Ich glaub wir müssen nochmal nach Köln! Yon,Schlumpf und ich überwachen Semir und der Rest kümmert sich um Ben.
Ohne uns wären die "Helden" wirklich hilflos und aufgeschmissen, oder? Ich setze mich gleich in die Bahn.
Ich glaub wir müssen nochmal nach Köln! Yon,Schlumpf und ich überwachen Semir und der Rest kümmert sich um Ben.
Ohne uns wären die "Helden" wirklich hilflos und aufgeschmissen, oder? Ich setze mich gleich in die Bahn.
Oh, das Kapitel endet fast mit den selben Worten wie das vorherige, nur ist das, was jetzt kommen wird, sicher nicht so angenehme, wie das eben erlebte.
Wessen Körper hat er fallen hören, der des wachhabenen Polizisten? Hoffentlich nicht Sarahs? Zum Glück hat Ben gerade die Waffe in der Hand und könnte sich verteidigen.
Ok, ich mach mich auch sofort wieder auf den Weg, man kann unsere "Helden" wirklich nicht lange alleine lassen
Hach, gerade war es so schön.....Sarah war bei Ben und dieser verwirft auch direkt seine Selbstmordgedanken wieder. Ein Lichtblick, wie ich finde.
Und dann vernimmt er "Gefahr" und hört einen Körper fallen, bevor sich die Tür öffnet Warum nur bin ich auch gerade froh, dass er gerade die Waffe in der Hand hat?!?
Warum hab ich nur das blöde Gefühl, dass Ben - auch ohne Suizidgedanken - bald wieder um sein Leben kämpfen muss??? Ich bin zwar auch froh, dass er die Waffe in der Hand hat, aber schafft er es zu schießen? Zu treffen? Oh Mann, ich will JETZT wissen was passiert.
aber wahrscheinlich können wir jetzt wieder morgen nicht lesen was bei Ben passiert
Ja, das ist verständlich, dass Sarah ihren kleinen Tim jetzt nicht mehr aus den Augen lassen wird. Das bedeutet aber für Ben, dass er seine Tage und Nächte demnächst ohne Sarah verbringen muss. Aber seinem Sohn zu Liebe, wird er dafür Verständnis haben.
Aber Sarah geht noch einmal zu Ben, alleine schon um ihm zu sagen, dass es Tim gut geht. Und jetzt, wo Ben auch seine „Schuld“ verbal äußert und Tim wieder wohl behalten da ist, da kann Sarah auch Ben verzeihen, denn egal was passiert ist, sie hat ihn ja jederzeit trotzdem noch geliebt. Und die Beiden, nein die Drei, die gehören doch zusammen.
Als Sarah dann wieder weg ist, kann Ben endlich auch mal ein bisschen entspannen und seine Gedanken der letzten Tage Revue passieren lassen. Jetzt erkennt er, dass da ein paar sehr „dumme Gedanken“ bei waren, die er jetzt aber zum Glück ganz weit wegschieben kann.
Die Waffe in der Wand hört Ben einen Menschenkörper auf den Boden prallen. Ujuijuijuijui, das wird dann wohl Brami sein, der hoffentlich nicht gerade Sarah niedergeschlagen hat. Aber wird sich Ben in seinem Zustand überhaupt verteidigen können?
was er sich eigentlich dabei gedacht hatte, als er über einen Suizid sinniert hatte. Sobald Semir kam, würde er ihm die Waffe wieder mitgeben.
Also Ben! Semir hat dir die Waffe nicht mitgebracht,damit du dich umbringen sollst! Sondern zur Verteidigung!
So und jetzt verteidige dich mal! Denn es steht garantiert der böse Tunesier vor der Tür!
Sehr edel von Sarah, dass sie findet, dass Ben jetzt mit seinen ganzen Verletzungen und Schmerzen genug gestraft ist. Nicht zu vergessen, die Angst um Tim und die Schuldgefühle. Aber wenn sie doch noch Zweifel hätte, könnte sie ihm ja noch kurz die Bettpfanne über den Schädel ziehen.
