Ben hat echt einen an der Waffel ..reg mich voll auf .... Der tickt nicht mehr richtig und wenn er seinen Fehler erkennt, wird es zu spät sein..wer weiß was dann schon passiert ist..
Doof, dass Sarah nach Norderney fährt..nachher erreicht sie da keiner...und.... Bis sie von da nach Spanien kommt, wird länger dauern als von Köln aus...ist auch die Frage wie man jetzt in Deutschland mitbekommt was in Spanien passiert....
man kann förmlich sehen wie Ben in sein Unglück rennt, eigentlich ist doch nur die Frage: WAS wird passieren? Das was passiert ist ja abzusehen...
Feeds zu "Wild Hot Racing"
-
-
Na super, jetzt gehts plötzlich nach Tunesien. Und keiner weiß wo Ben jetzt hin ist... Und dann hat er Montag und Dienstag noch frei, so schnell wird ihn Semir also nicht vermissen. Und Sarah hat auch keine Ahnung...
was haben die nur mit Ben vor? Verdammt Ben, wach endlich auf...aber jetzt ist wahrscheinlich eh schon zu spät...mal sehen wann die sooooooo netten Rennleute ihr wahres Gesicht zeigen...
mache mir echt Sorgen, tunesische Intensivstationen sind bestimmt nicht so gut -
Oh nein, jetzt verschwindet Ben auch noch nach Tunesien. Ohne dass Semir oder Sarah Bescheid wissen. Es ist kein anderer der jungen Fahrer dabei, nur arabisch aussehende Männer. Ich habe ja normalerweise keine Vorurteile, aber arabisch aussehende Männer in Verbindung mit den Haug-Brüdern und einem vom Terrorismus bedrohten Wirtschaftsgipfel.....HILFE!!!!
Ben kommt auch einer der arabisch aussehenden Mechaniker am Flughafen bekannt vor. Er denkt aber nicht weiter drüber nach. Ich wette mal, den hat er schon mal auf einem Foto gesehen.
Oh Mann, wie soll Semir Ben in Tunesien wiederfinden? Vielleicht landet Ben da auch gar nicht auf einer Intensiv-Station, sondern wird gleich in einer abgelegenen, öden Gegend irgendwo verscharrt.
Übrigens, ich kann Semir gut verstehen. Immer wenn´s ans Renovieren geht, wünsche ich mir auch, ich hätte ein reiches Erbe im Rücken und könnte eine Firma dafür anheuern. ICH HASSE STREICHEN!!!!
Sehr spannend, Susanne. Kann kaum erwarten, was Ben in Tunesien erlebt. -
Na da hat Semir ein feines Wochenende vor sich. Wenn er Bescheid gesagt hätte, wäre ich sofort angereist und hätte ihm geholfen - ich streiche unheimlich gerne und bin gerade in Übung
Oh Mann, Ben könnte doch wirklich mal ein bißchen logisch denken: mit arabisch aussehenden Männern und den Haug-Brüdern nach Tunesien und es ist sonst kein Fahrer dabei. Dann kommt ihm noch einer der Mechaniker bekannt vor. Außerdem auch noch frei am Montag und Dienstag, so dass ihn Semir da nicht gleich vermissen kann.....na das kann ja heiter werden -
Ich bin auch gerade leicht in Panik. Ben fliegt statt nach Spanien (da sollen die Intensivstationen ja einen einigermaßen guten Standard haben) nach Tunesien und weder Semir noch Sarah wissen Bescheid. Und dann hat er auch noch zwei Tage frei, Du liebe Güte, den wird erst mal Keiner vermissen, was da alles passieren kann. Und dann kein anderer Fahrer dabei, nur ein möglicher Sponsor mit Bodyguard. Oh, oh, oh,oh,oh.
Und Ben freut sich noch ganz doll, fragt sich nur wie lange noch? -
Ja dieser plötzliche Wintereinbruch im Winter ist wirklich grausam. Köln geht dann immer wieder unter. Keiner der Autofahrer hat damit gerechnet und auch die Stadt hat sehr selten Streugut für dieses Wetterphänomen.
Das Ben sich verraten hat ist echt dumm. Hätte gedacht er hätte mehr Grips. Aber sehen wir mal was da noch passiert. Sicher wird das noch ein Nachspiel haben, das ist klar. Dieser Günther sofort die Pläne hegt Ben wieder loszuwerden ist aus seiner Sicht ganz logisch.
