte, erlaubt ist, was dem Autor gefällt
-
Natürlich schläft Sarah bei Ben, die würde ihn so sicher nicht alleine lassen. Und die Beiden geben sich ja auch gegenseitig Halt. Schließlich ist es ihr gemeinsames Kind, was da entführt wurde. Schön, dass Sarahs Kollegen das ganz unbürokratisch lösen. Bett rein ins Zimmer, morgens wieder raus und fertig.
Und Ben wird wohl noch mehrere Nächte auf der Intensivstation und allgemein im Krankenhaus verbringen, geht ja nicht nur um die Brüche, die operativ noch versorgt werden müssen, sondern die Niere und das schlechte Blutgas machen mir persönlich auch Sorgen.
Der kleine Yasser hat es mehr als verdient, dass er so verwöhnt wird. Und auch der Vater kriegt endlich eine Chemo. Da werden sich sicher soziale Stellen finden, die die Kosten übernehmen, ansonsten wird sicher Konrad einspringen, da bin ich mir sicher. Ups, so viel mal sich und sicher in einem Absatz.
Hartmut hat eine Menge aus dem Video raus bekommen, aber den entscheidenden Durchbruch leider dann doch nicht. Und Hildegard hat leckeres frisches Brot gekauft und Salz in eine Schale gefüllt und will das den neuen Nachbarn bringen. Und sie hört auch, dass die da sind, aber trotzdem macht ihr Keiner auf. Vielleicht macht das Hildegard in irgendeiner Form misstrauisch. Und hoffentlich versucht sie es im Laufe des Tages noch mal. Morgen ist das Brot dann ja nicht mehr so knusprig und lecker.
Semir hat Ben wirklich seine Waffe gebracht und die liegt da jetzt im Nachtkästchen. Kann man vom Bett aus mit gebrochenen Armen schießen? Nicht, dass da Sarah noch ran muss!
Ich bin soooo gespannt, auf das nächste Kapitel. -
Oh nein, ich wusste doch, dass es riskant ist, Ben seine Waffe zu bringen. Der rutscht langsam in eine Depression ab und ihm fällt ein, wozu er die Waffe noch benutzen könnte, außer, um sich und Sarah zu schützen. Er denkt nämlich, dass Tim und Lisa nur entführt wurden, weil er seiner Rennleidenschaft nachgehen musste. Und irgendwie stimmt das ja auch.
Aber wenn er nicht mit nach Tunesien geflogen wäre, wüsste man jetzt auch nicht, dass ein Anschlag auf den Wirtschaftsgipfel geplant ist. Wozu man allerdings immer noch nicht mehr Informationen hat.
Kim Krüger denkt, sie würde das alles so koordinieren, dass es sicher ist. Polizei und private Sicherheitsdienste. Dabei hat sich ein Chef so eines Sicherheitsdienstes bestechen lassen, um seine Firma vor der Pleite zu retten. Der denkt sich zwar, dass er die 100 000 nicht für etwas Legales gekriegt hat, aber so schlimm wird´s schon nicht werden. Der Zweck heiligt die Mittel.
Und Hubert frisst noch das Krustenbrot auf, mit dem seine Gattin am nächsten Morgen doch noch einen Versuch hätte starten können, die Nachbarn kennenzulernen.
Na, wenigstens hatte Brami einen angenehmen Abend. -
Das Klingeln von Hildegard war nicht unbemerkt, aber Lisa hat leider keine Chance auf sich aufmerksam zu machen und die Männer können sich nicht vorstellen, was die Frau da vor der Tür von ihnen will. Den Brauch mit Brot und Salz kenn ich auch nur vom Hörensagen.....zumindest hat uns bei unserem Einzug keiner der Nachbarn damit beschenkt.
Hm, die Sicherheit des Wirtschaftsgipfels ist nicht gewährleistet, da es hier einen korrupten Sicherheitsdienstleister gibt. Na prima, das kann ja nicht gut gehen.
Aber am meisten Sorgen macht mir Ben..... er denkt tatsächlich daran, sich umzubringen, wenn Tim was passiert, da er sich die Schuld an dem ganzen Dilemma gibt. Damit hat er zwar recht, aber trotzdem. So langsam bekomm ich Angst und will sofort wissen, wie es weiter geht!!!! -
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Lisa da Hoffnung geschöpft hat, als es klingelte. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Männer hätten Lisa alleine zur Tür geschickt. Ich hoffe jetzt mal, dass Hildegard noch mal los geht, ein neues Brot kauft und da wieder klingelt. Oder doch irgendwie Verdacht schöpft? Aber das ist doch eher unwahrscheinlich, wie soll Hildegard da drauf kommen, dass in der Wohnung Terroristen und Entführungsopfer sind?
Sarah und Ben geht es verständlicherweise nicht gut. Und Ben macht sich Gedanken, warum das alles soweit kommen musste. Natürlich ist er indirekt daran schuld, aber er ist eben auch Polizist, der ermittelt hat. Gut, wenn man mal bedenkt, was Sarah in der ganzen Zeit ihrer Beziehung mit ihm durchmachen musste, das ist schon heftig und es ist erstaunlich, dass Sarah immer an seiner Seite geblieben ist, bei allem was passiert ist. Das muss schon eine sehr große Liebe sein.
