Bin sehr gespannt, wie das in der Klinik wird. Glaube irgendwie nicht, dass zwischen Sarah und Ben damit automatisch alles wieder in Ordnung ist.
Das glaube ich auch nicht. Natürlich werden Ben und Sarah total erleichtert sein, dass sie ihren Sohn wieder haben und auch Lisa soweit unverletzt geblieben ist, aber die Angst die Sarah um Tim hatte, die wird sie nicht so schnell vergessen und da ist indirekt Ben ja nun leider auch ein bisschen schuld dran, das könnten noch ernste Beziehungsprobleme werden, auch wenn Sarah den Menschen Ben sicher nach wie vor sehr liebt. Aber sie könnte auch…… nee, das möchte ich lieber nicht ausschreiben.
Lisa Reaktion und wie sie da Tim wieder an sich nimmt und dann an der Wand entlang auf den Boden rutscht. Puh, Gänsehautfeeling pur. Und so eine verständliche Reaktion, wenn jetzt die ganze Anspannung und Angst von Lisa abfällt. Sie ist auf jeden Fall auch eine Heldin.
Hubert wird hoffentlich auch wieder gesund, noch einen Verlust würde Hildegard sicher nicht durchstehen und das hätte sie auch nicht verdient. Was mit dem einem Haug Bruder passiert ist, da hält sich mein Mitleid in Grenzen und der Andere kommt hoffentlich lebenslang ins Gefängnis.
Lisa kann noch wichtige Hinweise geben und Semir bittet Hartmut Tim und Lisa ins Krankenhaus zu bringen. Da hätte ich jetzt eigentlich gedacht, das lässt sich Semir nicht nehmen, Tim da persönlich bei seinen Eltern abzugeben. Aber Semir muss erst noch die Welt retten. So sind die „Helden“ eben.