Nicht wirklich eine Erklärung für die Zeitverzögerung, aber Hartmuut und Semir können uns jetzt endlich am Haus ablösen.
Die offene Wohnungstür der Benkos hat natürlich Vorteile, sie können zum einen den Grundriss der Wohnungen kennen lernen und außerdem feststellen, dass Hildegard versucht hatte, die Poizei, hier Ben, zu erreichen, natürlich erfolglos wie wir wissen. Und Semir sieht seine Chance, über den Balkon einen Blick in die Wohnung der Haug-Brüder zu werfen und rutscht dabei ab!
Wie hoch lag die Wohnung noch? Ich hoffe, er ist weich oder zumindest nicht so tief gefallen und weiterhin einsatzfähig. Und außerdem sollte der Sturz von den Mietern der oberen Wohnung nicht bemerkt worden sein, sonst wäre der versuchte Zugriff aufgeflogen! Ich will jetzt auch weiterlesen!
Ich muss doch wissen, ob silli, Schlumpf und ich uns jetzt doch noch bereit machen müssen, Hartmut zu helfen.
Feeds zu "Wild Hot Racing"
-
-
Kleine Anmerkung: Es ist eigentlich keine Zeitverzögerung eingetreten-tut mir leid, wenn sich das so liest-werde in Zukunft versuchen, das irgendwie besser zu beschreiben. Diese Dinge geschehen alle gleichzeitig-nur eben an verschiedenen Schauplätzen! Ich muss ja sagen-es juckt mich in den Fingern, euch alle in dieser Geschichte vorkommen zu lassen , aber ich glaube, das wäre vielleicht nicht so ganz passend!
@ silli: man gibt auch Drogenabhängigen im Rahmen einer Narkose oder Intensivbehandlung Opiate, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Allerdings natürlich mit viel Überlegung und nur wenn es keine Alternativen gibt. Bei Junkies hast du ja meist das Problem, dass die über diese Dosen, die wir üblicherweise verabreichen in vornehmes Gelächter ausbrechen, die bräuchten da nämlich teilweise das Zwanzigfache, um eine Wirkung zu haben, weil die Rezeptoren im Gehirn da ja anders gepolt sind. Allerdings war Ben ja nicht sehr lange drogensüchtig und es ist doch schon wieder ein paar Monate her und deshalb kommt er durchaus mit normalen Dosen zurecht. Man darf auch nicht vergessen, dass die körpereigenen Endorphine, die man selber bildet (Glückshormone sagt man auch dazu) chemisch nichts anderes sind als Opiate und deren Bildung kann und will man ja nicht verhindern. Aber wir haben oft Patienten, die wir erst mit Opiatdosen schmerzfrei kriegen, wo ein Ochse auf der Stelle tot umfallen würde. Leider haben wir auch gelegentlich Todesfälle oder zumindest schwere Komplikationen, wenn Junkies ne Weile clean waren-freiwillig oder nicht-und sich dann die selbe Menge wie vorher reinpfeifen-die kriegen oft Atemstillstände und werden dann viel zu spät gefunden oder beatmet-da hatten wir schon einige davon, die teilweise dann gestorben sind! -
@ Yon: ich wäre dann bereit einzugreifen
Hartmut und Semir kommen an der Wohnung an. Zum Glück für Hartmut, denn wenn die Fahrt noch länger gedauert hätte....ihm bekommt Semir´s Fahrstil einfach nicht. Sie bemerken auch direkt ein Auto der Haug-Brüder und das die Wohnung von Hildegard und Hubert offen steht und entdecken, dass die beiden versucht haben Ben zu erreichen, leider erfolglos. Auch der Versuch von Semir über den Balkon in die Wohnung oben drüber zu sehen endet, sagen wir mal, subotimal Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert..... -
Allerdings war Ben ja nicht sehr lange drogensüchtig und es ist doch schon wieder ein paar Monate her und deshalb kommt er durchaus mit normalen Dosen zurecht.
Ja,das dachte ich schon,aber es ging mir darum,ob er dann wieder abhängig werden könnte.
Also Hartmut kenne ich noch ganz anders,da konnte die Waffe nicht groß genug sein und er hatte richtig Spass am Schiessen.Noch eine Wandlung.Semir ist abgestürzt,oh Gott,ich sehe ihn schon in der Uniklinik.Ich glaube Susan du musst uns zu Hilfsheriffs machen.Wer soll jetzt noch Brami aufhalten?Aber vielleicht ist Semir ja weich gefallen.
