Ben ist richtig hingerissen von seinem neuen Hobby, aber ich hoffe er macht nicht den gleichen Fehler wie Andreas und verschwendet sein Geld dafür! Semir ist da auch schon skeptisch. Aber ich glaube, dass Andreas gesehen hat, wie ein Wagen manipuliert wurde, oder so ähnlich! Ben wird das noch klären!
Sarah, Tim und Ben sind eine richtige kleine Familie.
Feeds zu "Wild Hot Racing"
-
-
Die Haug Brüder sehen in Ben einen potenziellen Goldesel und versprechen ihm eine mögliche große Karriere. Das werden sie wohl Jedem versprechen, der regelmäßig dafür sorgt, dass sich ihre Einnahmen erhöhen. Aber sicher haben die auch gemerkt, dass Ben da viel Spaß dran hatte. Ja, da muss ich Sabrina Recht geben, für den Steuerzahler und Bens Gesundheit (spekuliere ich jetzt einfach mal ) wäre es sicher besser gewesen, wenn Semir ermittelt hätte, aber für diese Geschichte ist es doch besser so, wie es ist – grins.
Frau Krüger ist von Bens wunderschönem Wochenende ohne Ermittlungserfolg auch nur so mäßig begeistert. Und sie zieht ihm direkt mal den Zahn, dass er das noch mal auf Staatskosten erleben kann. Aber Ben ist echt so angetan, der wird das auch auf eigene Kosten machen. Oh, oh, oh, die unheilschwangere Musik in meinem Kopf spielt jetzt schon ein bisschen lauter. -
Jaaaa Susan - das gefällt mir wieder richtig gut!!!
Im Prinzip ist ja klar worauf es hinausläuft, aber wie genau und warum und wann..... dass kann man nur vermuten, sich Gedanken machen - und dann doch überraschen lassen!!Freue mich ausserdem wahnsinnig, dass du uns noch mit einer schönen Ben-Geschichte verwöhnst!!!
Ich kann mit Alex mal so gar nichts anfangen (hat jetzt aber nichts mit Tom Beck zu tun) - und lesen mag ich sie dann erst Recht nicht!
So habe ich hier bei dir alles was ich brauche! -
Scheint so, als hätte Ben eine neue Sucht. Finde das sehr bedenklich, dass er das vor Sarah und Semir verheimlicht. Bei seiner Rennleidenschaft rückt die Ermittlung auch immer mehr in den Hintergrund. Die Haug-Brüder hat er eh schon freigesprochen. Die sind so sympathisch, die können mit Benkos Tod nichts zu tun haben.
Und dann fährt Ben auch noch Rennen gegen seine neuen Freunde auf einem noch nicht freigegebenen Autobahnteilstück. Oh Mann..... wenn die erwischt worden wären.... dann hätte Ben der Chefin aber einiges zu erklären gehabt. Und seine Tarnung wäre wahrscheinlich auch aufgeflogen. Ben verrennt sich da in was, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich muss Heartbeat zustimmen. Bin auch sehr froh, dass es noch Ben-Geschichten gibt. Alex ist auch nicht mein Fall. -
Ich kann mich Trauerkloß da nur anschließen, Ben ist direkt in die nächste Sucht geschlittert. Er verheimlicht das ganze auch Sarah und Semir und treibt sich dauernd in "Rennmission" rum, aber leider nicht, um zu ermitteln, sondern um Spaß zu haben. Die Ermittlungen sind für ihn ja eigentlich schon abgeschlossen, da die Haugs so sympathisch sind und die Mechaniker tolle Arbeit leisten. Und der Ausflug auf das neue Autobahnteilstück - langsam sollte Ben mal aufpassen, was er da treibt und sich lieber wieder auf den eigentlichen Zweck seiner "Rennmission" konzentrieren.
-
Ben hat wieder eine neue Droge gefunden, süchtig nach Rennen. Finde ich nicht gut, dass er Semir und Sarah noch nicht mal sagt ,dass er da jetzt so oft hingeht...Kopfschüttel....