Sarah macht Urlaub an der Nordsee….eine sehr gute Wahl aber bitte…Wattwanderungen nur mit Führung, sonst ist es zu gefährlich. Das Wasser kommt schneller als man denkt. Nicht umsonst wird davor gewarnt. Aber soooo schlecht ist die Luft in Köln nicht. Es gibt genügend grüne Lungen, dennoch ist die Luft auf Norderney sicher besser als hier.Ach ja Ben…guten Flug….ob nun mit oder ohne Flugzeug. Runter kommst du Bin gespannt was du dir da so ausgedacht hast Susanne...
-
Ich hätte gedacht,dass Semir Ben von diesem gemeinsamen Trip mit den Haug Brüdern abraten würde oder sich mehr Sorgen und Gedanken machen würde,schließlich hält er die Typen auch für nicht koscher.
Und jetzt geht es auch noch nach Afrika,das wird ja immer "besser".
-
Ich will den alten Ben wieder ! Momentan peilt Ben ja gar nichts, was ist nur mit dem los?
frag mich auch immer wieder, was jetzt mit ihm passieren wird... Wollen sie ihn immer noch loswerden oder brauchen sie ihn erstmal als Druckmittel gegen wen auch immer und wollen ihn dann loswerden ?
-
Ich muss Murphy zustimmen. Ben gefällt mir im Augenblick überhaupt nicht. Wo hat der seinen Verstand gelassen? Aber zumindest ist er schon mal gut gelandet, was ja nicht heißt dass der Rückweg auch ohne Komplikationen verläuft.
-
Ja, Ben ist gut angekommen. Zuerst ist auch mal alles urlaubsmäßig schön. Wetter gut, Unterkunft gut, Essen gut, Himmelbett gut. Aber dann wacht er nachts auf und ihm fällt ein, Ups, der Mann am Flughafen sah ja aus, wie einer der Terroristen auf Frau Krügers Fotos. Na, egal, Ben hat jetzt erst mal frei. Da kann man sich am Montag noch drum kümmern.
Oh, die Rennstrecke ist am Rande der Sahara. Vielleicht kriegt Ben ja auch ein kleines Sightseeing IN der Sahara und wird dann auf dem Rückweg leider vergessen.
Er hat auch mit Sarah abgemacht, vor dem Sonntag nicht zu telefonieren. Wie praktisch!
Bis Monastir wird man Bens Spur wohl nachverfolgen können, aber wenn die Haug-Brüder dann sagen, irgendwann ist Ben einfach verschwunden, dann wird´s schwierig.
Semir und Andrea verbringen ihr Wochenende mit Streichen. Apropos @Schlumpf: Wenn du so gerne streichst, möchtest du mich dann nicht mal besuchen kommen? Da könntest du ganz toll deinem Hobby nachgehen. Ich habe z.T. auch super Dachschrägen zu bieten. Aber du weißt, Ausräumen und Abkleben gehört zum Streichen dazu! -
Das liest nach einem perfekten Wochenende für Ben bei tollem Wetter, lecker Essen, einer guten Unterkunft - was will man eigentlich mehr?!? Aber dann fällt ihm ein, dass der Mechaniker dem einen Fahnungsfoto ähnlich sah, aber damit kann er sich ja nächste Woche noch beschäftigen. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Ben´s rationales Denkzentrum ein klein wenig gestört ist!!!! Und Semir und Sarah werden sich die nächsten Tage auch keine Sorgen machen, wenn er sich nicht meldet. Bin echt mal gespannt, was am Rande der Sarah auf der Rennstrecke passieren wird.
@ Trauerkloß: Kein Problem, auch was die Dachschrägen und das Abkleben angeht. Allerdings sag ich dir noch dazu, dass ich kein weiß mag, also Farbe sollte schon mit im Spiel sein, dann komm ich gerne -
@Schlumpf: Super! Da bin ich echt froh, dass du das mit so großer Begeisterung angehen willst.
Hmmhh...also, um ehrlich zu sein, waren die Wände bisher weiß, weil die Wohnung selbst so bunt ist. Viele Bücher, viele bunte Accessoires.... Aber wenn´s sein muss, lasse ich mit mir reden. Dann darfst du auch was Farbiges an die Wand klatschen. -
Trauerkloß: Aber gern - ich bin bei mir zuhause jetzt fertig damit und da fehlt einem doch was Dann bin ja beruhigt, dass bunt für dich kein Problem ist....