Sie findet, dass Ben schuld ist, weil er sich mit den Verbrechern eingelassen hat? Also, am Anfang war das ja noch sein Job. Und danach hat er nicht mehr daran geglaubt, dass die Haug-Brüder Verbrecher sind. Er hat denen vertraut und wollte eigentlich nur seiner neuen Leidenschaft, dem Rennenfahren nachgehen. Klar, er hat ein paar mal "vergessen" zu erwähnen, dass er wieder auf der Rennbahn war, aber wenigstens hier ist ja auch Sarah mal selbstkritisch und findet, dass sie vielleicht doch auch mal was mit Ben alleine hätte machen sollen. Ohne Baby.
Und Ben ist im Moment seeehr reuig. Klar, der ist einfach nur erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist und Tim nichts passiert ist. Trotzdem hoffe ich, dass er später auch irgendwo sein Selbstbewusstsein und seine Selbstachtung wiederfindet.
Und jetzt kommt wohl Brami zur Tür herein. Obwohl ich es Sarah heute gönnen würde, dass der Tunesier sie vor der Tür niedergeschlagen hat, denke ich doch, den Wachmann hat´s erwischt. Gut, dass Ben seine Waffe gerade in der Hand hält. Aber irgendwie ist das zu einfach. Entweder will Susanne die Geschichte jetzt schnell beenden (Nein, bitte nicht, Susanne! ) oder irgendwas geht gleich fürchterlich schief. Bin extremst gespannt auf Morgen.
Oh nein!!! Wie vermutet kommt Brami die Tür rein.... Auch wenn Ben ebenfalls geschossen hat, wird Ben doch verletzt und muss operiert werden....was hat er nur? Wo wurde er getroffen? Ich muss das sofort wissen sonst ... sonst... Oh Gott... Panik!!!
und wenn Sarah ihn jetzt immer noch alleine lässt, dann....
aber trotz allem bin ich froh, dass Ben die Waffe hatte, sonst wäre er jetzt wohl tot! Und was Brami angeht: hoffe Ben hat ihn schwer verletzt und er überlebt das nicht
Ben hat getroffen, Brami wohl auch.
Frau Krüger, Semir und Hartmut erfahren davon, nachdem sie im Park nur noch den zurückgelassenen Laptop und das Headset gefunden haben.
Würde jetzt auch gerne wissen, was mit Ben ist. Aber da müssen wir wohl das nächste Kapitel abwarten.
In Anbetracht der Tatsache, dass das heutige Kapitel wirklich extrem kurz war, spiele ich mit dem Gedanken euch heute noch das Nächste zukommen zu lassen-natürlich nur wenn ihr interessiert seid .
Aber ihr müsst verstehen-der Cliffhanger hat sich einfach angeboten!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu da ist es , das zweite Kapitel...
oh Gott, er hat Ben in die Brust getroffen ....Ben du musst durchhalten und das schaffen...hat auch jemand Sarah Bescheid gesagt? Und wehe die kommt nicht wegen Tim... Aber in so ner Situation kann sie Ben doch nicht alleine lassen, also kommt sie doch bestimmt....schließlich siehts ja nicht gut aus für Ben..
und Brami? Oooooch er schafft es nicht mehr um Hilfe zu rufen? Tut mir gar nicht leid- Von mir aus kann er verrecken.
Jetzt liegt Ben schon auf der Intensivstation, hat gerade die Entführung seines Sohnes überstanden und jetzt auch noch das. Ich hoffe, Brami stirbt an seiner Verletzung. Dass Ben überlebt, daran habe ich keine Zweifel.
Den Cliffhanger habe ich gar nicht bemerkt, dafür kam das 2. Kapitel zu schnell, bin erst durch die Feeds darauf aufmerksamgeworden, dass da noch eins war.
Oh...Nachschlag. Daran könnte ich mich gewöhnen.
Brami hat leider gut getroffen. Es besteht absolute Lebensgefahr für Ben. Also, wenn Sarah in der Situation nicht schnellstens wieder zu ihm eilt, dann liegt ihr nichts an Ben. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Bens Bewacher war ja wohl ein absoluter Versager. Außer Zeitunglesen kann der nix. Warum ist er denn nicht wenigstens ins Zimmer rein, nachdem er wieder klar war und Alarm geschlagen hat? So trauen sich die Ärzte auch nicht rein und wertvolle Zeit verstreicht. Ein Arzt will ja rein, wird aber von einem Kollegen zurückgehalten, mit dem Hinweis, dass er doch Familie hätte. Aber die hat Ben doch auch.
Brami kann seine Rache nicht mehr auskosten, denn es wird Nacht um ihn. Für mich persönlich muss es für den auch nicht mehr Morgen werden.