Freu mich so über diese tolle Ben- Geschichte... Aber das hab ich ja schon oft erwähnt -
Ben hat wieder eine neue Droge gefunden, süchtig nach Rennen
Genau das hab ich auch gedacht,als ich heute die letzten Teile gelesen habe.Ist zwar viel,viel besser als die letzte Droge,aber dennoch gefährlich.Ben vergißt schon wieder alles,dabei sollte er doch ermitteln.Die Schrauber in der Werkstatt hätte er mal genauer unter die Lupe nehmen sollen.Wer weiß,die arbeiten da vielleicht illegal und demzufolge sind die Haug Brüder sicher auch in anderen Sachen nicht die lieben netten Menschen für die Ben sie mittlerweile hält.
-
Ja, ich muss mich leider allen hier anschließen. Ben scheint „süchtig“ nach den Rennen zu sein. Gut, da gibt es keine schlimmen Nebenwirkungen, aber sehr bedenklich ist eben, dass er Sarah und Semir nicht einweiht.
Außerdem scheint Ben das mittlerweile als Hobby zu sehen und die Ermittlungsarbeit ist komplett in den Hintergrund geraten. Aber Ben sollte nicht vergessen, dass sich auf der Kartbahn vermutlich der potenzielle Mörder von Benko aufhält und damit ist Ben auch in Gefahr.
Aber Bens Kopf hat anscheinend gerade Durchzug, anders kann man das gar nicht erklären, dass er sogar bei einem illegalen Rennen auf einem noch nicht eröffneten Autobahnteilstück mit macht.
Das wird böse enden – ich freue mich drauf. -
Der Besuch beim Kredithai ist wenig hilfreich für Semir und Ben, denn dass sich diese in einer Grauzone befinden, ist ja bekannt. Und dann erfahren die beiden von der Chefin, dass der Undercovereinsatz von Ben abgebrochen werden soll, weil sie sich um einen Wirtschaftskongress kümmern müssen.
Warum nur habe ich den Verdacht, dass Ben auch weiterhin Rennen fahren wird und der milchkaffeefarbene gesuchte Mann der eine von der Rennstrecke sein könnte?!? -
Ja, milchkaffeebraun ist das Stichwort. Da habe ich auch aufgehorcht. Der Typ auf dem Foto ist ein Terrorist? Was will der dann aber auf einer Kartbahn? Arbeitet der da zur Tarnung?
Vielleicht ist das aber auch ein anderer.... Moment mal....Rennsport.....milchkaffeefarbene Haut.... das ist Lewis Hamilton! Obwohl.... der treibt sich wahrscheinlich ebenso wenig auf einer kleinen Kartbahn rum. Diese Theorie verwerfe ich mal wieder.
Ebenso die Möglichkeit, dass die Kredithaie was mit Benkos Tod zu tun haben. Die sind dafür bekannt, Arme zu brechen, Kniescheiben zu zertrümmern..... aber das ist doch ganz schlecht für die, wenn ihr Kunde stirbt. Dann gibt´s weder das verliehene Geld zurück, noch regnet´s horrende Zinsen.
Ben ist aber ganz schön naiv, was die Kredithaie angeht. Naja, wenn man sich noch nie so richtig drum kümmern musste, wo der Zaster herkommt. Allerdings weiß man doch, dass Kredithaie ganz doll böse sind.
Semir kommt Bens Einstellung auch komisch vor, und dessen Schweigsamkeit was seinen Undercover-Job angeht, ist ihm auch aufgefallen. Hoffentlich passt Semir ein bisschen auf Ben auf. Der ist nach seinem Entzug irgendwie noch nicht wieder so richtig auf Kurs. -
So mal kurz ein kleines Feed für dich Susanne. Sobald die Vorbereitungen für das Fantreffen abgeschlossen sind, kommt wieder etwas mehr und regelmäßiger. Versprochen...