Yon,ich bin auch bereit.Wir treten die Tür ein und Attacke!
-
Also, Silli, Yon und Schlumpf, ich gehe jetzt doch mal davon aus, dass Ihr alle vor dem Haus gewartet habt, bis Semir und Hartmut da angekommen sind. Dann werdet Ihr ja wohl auch gesehen haben, wie sich Semir auf die Brüstung geschwungen hat. Ich hoffe mal spätestens in dem Moment hat wenigstens eine von Euch schon mal das Sprungkissen aufgeblasen. Und falls Ihr das zeitlich nicht geschafft habt, dann hat hoffentlich eine von Euch Semir aufgefangen. Der darf sich jetzt nicht schlimm verletzt haben, wie soll Hartmut alleine Tim, Lisa, Hildegard und Hubert befreien?
So gern wie ich die beiden „Helden“ gemeinsam in einem Krankenzimmer, am liebsten auf der Intensivstation, habe, hier müssen erst mal Tim & Co. gerettet werden. -
Nachdem ich euch kein Weihnachten im Krankenhaus bescheren wollte, habe ich von meiner ersten Idee abgesehen @silli, @Yon und @Schlumpf. Ich wollte euch eigentlich auf der Straße beim Samstagsratsch stehen lassen und Semir damit eine weiche Landung bescheren, wenn er auf euch drauf plumpst. Aber nachdem das aus dieser Höhe vielleicht doch ganz schön gefährlich für alle Beteiligten, vor allem auch für Semir geworden wäre, habe ich davon abgesehen .
Ja silli-klar liebt Hartmut eigentlich Waffen-die Faszination der Technik halt, aber er trägt die seine meines Wissens nicht ständig bei sich, wie so gewisse andere Herren, die die sogar mit in den Urlaub nehmen! Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch... -
Du schockst mich. Nein! Dieser Günther doch nicht wirklich auf das Baby geschossen oder wurde hoffentlich auf den Kerl geschossen!?
Puh. Und dann endest du da? -
Das ist ja bei Semirs Sturz gerade nochmal gutgegangen und jetzt wollen sie aufs SEK warten.. Das wär's erste Mal gewesen
Lisa vergewaltigen? und ihr drohen Tim zu erschießen? Gehts noch? Und dann schießen sie auf Hubert ( hoffe der lebt noch?), klar dass Semir da nicht länger aufs SEK warten kann...der letzte Schuss kam doch bestimmt von Hartmut, der damit Tim rettet. Hoffentlich wars so!!!
-
Ach schade, das hätte ich schon irgendwie gerne gelesen, wie Semirs Sturz weich von der Hilfstruppe unten abgefedert wird. Aber gut, wir brauchen Yon, silli und Schlumpf ja noch zum Feeds-Schreiben, da wär´s nicht gut, wenn sie platt wie die Flundern geendet hätten.
Ich hoffe auch sehr, der letzte Schuss, der abgefeuert wurde, kam nicht von Günther Haug. Dieses Schwein... der wollte echt das Baby erschießen. Ich hoffe, Semir oder Hartmut haben geschossen und der Typ ist gerade mit offener Hose gestorben.
Vorher hat noch einer auf Hubert geschossen, der heldenhaft Lisa vor der Vergewaltigung retten wollte. Die hätte das auch über sich ergehen lassen, um Tim zu retten. Also, hier gibt es genauso viele Helden wie Schweinehunde. Aber Susanne.....Hubert darf auch nicht sterben. Die Hildegard hat doch schon ihren Sohn verloren. Wie soll sie denn damit noch zurechtkommen.....bitte nicht.
Semir verdankt übrigens Hartmut schon sein Leben, der ihn nach der Balkonkletterei abgefangen hat. Also noch ein Held! Sehr lustig, dass Semirs erster Gedanke nach seinem Fast-Todessturz seiner Ehefrau gilt. "Bitte sag Andrea nichts davon." Semir hat Angst, dass er doch noch zu Tode kommen könnte, durch Kopfabreißen oder so.
