Tja, vielleicht müsste ich zwei Tage Pause machen, damit die Helden nach der Premiere wieder fit sind
Feeds zu "Cordon Bleu"
-
-
Das war ein spannendes Kapitel!
Alex wird leider von dem Verbrecher entdeckt, als er dessen geklauten Wagen gerade kurzschließen will und so ruht die einzige Hoffnung jetzt auf Nicole. Ich kann jetzt nur hoffen, dass die Lichter die sie sieht, die Taschenlampen von Semir und Jenni sind, denn Nicole wird gerade von ihrer Vergangenheit eingeholt und ist faktisch handlungsunfähig! Alex hingegen würde jetzt dringend Hilfe brauchen, sonst sehe ich schwarz für ihn! -
Ich hoffe auch, dass sich hinter den Taschenlampen die Rettung für Nicole und Alex verbirgt, der hoffentlich nicht getroffen wurde oder zumindest nicht schwer verletzt wurde.
-
Tatsächlich haben Semir und Jenni Nicole gefunden, die mal wieder hyperventiliert vor lauter Stress. aber Semir-das tut man doch nicht, dass man eine Frau gleich k.o schlägt, nur weil man keine Plastiktüte dabei hat! Übrigens kann der Atem sich nicht schlagartig normalisieren, nur wenn jemand der hyperventiliert hat bewusstlos wird-das dauert einige Zeit, weil erst das CO2 im Blut wieder sinken muss-und der Atemantrieb erfolgt zentral im Gehirn. Aber tatsächlich normalisiert sich das, wenn die Bewusstlosigkeit eintritt mit der Zeit-wäre aber auch ohne Ohrfeige passiert!
Alex wird indessen als Fahrer eingesetzt-ich kann mir schon vorstellen was der vorhat, wenn nur er angeschnallt ist, der Verbrecher aber nicht! -
Nicole ist gerettet und Alex wird als Fahrer eingesetzt. Na, ob der Gangster weiß, was er sich damit eingebrockt hat?
-
So, meine lieben Leser.
Das Ende meiner zweiten Story ist erreicht. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Vielen Dank ab die fleißigen Feeder, auch wenn es nur drei waren.An meiner nächsten Story bin ich fleißig dran und werde euch dieses Mal mit einer ungewöhnlichen Geschichte überraschen. Auch dieses Mal werden uns Nicole und Paul begleiten.
Es wird viel Action, Spannung, Dramatik und etwas Liebe geben.
Science Fiction wird keine große Rolle spielen, aber auch die Autobahn wird erst mal warten müssen. Denn, wenn es um das Leben der Freunde geht, dann wird in jedem Gelände gekämpft.Seit gespannt auf "Tücken der Natur"
Bis dahin
-
Nun hat Alex der Teufelskerl tatsächlich den letzten Verbrecher alleine ausgeschaltet. Das kann ich mir vorstellen, dass das Überwindung kostet, da auf nen Baum drauf zu halten! Aber er hat es mit leichten Verletzungen überstanden und Mike hätte sich nun lieber angeschnallt.
Semir findet seinen Kollegen und es wird noch eine Therapie für Nicole geplant-sicher keine schlechte Idee!
Der Fall ist gelöst und die Helden können nun zu neuen Ufern aufbrechen.
Insgesamt war das eine spannende Geschichte, wobei die einzelnen Kapitel sowohl von der Orthografie als auch von der Logik her sehr unterschiedlich waren. Aber sie war trotzdem ziemlich logisch aufgebaut und du konntest so manche Unklarheit im nächsten Kapitel aufklären.
Wenn deine nächste Story startet bin ich wieder dabei! -
hmmmm also das Alex noch nie so gefahren ist.....:D dafür hatte er es drauf. Bin auch bei deiner nächsten dabei.....mal sehen wie sie ist.
-
Hey. Ich glaube wir haben uns schon auf FF.de (Flora22) gelesen. Ich habe doch endlich meinen Zugang wieder gefunden. Naja. Meine Meinung dazu weißt du schon. Und ich will dich nicht schon wieder damit nerven, dass ich frage, wo die neue Geschichte bleibt.
-
Hallo Cobra Fan (Flora),
ja, das dauert bestimmt noch einige Zeit. Habe seid zwei Wochen schon nichts mehr geschafft, da ich so viel um die Ohren habe. Sind schon 64 Seiten entstanden und es geht noch weiter. Seid bitte noch etwas geduldig mit mir. Aber sie kommt noch.
Liebe Grüße -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!