Also das die Vernehmung von dem Kredithai so abläuft ist nun ja....ähm...das Wort mit sch...... Aber besser für Ben...ich verfolge die Story weiter
-
Also, ich glaube auch, dass man den Kreditkai als Täter ausschließen kann, die sind doch eher an lebenden Kunden interessiert und versuchen eher die Schuldner einzuschüchtern, als sie umzubringen. Ich tippe auch eher auf einen Täter aus dem Kartbahnbereich. Bloß wer ist hier die Frage?
Nach dem Besuch beim Kredithai denkt Ben ernsthaft über dessen Worte nach. Ich glaube bei Ben sind doch durch den Drogenkonsum ein paar Gehirnzellen abgestorben oder der Teil des Gehirns für rationales Denken ist gestört. Wie Ben im Moment denkt und handelt, macht mir eher Angst.
Und dann gibt es noch eine Fahndung nach einem milchkaffefarbigen Mann. Ich glaube ja, da laufen alle Fäden auf der Kartbahn zusammen. Und Ben weiterhin mittendrin. -
Ähm, also irgendwie bin ich jetzt nicht gerade begeistert, dass Ben den Haug-Brüdern erzählt hat, dass er bei der Polizei ist.....was denkt er sich denn bloß dabei?!? Es war jedenfalls keine gute Idee, denn jetzt wollen ihn die Brüder los werden. Wenn der Plan dazu mal nicht am Wochenende im Ausland direkt umgesetzt werden soll. Bin mal gespannt, wie er seinen Ausflug Sarah erklären will.
-
Jetzt hat Ben endlich mal nicht gelogen, aber musste das ausgerechnet jetzt sein? Er hätte mal lieber bei Sarah und Semir nicht lügen sollen...
jetzt wird's also spannend? Für Ben wird das auch neu, die Intensivstationen in Südspanien kennt er noch nicht. Gibt es da wenigstens gute Kliniken? aber ich bin mir sicher, die in Köln wird er auch Wiedersehen ...
vermute fast, der Schlitten wird diesen Winter nicht mehr zum Einsatz kommen -
Du liebe Güte, was ist denn im Moment mit Ben los? Erst kauft er seinem vier Monate alten Sohn einen Schlitten, okay, ich kenne auch Väter die kaufen ihren neugeborenen Söhnen eine Carrera Bahn, das soll vorkommen.
Aber dann erzählt er den – ach, so netten und vertrauenswürdigen – Haug Brüdern, dass er bei der Autobahnpolizei arbeitet. Und das, nachdem er selbst an einem illegalen Rennen auf einem noch nicht eröffneten Autobahnteilstück teilgenommen hat. Ben!!!!!!!
Die Haug Brüder scheinen aber sehr „dankbar“ für diese Information zu sein und planen schon mal die weiteren Schritte.
Ujuijuijuijui. -
Ja, ich bin auch entsetzt, dass Ben den Haug-Brüdern mal so einfach erzählt, dass er bei der Autobahnpolizei arbeitet. Da muss Ben wirklich viel Vertrauen zu den Beiden haben und wirklich meinen, ihn verbindet so was wie eine Freundschaft mit den Zweien. Na, ich fürchte, das gibt ein böses Erwachen.
Das macht mich auch ein bisschen wütend, dass Ben bei denen so viel Wert auf die Wahrheit legt und andererseits Semir und Sarah hintergeht. Bin mal gespannt, ob er gegenüber seiner Frau ehrlich ist, was seine Wochenendpläne betrifft.
Also, an dem einen Wochenende will er Rennen fahren und am nächsten muss er dann arbeiten.... Hat er auch noch vor, mal ein Wochenende mit seiner Familie zu verbringen? So ganz scheint Ben das mit dem Familienleben noch nicht begriffen zu haben. Ich hoffe, Sarah wäscht ihm da mal den Kopf.
