Das hoffe ich auch!
Ich finde auch, dass die Verhöre nicht immer ausformuliert werden müssen, wichtig ist, dass du uns nicht über das Ergebnis im Unklaren lässt.
Feeds zu "Cordon Bleu"
-
-
Bisher ist ja alles gut gelaufen. Jetzt ist nur die Frage, ob Alex und Nicole befreit werden. Hoffe du beschreibst die Szene auch ausführlich und nicht zack zack..
-
Semir und das SEK machen die Entführten und die Verbrechertruppe in der alten Fleischerei aus. Obwohl der Drogenring samt Anführer gesprengt werden kann, gelingt es zwei der Ganoven mit Nicole und Alex im Heck zu fliehen. Semir kommt ordentlich in die Bredoullie und mir ist schon fast das Herz stehengeblieben, als er manövrierunfähig auf das Fahrzeug auf dem Standstreifen zurast! Aber er kommt in letzter Sekunde frei und jetzt hoffen wir mal, dass er nicht verletzt ist-denn wer rettet sonst Alex und Nicole?
-
Hey Elli,
Ich hoffe, dass war heute nicht zack, zack geschrieben. -
Na da bleibe ich dir die Antwort doch nicht schuldig,Meli....also.....es ist nicht zack zack...aber es ist auch noch nicht soooooo super gut .... An deiner Formulierung musst du noch etwas arbeiten. z.B.
Er raste direkt durch das Hallentor und fuhr fast zwei SEK Beamte über den Haufen. Die konnten allerdings gerade rechtzeitig zur Seite springen.
Wenn ich diesen Satz nun auseinander nehmen würde, was ich nicht tue...dann würde ich ihn so interpretieren, dass die SEK Beamte nur fast überfahren wurden. Dank ihrer Reaktion... dass sie zur Seite springen...wurden sie es dann doch
Also das ist meine Interpretation....sorry...ich denke du verstehst was ich meine.
-
Ja, ich verstehe dich schon. Aber ich hoffe, dass ich es irgendwann noch mal lernen werde.
So, habe den Satz vervollständigt. Ist er denn so genehm, liebe Elvira?
-
Während Semir sich selber durchcheckt, ob ihm mehr passiert ist, was nicht der Fall zu sein scheint, ruft ihn zufällig Hartmut an. Den beschäftigt das Pferd mehr als ihm lieb ist-aber ich denke, Semir hat jetzt Wichtigeres zu tun, als sich um Fuhrparks, Wetten und spielende Pferde zu kümmern. Los Semir-Fahndung nach dem LKW raus, vielleicht sogar mit Hubschrauber-es geht um das Leben von Nicole und Alex! Aber vielleicht hat er doch was auf den Kopf gekriegt, dann wäre das verzeihlich!
-
Die Verfolgung war gut beschrieben, und jetzt ist der BMW wirklich schrott. Da werden wir wohl im nächsten oder übrnächsten Kapitel erfahren, wer die Wette gewonnen hat und welchen Wagen Semir in Zukunft fahren darf. Aber der LKW konnte entkommen, und das mit Nicole und Alex. Die sollten jetzt schleunigst wiedergefunden werden.
-
Ein wenig stört mich, dass die alle so tun als hätten sie alle Zeit der Welt, dabei geht es für Alex und Nicole um Leben und Tod! Momentan scheint für Semir die Wette wichtiger zu sein als die Rettung der Entführten!
Aber immerhin macht er sich nun doch auf-zumindest als Beifahrer nach den beiden zu suchen-bin ja gespannt, wer als Ersatzpartner von der Chefin auserkoren wurde! -
Also, ich wollte halt einfach nicht den gleichen Fehler machen, wie in meiner vorigen Story. Wie Elli so treffend schrieb Zack, Zack.
-
es liest sich schon viel besser aber du musst noch ein bisschen daran arbeiten. Wie fühlte sich Nicole gerade? Was macht sie während Alex versucht die Fesseln zu lösen? Bin gespannt wann sie von Semir gefunden werden.
-
Mit Jenny als Fahrerin wird Semir gut leben können, die nimmt ja genauso wenig Rücksicht auf die Fahrzeuge wie er. Aber beeilen sollten sie sich langsam, denn was die Verbrecher mit Alex und Nicole vorhaben, klingt gar nicht gut.
-
Ja Jenny ist sicher eine Fahrerin nach Semir´s Geschmack. Jetzt kommts nur noch auf das dazugehörige Fahrzeug an! Mir geht allerdings die Piaggo nicht aus dem Kopf .
Semir bringt beim Verhör keine Neuigkeiten heraus, die einen Hinweis auf den Verbleib von Nicole und Alex bieten.
Allerdings haben mich jetzt zwei Sachen irritiert: Erstens-warum braucht der eine der beiden Verbrecher das Geld als Sicherheit, damit sein Kumpel wiederkommt, wenn du doch zwei Sätze vorher geschrieben hast, dass die beiden sich nie hintergehen würden und dann dachte ich, dass die Fleisch/ Drogenlieferung von den Niederlanden nach Deutschland ginge und nicht umgekehrt! -
Ich glaube mit dem BMW X5 haben Jenny und Semir schon das richtige Fahrzeug. Der LKW konnte an der Grenze gestoppt werden, allerding waren Alex und Nicole nocht mehr an Bord.
-
Gut-jetzt hast du meine Frage beantwortet! Der LKW fährt seine gewohnte Tour einfach weiter, wird aber an der Grenze aufgehalten. Der Fahrer allerdings riecht den Braten und versteckt sich. Gott sei Dank hat Jenny mehr Geduld mit der Technik als Semir und kann so den Weg des LKW rekonstruieren. Sehr gut, dass Semir und Jenny Unterstützung nachfordern, aber Jenny erstaunt nun doch ihren Kollegen mit ihrer Fahrweise. Ja der liegt anscheinend was an Alex, sonst würde sie sich nicht so beeilen, ihm zu Hilfe zu kommen!
-
Jenny ist halt clever und weiß, wo bei dem Navigationsgerät die Sprache verstellt werden kann. Was für ein Glück aber auch, dass die die Strecke mit Hilfe des Navis zurück gelegt haben und die Strecke gespeichert war.
-
Jetzt konnten sich durch eine List und tatkräftigen Körpereinsatz von Seiten Alex` doch die beiden Gefangenen selbst befreien. Ich dachte schon, Nicole sitzt da schreckensstarr daneben, anstatt sich an der Kampf zu beteiligen, aber sie hat dann doch noch Initiative ergriffen. Tja-sieht fast so aus, als wäre der Fall jetzt weitgehend gelöst-nur die niederländischen Behörden müssen jetzt noch tätig werden, dann ist der Drogenring endgültig zerschlagen!
-
Alex und Nicole können Toni überwältigen, aber können sie auch entkommen? War Toni alleine?
-
Ja, Susanne, da hast du fast recht. Der Fall könnte jetzt so gut wie beendet sein, aber ich sollte ja nicht so zack, zack machen. Außerdem läuft ja noch einer herum. Und da hat Yon gut aufgepasst beim Lesen. Also es geht noch ein klein wenig weiter und Semir ist ja auch noch nicht da. Wo der aber auch bleibt? Ach, bestimmt bei der Premiere heute Abend Na, dann kommt er vielleicht morgen an, mit einem Kater. Und vielleicht schafft Alex es heute Abend auch noch rechtzeitig zur Premiere
Danke für eure Feeds
-
Wir werden es erfahren, wozu haben wir schließlich Spione bei der Premiere eingeschleust?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!