Dass Ben jetzt bei diesen ganzen Gedanken und den Depressionen eine Waffe in der Nähe hat, ist gerade alles andere als beruhigend. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Tim und Lisa wieder unversehrt frei kommen, dann braucht Ben die Waffe allenfalls zur eigenen Verteidigung.
Der Wirtschaftsgipfel ist auch nicht sicher, das kann er auch nicht sein, wenn Korruption im Spiel ist. Brami hat halt viel Geld und manche sind da sehr empfänglich für. Brami hat sowieso die Ruhe weg. Er plant einen riesigen Anschlag, vergnügt sich aber kurz vorher noch. Unglaublich. -
Wie nett du doch auf unsere Feeds reagierst!
Der Aufpasser ist jetzt gewissenhafter, Hartmut bemüht sich, eine Spur auf dem Video zu finden und Hildegard geht nach oben und will Brot und Salz vorbeibringen.
Leider findet Hartmut nichts, das weiterhilft, und Hildegard steht vor verschlossener Tür. Aber ich glaube, es würde sie auch am nächsten Tag nicht beunruhigen, wenn ihr niemand öffnet, die einzige Hofnung wäre, dass Lisa sich in dem Moment irgendwie bemerkbar machen kann, wenn sie vor der Tür steht. manche Nachbarn wollen halt keinen Kontakt, das ist alleine noch kein Grund die Polizei zu rufen.Und die Sache mit dem Wirtschaftsgipfel läuft dank der Korruption auch an.
-
Irgendwie hab ich doch geahnt, dass Ben mit der Waffe auf dumme Ideen kommen könnte...und an Sarah denkt er da nicht, was in ihr vorgehen würde, wenn sie ihn verlieren würde...?
wird Zeit, dass Tim gefunden wird... -
Ja,Sarah hat schon was mitgemacht mit Ben.Er war ja mehr in Gefahr oder im Krankenhaus,als bei ihr zu Hause.Dann noch die Drogengeschichte und jetzt ist auch noch Tim und die Schwägerin in Lebensgefahr,alles wegen Ben. Das Zusammensein mit ihm hat sich Sarah bestimmt auch anders vorgestellt.Und der denkt jetzt an Selbstmord,wenn Tim die Sache nicht überlebt?
Die Waffe bietet sich ja nun an,aber wenn sie nicht da wäre,dann würde Ben schon einen anderen Weg finden,sein Leben zu beenden.
Das wäre dann noch die Krönung für Sarah. -
Auf die Entschuldigung von Ben antwortet Sarah nicht, da sie nicht weiß was, denn sie macht ihm natürlich auch Vorwürfe, dass er an allem Schuld ist. Da ist es bestimmt besser, erst mal nichts zu sagen, bevor sie ihm mit ihren Gedanken und Vorwürfen konfrontiert.
Hartmut hat tatsächlich die Spur in Benko´s Wohnung entdeckt - super gemacht, Einstein!!!!! Semir macht sich auch sofort auf den Weg, leider sind aber alle Kollegen mit dem Wirtschaftsgipfel beschäftigt, bis auf Hartmut. Dieser ist auch sofort bereit mit Semir zu Benk´s Wohnung zu fahren. Einerseits beruhigt es mich, dass Semir Hartmut mit nimmt und somit nicht alleine ist, aber andererseits habe ich grade so ein ganz und gar ungutes Gefühl..... -
Okay, Sarah gibt Ben irgendwie auch die Schuld... Nachvollziehbar. Aber jetzt lass sie bloß nicht sich von Ben trennen, das war ja zuletzt schon immer Dauerthema bei Semir und Andrea und ist mir da schon auf den Geist gegangen.
ausserdem geh ich nach wie vor davon aus , dass Tim bald wieder heil bei Ben und Sarah ist. Bin nur gespannt wie Semir und Hartmut das anstellen wollen -
So, so, da kommen also Schuldgefühle bei Ben auf und bei Licht betrachtet, hat er damit ja auch recht. Wenn er nicht so auf einem Egotrip gewesen wäre, dann wäre das alles kaum passiert. Der Gedanke, dass deswegen auch wahrscheinlich ein Attentat verhindert wird, tröstet mich gerade nicht wirklich; vielmehr könnte ich Ben rechts und links eine verpassen, weil er schon wieder nur an sich denkt! Sich selbst das Leben zu nehmen ist nämlich auch schon wieder so eine egoistische Entscheidung, erneut vergisst er die Menschen, denen er damit weh tun würde. Kann ihm das mal jemand ausreden? Sarah ist dafür nicht die richtige Ansprechpartnerin, im Moment steht sie noch zu ihm, aber wer weiß, wie lange sie das noch durchhält.