-
Schlumpf, echt, nicht böse sein, aber du bist unnormal! Wie kann einem das Streichen fehlen, wenn man gerade erst seine Wohnung gestrichen hat? Danach hasst man das doch und schwört sich, dass man niemals wieder Pinsel und Farbroller in die Hand nimmt.
-
Das bin ich gewohnt, Trauerkloß - mich haben schon mehr als unnormal bzw. verrückt erklärt. Aber es gibt noch mehr von meiner Sorte
-
Ben genießt den Flug, freut sich bei der Ankunft über den „familiären“ Flughafen und alles Drum und Dran. Leider hat sich sein rationales Denken irgendwann verabschiedet und sein Bauchgefühl hat er auch zu Hause gelassen. Man, der muss doch merken, dass er quasi überwacht wird.
Die Tochter von diesem tunesischen Geschäftsmann baggert Ben an, aber da scheint sein Verstand dann doch noch zu funktionieren und er zeigt erst mal Bilder von Sarah und seinem Sohn.
Ben geht dann ins Bett und freut sich wie ein Kind auf Weihnachten, auf seinen morgigen Renntag. Dass er nachts wach wird und er plötzlich einen Zusammenhang zwischen den Mann am Flughafen und dem Fahndungsfoto erkennt, ach gähn, lieber weiterschlafen und sich da in der nächsten Woche drum kümmern. Warum bin ich mir nur so sicher, dass Ben da in der nächsten Woche keine Gelegenheit zu haben wird?
Sarah urlaubt derweil weiter mit Tim und Semir nutzt das Wochenende zum Streichen. Und Keiner wird Ben vermissen. Das macht mir ein bisschen Angst. -
Ben hat einfach zu viele Fehler gemacht, um da noch unbeschadet raus zu kommen!!! Seinen richtigen Beruf zu nennen war einer der größten! Aber wenn er glaub diesen Terroristen gesehen zu haben dann währe Semir auch gegen Mitternacht noch zum Flughafen gedüst und hätte den gesucht!!!
Noch genießt Ben seinen Aufenthalt in Afrika aber das wird ihm sicherlich bald vergehen! -
Ich glaube Ben's Verstand hat nach dem Drogenkonsum doch etwas zurück behalten.Der macht ja einen Fehler nach dem Anderen!
Ach um den Terroristen kann man sich auch am Montag kümmern. Häh? Der Ben von früher hätte sofort die Kollegen informiert,auch wenn er sich nicht ganz sicher wär,dass es der Gesuchte ist,aber so flachs wie Ben damit umgeht,das ist nicht normal!
Und erst am Sonntag wird telefoniert?Na toll!Also Ben,diese ganzen Fehler wirst du sicher bald sehr bereuen! -
Ben bekommt als Rennwagen einen alten Porsche, da er sich ja mit solchen Autos auskennt, allerdings schenken ihm die Mechaniker mitleidige Blicke. Die kommen bestimmt nicht daher, weil sie Ben´s Fahrerqualitäten nicht kennen, sondern eher daher, dass sie wissen, was sie an dem Porsche manipuliert haben. An der Strecke gibt es keine Fangzäune und der Saharasand im Auslaufbereich der Strecke ist mit Felsbrocken durchsetzt.....na das sind ja prima Aussichten, wenn man da von Strecke abkommt. Nach einer paar langsamen Runden startet nun das Rennen und ich hab ein gaaaaaanz ungutes Gefühl dabei!
-
Jetzt geht es auf die Rennstrecke, die ziemlich abgelegen liegt. Dort wackelt etwas, als Ben in seinen Rennwagen einsteigt. Die einheimischen Mechaniker gucken ihn mitleidig an , aber Ben deutet das völlig falsch und will denen beweisen, wie gut er den Porsche im Griff hat. Die Rennstrecke hat keine Fangzäune oder Auslaufzonen, keine Kiesbetten oder Reifenstapel. Wenn man da abfliegt, landet man schon halb in der Wüste. Wenn man Glück hat, noch an einem Felsen.
Gibt es eigentlich Geier in Tunesien? Hyänen, Kojoten? Was fleucht denn da alles in der Sahara? Interessiert mich jetzt mal persönlich.
Die Frage ist, was sie mit Ben machen, wenn er von der Piste geflogen ist? Wahren sie den Schein und lassen ihn in ein Krankenhaus bringen, wenn sie merken, dass er sich nicht gleich den Hals gebrochen hat? Oder entsorgen sie ihn diskret in der freien Natur?
Bin jetzt sehr sehr nervös, was das nächste Kapitel betrifft. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!