[E268] Spoiler: "Die dunkle Seite" [P]

  • ohh ich weiss auch noch nicht^^ ich will eigentlich nicht vorschaun..ABER ich weiss es...ich kenne mich..die Spannung wird nächste Woche soo dermaßen groß und unerträglich dass ich iwann schwach werde und es mir trotzdem vorschaue :D:thumbup:

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich werde selbstverständlich nicht vorschauen, warum auch... :D


    Du hast es gut. :rolleyes: Aber ihr habt den Piloten auf dem Fantreffen nicht auf nen Stick oder so bekommen, oder?

  • Das sind jetzt noch 193 Stunden und 37 Minuten, die ich noch überstehen muss - und bis dahin kann ich mir immer wieder "Die Dönerpölizei" ansehen ;)

  • Ich schließe mich Simon an und schaue auch nicht vor. Ist ja nur was für Neugierige. ;) Obwohl: Simon, so ein bisschen Vorschauen tust du doch eigentlich schon, oder? Stichwort Premiere?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Tja wir dürfen zwar nichts verraten, aber den Mund wässrig dürfen wir euch armen Nichtfantreffenmitgliedern schon machen-ein geiler Pilot, freut euch und genießt ihn-ich fand ihn klasse!

  • Tja wir dürfen zwar nichts verraten, aber den Mund wässrig dürfen wir euch armen Nichtfantreffenmitgliedern schon machen-ein geiler Pilot, freut euch und genießt ihn-ich fand ihn klasse!


    Bitte sag so was nicht, als damals der Film "Ziemlich beste Freunde" rauskam, haben mir zig Personen geschildert, wie gut er ist, sodass meine Erwartungen viel zu hoch hingen. Wenn ich dasselbe jetzt hier höre, finde ich den Piloten am Ende noch schlecht, obwohl er gut ist, weil meine Erwartungen zu hoch waren.

  • Neu Trailer "Die dunkle Seite"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ist sogar ein 96 Minüter geworden :D .


    Oh, dann werden es wohl bald 100-Minuten-Piloten und wer weiß, wann bei Einzelfolgen die magische 48 Minuten Grenze überschritten wird ... :D

  • Die Beiträge um den Trailer zu "Die dunkle Seite" habe ich hierhin verschoben.


    .. ein Trailer, der mich übrigens wieder daran erinnert, was für ein "Gänsehaut-Feeling" dieser Pilotfilm verursacht. :)

  • Habe den Trailer gesehen. Freue mich mega. :):thumbup::thumbup:
    Aber ich werde nicht vorschauen. Ich habe es immer geschafft nicht vorzuschauen und ich werde es auch diesmal schaffen. :):thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!