Ich setzte jetzt meine Hoffnungen auf Semir und Hartmut; letzterer ist ja immer für Überraschungen gut! -
Ja, hallo......jetzt muss ich Ben aber mal verteidigen. Und er wird nicht gehauen, Danara! Ihm hat das Rennenfahren halt Spaß gemacht. Jeder braucht ein Hobby als Ausgleich für den stressigen Job. Und durch diesen Job ist er ja erst in diese Szene reingeraten. Und Sarah hatte auch nichts dagegen, dass er über´s Wochenende nach Spanien/Tunesien fliegt. Sie hat ihm das ja gegönnt. Es konnte doch keiner ahnen, was dann dort passiert. Gut, vielleicht hat er ein bisschen übertrieben mit seiner Leidenschaft und hat auch nicht immer die Wahrheit gesagt, wo er ist.....aber er konnte doch auch nicht ahnen, wie das ausgeht. Jeder Mensch macht Fehler. Und jetzt ist er doch schon gestraft genug. Er ist schwer verletzt, hat noch OPs vor sich, bleibt vielleicht Dialyse-Patient, sein Sohn wurde entführt, er macht sich die schlimmsten Vorwürfe, denkt sogar an Selbstmord.....jetzt seid doch nicht noch so gemein zu ihm und macht ihn noch mehr fertig! Ihr seid voll fies.....
Ich hoffe, das mit Sarah renkt sich wieder ein. Aber dass "etwas in ihr zerbrochen ist" klingt irgendwie nicht hoffnungsfroh.
Wenigstens hat Hartmut rausgefunden, wo Lisa und Tim sein könnten. Und wie wir wissen, ist er damit auf der richtigen Spur. Nur, dass Semir da alleine mit Hartmut hinfährt, macht mir ebenfalls Bauchschmerzen. Hoffentlich sind die meisten Terroristen jetzt mit ihrem Anschlag beschäftigt und die Entführten werden nur noch von einem einzelnen Bösewicht bewacht.
Sehr spannend, susan. Kann das morgige Kapitel kaum erwarten. -
Ich muss Danara schon recht geben, Ben trägt eine nicht zu unterschätzende Mitschuld an seiner Situation, und jetz auch noch an Selbstmord zu denken, finde ich egoistisch und feige. Aber Sarah und Ben werden sich schon wieder vertragen, wenn Tim wieder da ist, Susan wird uns doch wohl kein Happy End vorenthalten?. Und da liegt momentan die ganze Hoffnung auf Semir und Hartmut. Ich hoffe, Hartmut vergisst seine Freunde Smith und Wesson nicht. Dann wären sie schon zu viert.
-
Na da hat Hartmut ja in letzter Sekunde noch eine Spur entdeckt.Gut gemacht!
Im günstigsten Fall ist die Schwägerin immer noch gefesselt und keiner der Terroristen hat frei und hält sich in der Wohnung auf.Aber so einfach wird es wohl nicht werden,vielleicht kommen Semir und Hartmut auch zu spät... Nein,das traue ich Susan nicht zu.Aber vielleicht haben sie Tim und Tante mitgenommen oder verlegt. -
So, so, da kommen also Schuldgefühle bei Ben auf und bei Licht betrachtet, hat er damit ja auch recht.
Ich finde auch „im dunklen“ betrachtet ist das so. Bens Schuldgefühle sind durchaus berechtigt und ich muss sagen, ich könnte es wirklich verstehen, wenn Sarah Ben verlassen würde.
Ups, habe ich das jetzt wirklich geschrieben?
Aber eigentlich hat Ben „bewiesen“, dass er nicht in der Lage ist eine offene und ehrliche Beziehung mit Sarah u führen. Gut, er ist in manchen Situationen, die danach einen längeren Krankenhausaufenthalt zur Folge hatten, wirklich unschuldig reingeschlittert. Wie beim Sturz von der Betonkunst oder als er im Folterkeller gequält wurde. Aber bei der Sache mit den Drogen hat er sie heftig belogen und auch bei allem rund um das Rennfahren hat er, sagen wir mal: Kreativ die Wahrheit gesagt. Oft nicht gelogen, aber eben auch nicht die Wahrheit gesagt.
Trotzdem hoffe ich, dass Ben und Sarah wieder zusammen finden und dass sie Beide ihren kleinen Sohn inklusive Tante, bald wieder in die Arme schließen können. Denn generell ist die Liebe zwischen den Beiden doch noch vorhanden. -
Dass der Bewacher kein Blut sehen kann, ist meiner Meinung nach nicht weiter schlimm, er soll ja auch auf dem Flur aufpassen, dass sich kein Unbekannter Zutritt verschaffen zu Ben verschaffen will.
Und Brami will sich in die Konferenz schalten, das erinnert mich an "Revolution". Oder an den Film "Who am I", in dem sich auch Hacker in eine Konferenz schalten, dort allerdings eher zum Spaß, als mit verbrecherischem Hintergrund. Sarah ist immer noch sauer auf Ben, o Mann, da wird er sich aber etwas einfallen lassen müssen, um sie wieder für sich zu gewinnen.
Dass du in diesem Kapitel allerdings nicht an der Seiten von Semir und Hartmut warst, das werde ich dir NIE verzeihen. Aber morgen dann! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!