Aber Mann, jetzt sitzen wir wieder mit so einer dramatischen Situation da. ICH WILL WEITERLESEN!!!! -
Na, da haben wir ja noch mal Glück gehabt. 5. Stock ist in der Tat etwas zu hoch, um Semir aufzufangen. Das hätte in der Tat in den nächsten Wochen das Feed-Schreiben deutlich erschwert, vom Schreiben An meiner eigenen Geschichte einmal abgesehen. Warten auf das SEK hat sich auch erst mal erledigt, denn Semir und Hartmut münen die Wohnung stürmen, um die Vergewaltigung von Lisa zu verhindern.
Hubert ist bei dem Versuch schon niedergeschossen worden. Und jetzt legt einer auf Tim an? Das werden die "Helden" eher doch wohl zu verhindern wissen, oder? Sonst greife ich doch noch ein! -
Oh man, das ist ja echt Dramatik pur, ich will doch auch mal schwer hoffen, dass Einstein derjenige war, der den letzten Schuss abgegeben und den Kleinen damit gerettet hat! Zum Dank kann er dann Taufpate werden! (Oder war die schon und ich habe es verpasst?)
Ja, an Semirs Stelle hätte ich auch Angst vor Andrea; pff, dagegen sind die Verbrecher doch eine Lachnummer! Also, dann mal schnell den RTW für Hubert gerufen und Tim zu Mama und Papa bringen! Obwohl; darf der seinen Vater überhaupt besuchen oder ist er dafür noch zu klein? Macht nichts, während sich Sarah um ihren Sohn kümmert, kann ich mich dann Ben widmen.
Während ihr hier nämlich geschrieben habt, habe ich mich einfach auf dem Weg gemacht und bin schon längst da! Jetzt muss nur noch der blöde Beamte vor der Tür weg, dann komm' ich da auch rein! -
Also wirklich, ihr glaubt doch wohl nicht, das Susanne ein Baby erschießen lässt. Ich sehe dem ganzen entspannt zu. Semir hat seinen Flug dank Einstein überlebt und wird nun die Kerle verhaften. So einfach ist das
-
Vielen Dank Susanne,dass du uns nicht ins Krankenhaus schicken wolltest,so kurz vor Weihnachten.Aber wir hätten Semir schon aufgefangen...irgendwie,auch wenn wir uns bestimmt dabei die Arme gebrochen hätten.
Und nach der Kletteraktion wollte nun Semir doch lieber auf Verstärkung warten,aber dann hören sie Dinge durch die dünne Tür,dass sie doch zum eingreifen zwingt.Hubert wird angeschossen oder gar erschossen?Also wenn du ihn sterben lässt,dann aber Hildegard auch.Sonst wird sie doch ihres Lebens nicht mehr froh.Sohn tot,Mann tot.
Sie könnte sich ja mit Tim umdrehen und so die Kugel abfangen. -
Während ihr hier nämlich geschrieben habt, habe ich mich einfach auf dem Weg gemacht und bin schon längst da!
Danara, ist das die feine englische Art einfach ohne Vorankündigung zu Ben zu fahren? Da hätten wir doch prima zusammen fahren können. Nee, nee, nee, da reden wir aber noch mal drüber, wenn ich am Freitag zu Besuch komme.
Aber wir hätten Semir schon aufgefangen...irgendwie,
Silli, da bin ich mir ganz sicher. Irgendwer von Euch hätte bestimmt eine alte Decke aus den Kofferraum geholt und damit hättet Ihr dann Semir aufgefangen, ohne Euch die Arme, die Ihr ja dringend zum Feed schreiben braucht, zu Brechen.
Ja, wenn die „Helden“ Hartmut nicht hätten. Der hat sich wirklich schon mehrfach als zusätzlicher „Held“ qualifiziert. Und jetzt hat er mal eben so durch schnelle Reaktion Semirs Leben gerettet.
Aber immerhin hat Semir gesehen wer alles in der oberen Wohnung war. Und vor allem, dass Tim und Lisa am Leben sind. Schnell wird das SEK angefordert, aber das kennen wir ja schon, dass die „Helden“ da selten wirklich drauf warten. Und dieses Mal war aber wirklich mehr als Gefahr im Verzug, Du lieber Himmel, Hubert wird angeschossen (hoffentlich überlebt er das), Lisa soll vergewaltigt werden und dann legen die Verbrecher auch noch auf Tim an. Da hätte dann ja wohl Niemand gewartet. Ich hoffe der letzte Schuss hat einen der Haug Brüder erledigt.
