Sagt mal, hat nicht irgendeiner von euch noch eine Urlaubsreise nach Tunesien geplant? Wir müssen Ben doch irgendwie helfen!
Das jetzt nicht gerade, aber ich fahre morgen zu Susanne nach Bayern, da könnte ich durchaus am Frankfurter Flughafen aussteigen. Sabrina, wann könntest Du denn da sein? Dann fliegen wir mal eben nach Tunesien, retten Ben (Ortangabe ist ja ganz klar: in der Sahara. Die Größe der Wüste wird sicherlich deutlich überbewertet, das passt schon ) und bringen ihn wieder mit zurück. Ich habe zwar trotz vieler Flüge Flugangst, aber für Ben würde ich die mal hinten anstellen.
Die Vorstellung wie Ben da „völlig verdreht“ im Sand liegt ist nämlich alles andere als beruhigend. Er wird sich da mehrere schwerwiegende Verletzungen zugezogen haben, aber er lebt noch. Was Brami und die Haug-Brüder aber zum Glück nicht feststellen.
Der Verwalter „entsorgt“ dann Ben, da machen sich weder die Haug-Brüder noch Brami die Finger schmutzig, dafür haben die schließlich Personal, was für seine Arbeit und sein Schweigen bezahlt wird. Wobei nicht wirklich „fürstlich“ für diese Art von Arbeit, das könnte vielleicht dann doch zu Bens Vorteil sein, wenn der Verwalter sich vielleicht doch besinnt, was er da getan hat.
Die Jacke, die er dann von Ben an sich nimmt, könnte später sicher Semir auf den richtigen Weg führen, aber der streicht gerade immer noch locker flockig seine Wohnung und ahnt nichts vom Drama um Ben. Und Ben braucht auf jeden Fall vorher Hilfe, da kommt er alleine mit seinen Verletzungen nicht weg.
So, das war mein letztes Feed, vor dem Kurzurlaub in Bayern. Susannchen, ich freue mich schon sooooo sehr auf Dich.