Bin jetzt sehr auf die OP gespannt. Yon, du wagst die Prognose, dass Ben überlebt? Gewagt..... Aber ich hoffe das auch.
Danke, Susanne, für das Zusatz-Kapitel.
Und es geht weiter.Susanne lässt Ben nicht mehr raus aus der Intensiv.
Also da habt ihr aber nicht gut auf Ben aufgepasst,wenn Brami bis zu ihm vordringen konnte.Gut,dass Semir ihm die Waffe gebracht hat,obwohl dadurch eine erneute schwere Verletzung auch nicht verhindert wurde.Aber wenigstens hat Ben Brami erwischt,sonst wäre der vielleicht noch entwischt und Semir wäre noch fällig.Aber um den brauchen wir uns keine Sorgen zu machen,schon gar nicht wenn das Trio mit sechs Fäusten ihn beschützt.Gell,Yon und Schlumpf?
Unter unserer Überwachung ist Semir sicher. Was haben denn die Ben-Bewacher die ganze Zeit gemacht?
Hmmm im Krankenhaus nix neues...Ben bleibt Patient bei Susanne und schwebt wieder in Lebensgefahr. Na...sterben wird er schon net.... und die Männer von Brami sind ja auch nicht gerade helle. Lass ihn doch sterben...also Brami....Das ihr auf Semir aufpasst....nun ja...ob das wirklich so gut ist...es wäre ein wenig auffällig, wenn ein Hauptkommissar von so vielen Frauen umschwärmt ist. Da wäre dann eine Observierung von Brami nicht mehr möglich. Also haltet euch im Hintergrund, damit unser türkischer Hengst wengistens Brami zur Strecke bringen kann.
Darauf kannst du dich verlassen, dass Schlumpf, silli und ich uns unsichtbar im Hintergrund halten, die dichtere Belagerung überlassen wir der Krankenhausfraktion, die aber allem Anschein nach nicht auf dem Posten war.
Natürlich habe ich heute Morgen schon schön kuschelig noch im Bett auf dem Handy das erste Kapitel von heute gelesen. Aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zum feeden. Und was sehe ich da, es gab heute „Abendessen“. Was für eine schöne, fast vergessene Tradition. Können wir gerne beibehalten, aber ich weiß Susannchen, das ist die Ausnahme, weil es einfach zeitlich nicht drin ist. Deshalb freue ich mich heute sehr über den „Nachschlag“.
Was haben denn die Ben-Bewacher die ganze Zeit gemacht?
Ja, wir haben halt Sarah und Tim nach Hause gebracht. Schließlich konnte Sarah in ihrem Zustand nicht Auto fahren und Ben wollte halt, dass die Beiden gut nach Hause kommen. Wobei eigentlich müsste jetzt wenigstens einer von uns mit Tim zu Hause bleiben und die Anderen Sarah wieder ins Krankenhaus fahren. Also, sobald sie informiert ist. Aber wer bleibt jetzt mit Tim zu Hause? Und wir sollten nicht vergessen, dem bewachenden Beamten vor Bens Tür mit der Zeitung eins auf die Mütze zu hauen, das hat er auf jeden Fall verdient. Man, so macht man doch nicht seine Arbeit.
Was muss das für ein Schock für Ben gewesen sein, als plötzlich ein bewaffneter Brami in seinem Zimmer steht. Auch mit Waffe waren Bens Chancen nicht die Besten, aber immerhin hat er Brami auch getroffen. Aber bitte liebes Krankenhauspersonal, falls Ihr irgendwie knapp seid mit dem Personal, erst um Ben kümmern, das ist viel wichtiger. Sagt dann einfach, der war schwerer verletzt, ich glaube das entspricht sowieso der Wahrheit.
Ben liegt schwer verwundet in seinem Bett und das Krankenhauspersonal traut sich nicht rein. Da vergehen wertvolle Minuten, aber als es so leise in dem Zimmer war, da hätte sich dann vielleicht doch schon mal einer reintrauen können. Und gerade bei einem Schuss in die Herzgegend, man da geht es oft um Sekunden.
Man, man, man, ist das wieder alles aufregend. Puh.
Also haltet euch im Hintergrund, damit unser türkischer Hengst wengistens Brami zur Strecke bringen kann.
Das hat doch schon Ben erledigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!