[E268] Spoiler: "Die dunkle Seite" [P]
-
- Spoiler
-
CobraMan -
28. August 2014 um 13:36
-
-
Der Pilot hört sich sehr gut an, was auch die Bilder aussagen!
Erneut haben wir wieder eine richtige Autobahn -
A pilot and seven new episodes, fantastic, and the first episode will be great too according to the synopsis
-
Die Story hört sich gut an. Danke fürs reinstellen.
Coole Bilder! -
Hört sich schon mal sehr spannend an. :3
-
Endlich mal ein Protagonist mit meinem Namen !
Die Story hört sich gut an und die Bilder sind auch vielversprechend! Semir und Alex in Weiß ... steht den beiden!
Ich freue mich auf die neue Staffel! -
Es sind nochmal unter dem Bilder-Link einige neue und was auf den Hintergrund von Alex deuten lässt, spannende Bilder hinzugekommen.
-
Es sind nochmal unter dem Bilder-Link einige neue und was auf den Hintergrund von Alex deuten lässt, spannende Bilder hinzugekommen.
Ich liebe ja das Bild, in dem Alex Felix im Arm hat. :3 -
Der Pilot hört sich sehr gut an, was auch die Bilder aussagen!
Erneut haben wir wieder eine richtige AutobahnNur leider flüchten sie vermutlich nur wieder und hat nicht mehr Einfluss.
-
Hört sich einiges aber schon mal dagewesen an... Killer jagt Zeugin, die beiden auf der Flucht vor dem LKA, LKA wieder korrupt. Sieht für mich auf den Bildern so aus, als würde man versuchen 100 Dinge in einen Piloten zu packen.
-
Hört sich einiges aber schon mal dagewesen an... Killer jagt Zeugin, die beiden auf der Flucht vor dem LKA, LKA wieder korrupt.
Nun ja, ein Blick auf den Autor genügt eigentlich. Es gibt selten Drehbücher von Ralf Ruland ohne Korruption und Drogen. (die dafür aber nicht schlecht sein müssen, eigentlich ist Ruland ein guter Autor)
Ich denke aber, dass es weit über diese Grundkonstellation hinausgehen wird. Und vor allem was den Charakter des Alex Brandt betrifft, scheint es einiges an tiefgründigerem Material zu geben.
-
Cobra 11 läuft nun mal eben seit vielen Jahren und da gibt es nun mal Dinge, die vorangegangenen Ereignissen ähneln, aber ich habe wegen Alex große Hoffnungen für den Film. Freue mich auch schon auf die Dialoge zwischen ihm und Semir.
-
Oh ja, auch wenn ich mir C11 ohne Ben nicht vorstellen konnte, man hat mit Alex einen guten Nachfolger gefunden. Vor allem sind die Storys endlich wieder besser. Leider klingt der Pilot nicht nach einer Besonderheit, eher nach einer 45-Minuten-Story. Aber: Die Andrea/Semir-Story geht weiter, man sieht Carina Wiese auf einem der Bilder
-
2 Tage noch bis zum Preview
Ich und @Mav^^ werden wie immer exklusiv berichten -
Oh ja, @Rare, das werden wir.
-
Wird sonst noch jemand außer uns Dreien vorschauen?
-
Ich schon mal nicht, also Infos bitte nur mit Spoilerwarnung, was mich aber schon vor dem Gucken interessiert, ist, ob man wieder 5 Minuten draufpackt zu einem 95-Minüter...
-
Wird sonst noch jemand außer uns Dreien vorschauen?
Ich wahrscheinlich. -
Ich überlege noch, immerhin ist morgen ein guter Tag, denn Freitag ist Feiertag.
-
Ich werde selbstverständlich nicht vorschauen, warum auch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!