Ich möchte auch sofort weiter lesen. -
Jawohl....das war Günthers letzte Schandtat. Hartmut hat ihn erledigt. Dietmar findet das nicht so gut und hätte anschließend am liebsten Hartmut erschossen, aber da war dann Semir zur Stelle. Ich hätte ihm ja woanders hingeschossen, als in die Schulter. Und ich hätte ihn anschließend auch nicht mit seinem gesunden Arm an der Heizung festgemacht.
Lisa und Tim ist zum Glück nichts passiert, aber Hubert ist schwer verletzt. Hoffentlich überlebt er. Aber er hat wohl eine gute Chance.
Lisa erzählt, nachdem sie sich von dem Schock etwas erholt hat, von dem geplanten Attentat, und Semir und das SEK fahren gleich weiter, um Bramis Pläne zu durchkreuzen.
Hartmut soll Lisa und Tim ins Krankenhaus bringen. Dort wird die Freude und Erleichterung riesig sein. Allerdings bin ich auch im Zweifel, ob Ben seinen Sohn in den Armen halten darf. Ich hätte ein bisschen Angst, ein Baby auf eine Intensiv-Station zu bringen. Bei so Kleinen ist das Immunsystem ja noch nicht so ausgereift. Und die vielen gemeinen Keime dort.....
Bin sehr gespannt, wie das in der Klinik wird. Glaube irgendwie nicht, dass zwischen Sarah und Ben damit automatisch alles wieder in Ordnung ist. Und Ben hat ja auch noch OPs vor sich und es ist noch nicht sicher, ob er wieder ganz gesund wird.
Und dann ist da auch noch der Wirtschaftsgipfel..... -
Habe ich etwas anderen erwartet Eigentlich nicht. Tim und Lisa sind frei, Hubert zwar schwer verletzt, aber den flicken sie doch bestimmt wieder zusammen, oder?
Die Haug-Brüder tot bzw. verhaftet. Und das Anschlagsziel ist nun auch bekannt, und auch wie die Teroristen sich dort Zugang verschaffen wollen.
Sarah und Ben werden froh und erleichtert sein, Lisa und Tim in Sicherheit zu wissen, von Lisas Mann mal ganz zu schweigen. Und wenn Ben seinen Sohn nicht gleich direkt sehen darf, muss die Nachricht vom guten Ausgang der Entführung ausreichen. -
Aber wir hätten Semir schon aufgefangen...irgendwie,auch wenn wir uns bestimmt dabei die Arme gebrochen hätten.
Ja, das hätten wir auf jeden Fall gemacht. Glücklicherweise hat Hartmut aber geistesgegenwärtig reagiert und wir mussten nicht eingreifen.
Na die letzten beiden Kapitel hatten es wirklich in sich: ein Haug-Bruder tot, der andere angeschossen und verhaftet, Hubert ist verletzt, Lisa ist in letzter Sekunde gerettet worden.....puuuuuh. Jetzt hat Semir die Infos von Lisa und macht sich direkt wieder auf den Weg, während Hartmut mit Lisa und Tim zu Sarah und Ben ins Krankenhaus fahren wird. -
Ich freue mich voll für Tim, dass er bald bei seinen Eltern wieder zurück ist und für die Eltern, dass sie wieder eine Familie sein können, ohne jegliche Schuldzuweisung
-
Jaaaa Hartmut, sehr gut gemacht! Alle sind erstmal gerettet, Hubert wird das hoffentlich überstehen und wieder gesund werden und Tim kriegt erstmal sein heißersehntes Fläschen.
jetzt darf er dann hoffentlich zu beiden Elternteilen...ich denke Ben muss ihn einfach sehen, kann man da nicht mal ne Ausnahme machen? Außerdem hoffe ich dass Sarah jetzt Ben weiter zur Seite steht, denn der hat ja noch einiges vor sich...oder lässt sie ihn das alleine durchstehen , denn ich befürchte, dass sie Tim keine Sekunde mehr alleine lassen wird....Ben braucht sie aber doch auch -
Hey Hartmut,Klasse! Der ist ja ein Kandidat als Semirs nächster Partner. Er rettet Tim,er rettet Semir,er findet die Spur zu dem Geiselversteck,jetzt brauch er nur noch richtig gut Auto fahren,denn Ben ist ja bestimmt eine ganze Weile ausser Gefecht gesetzt und falls er wieder ganz gesund wird,dann sicher nicht lange,nicht in Susans Storys.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!