Günther hat sich ja gut im Griff. Dass der da lauthals lachen kann, als Ben ihm von seinem Job erzählt, Hut ab. Dietmar tut sich da ein bisschen schwerer mit der Contenance. Aber beide sind sich einig, sie müssen Ben loswerden. Na, toll. Hoffentlich fällt er nicht unterwegs aus dem Flieger. Dann braucht´s auch keine Intensiv-Station mehr. -
Ich bin sprachlos! Alles hätte ich gedacht,aber nicht das Ben den Verdächtigen erzählt,wo er arbeitet.Wirken die Drogen noch nach oder was??
Irgendwie kann ich gar nicht mehr glauben,dass Ben noch ein Polizist ist.Er wehrt sich nicht,als er ins Moor sollte,er nimmt freiwillig die Drogen,er belügt Semir und Sarah,er kann sich plötzlich Gesichter nicht mehr merken oder unterscheiden(auch wenn es milchkaffeebraune sind)und jetzt der Kapitalfehler! Ben ist ja so vertrauensselig gegenüber den verdächtigen Haugbrüdern,das wird sehr böse enden. -
Ben hat da gerade mehr Glück als Verstand, dass Sarah auch am Wochenende verreisen will und sie scheinbar ein schlechtes Gewissen hat, dass sie so spontan mit dem kleinen Tim weg fährt. Aber während Sarah total offen und ehrlich ist, verheimlicht ihr Ben, dass er nicht nur als Zuschauer nach Spanien fliegen möchte. Das ist eigentlich ein schwerer Vertrauensbruch. Mensch Ben, was ist denn mit Dir los?
Wenigstens Semir sagt Ben, dass er da auch selber fahren will, aber er relativiert das ein bisschen mit dem Wort „gelegentlich“. Ich glaube in Bens Planung bedeutet „gelegentlich“ wohl eher häufig.
Und Ben kennt doch Semirs Bauchgefühl, da kann man sich doch immer drauf verlassen. Ujuijuijuijui, das endet nicht gut. Super spannend. -
Sarah plant mit Tim kurzfristig Familienurlaub auf Norderney und Ben hat somit quasi einen "Freifahrtsschein" für seinen Rennausflug nach Spanien bekommen. Er erzählt Sarah auch nicht, dass er selbst fährt, sondern nur, dass er als Zuschauer dorthin will. Die Lügengeschichten sind nicht gut, Ben sollte damit schnellstmöglich aufhören und wieder ehrlich zu Sarah sein, sie ist es ja im Gegenzug auch zu ihm.
Semir´s Bauchgefühl ist bei den Haug-Brüdern immer noch kein gutes, allerdings scheint das Ben überhaupt gar nicht zu beeindrucken. Wir alle wissen doch, dass man sich auf das Bauchgefühl von Semir verlassen kann.....Ben zeigt sich aber vollkommen unbeeindruckt und erzählt Semir immerhin die halbe Wahrheit, dass er gelgentlich selbst fährt.
Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl bei diesem Trip nach Spanien. -
Da ist Ben wirklich der Zufall zu hilfe gekommen. Sarah hat ebenfalls Wochenendpläne und so hat Ben freie Bahn für seinen Spanien-Ausflug. Allerdings hat er Sarah wieder belogen und aus seiner Teilnahme am Rennen, ein Zuschauen gemacht.
Die eigentlich schöne Szene vorm Einschlafen, als sich Ben und Sarah ihrer gegenseitigen Liebe versichern, hat die Alarmglocken bei mir läuten lassen, dass mir die Ohren klingeln. Das war wie ein Abschied. Das klang so, als hätten die Beiden jetzt erst mal längere Zeit keine Gelegenheit mehr, sich so was zu sagen. In Spanien passiert was. Ich weiß es genau.
Und dann ist Ben da ganz alleine. Die Haug-Brüder, die er für seine Freunde hält, versuchen ihn auszuschalten, und seine richtigen Freunde sind nicht da. Semir hat ja noch mal versucht, ihn zu warnen, ist aber bei Ben auf taube Ohren gestoßen. Und als so akut hat sich Semir die Gefahr wohl auch nicht vorgestellt.
Wirklich sehr spannend. Bibber...... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!