Die folgt erst heute Abend...
[E268] Spoiler: "Die dunkle Seite" [P]
-
- Spoiler
-
CobraMan -
28. August 2014 um 13:36
-
-
Die folgt erst heute Abend...
(Das bezog sich auf die Frage, ob die Preview bei den anderen auch "verschwunden" wäre - hab den Beitrag aber vorhin wieder gelöscht, da es von RTL aus wohl ein Fehler war, dass die Folge schon um 16:00 Uhr kurz verfügbar war) .. -
Das weis ich nicht, aber höchstwahrscheinlich war es ein Fehler. Bis spätestens in einer Stunde dürfte die Folge da sein.
-
So, und damit beginnt auf RTL>NOW schon heute die Staffel - "Die dunkle Seite" ist jetzt verfügbar:
http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cob…season=25&s25=1
Dann wünsch ich uns mal viel Spaß beim Schauen, so nach einer 5-monatigen Pause.
-
Genießt den Film, ihr Ungeduldigen.
Und für alle Aussagen, die über "Was ein mega Pilot" hinausgehen, eventuell wie sonst auch immer die Spoilerfunktion verwenden, da ja immer mal User hier im Unbewusstsein vorbeischauen könnten, und eigentlich doch noch gar nix wissen wollten.
-
Also ich find's bis jetzt grauenvoll.. (Bin gerade bei Minute 45) Der Streit zwischen Semir und Alex setzt der schrecklichen Kamera und der langweiligen Musik noch die Krone auf .
-
Also ich find's bis jetzt grauenvoll.. (Bin gerade bei Minute 45) Der Streit zwischen Semir und Alex setzt der schrecklichen Kamera und der langweiligen Musik noch die Krone auf .
Spoilerwarnung bitte!!!
-
Mit großer Vorfreude, aber doch keinen allzu großen Erwartungen aufgrund des Buches von Ralf Ruland habe ich mir diesen Piloten angesehen und muss sagen ..
Spoiler anzeigen
Ich bin enttäuscht! Und zwar richtig!
Kurze Schilderung:
Schnitt: Darius Samaifar und Christian Krämer:
Kamera: Christian Paschmann
Wer schon bei "Auferstehung" mit der "Wackelkamera" nichts Anfangen konnte, wird hier den selben Spaß haben .. Sorry, aber in Actionsequenzen war das die reinste Katastrophe! Ein Hoch auf Tobias Schmidt, Sascha Ersfeld und vielleicht auch noch Axel Sand - die können das um längen besser!
Musik: Nik Reich und Jaro Messerschmidt:
Für Actionszenen wurde kaum etwas neues komponiert, fast nur alte Tracks (u.a "Trapped", "Attack the Boat") kopiert, oder etwas abgeändert. Sogar "Shotout am Rhein" von 2009 wurde für die Ballerei im Krankenhaus verwendet.
Es gab für Felix ein Thema (wenn man es so nennen möchte), für die Gespräche unter den "Henkern und Richtern" und natürlich für den Anfang und das Ende (das war klasse)!Auf die Story und die restliche Umsetzung werde ich später nochmal eingehen, aber mehr als 6,5 Punkte wird es von mir nicht geben - schade eigentlich, für 'nen Tozza-Film!
-
Wie immer gibt es auch einen Bericht von mir, ich halte mich kurz. Näheres gibt es nächsten Donnerstag.
Spoiler anzeigen
Storytechnisch gut gedacht, sprich das komplette Thema. Die Kamera war manchmal auch nicht ganz super, dafür kann man aber den Schnitt loben Die Action...heikle Sache, war zwar in Ordnung, aber ehrlich: Leute, da ging es auch schonmal besser. Die Musik hat auch schon einmal bessere Tage erlebt... - Dafür gibt es wirklich viele verschiedene Sets und auch super tolle Momente im Film. Mich hat die Folge von Anfang an gefesselt, das hat man wirklich gut hinbekommen. Auch was die Partnerschaft zwischen Alex und Semir angeht hat man was neues ausprobiert, ob es natürlich jeden gefällt ist eine andere Sache. Was die Story um Alex betrifft dazu äußere ich mich jetzt noch nicht, aber das Thema um Alex dürfte wohl fürs erste beendet sein. Ja, ich fand den Film insgesamt trotzdem sehr gut. Eine exakte Bewertung wird es allerdings erst nächsten Donnerstag geben.
-
Spoiler anzeigen
Ich finde den Film sehr gut. Etwas mehr neuer Soundtrack wäre echt toll gewesen, aber trotzdem mag ich ihn. Ich fand auch gut, dass zwischen Semir und Alex nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen war; das wäre unrealistisch geworden (auch wenn die Wortwahl teils echt etwas übertrieben war.) Gegen Ende haben sie ja wieder zusammengehalten und auch die Schlussszene zwischen den Beiden war gut.
-
Ich habe mir die Vorschau angesehen.
Sag mal wurde da die Leiche von diesem Robin Wagner aus der Folge "Familienfest" in dem Wald geschleppt oder sonst wohin? -
Ich habe mir die Vorschau angesehen.
Sag mal wurde da die Leiche von diesem Robin Wagner aus der Folge "Familienfest" in dem Wald geschleppt oder sonst wohin?Die wurde "sonstwohin" geschleppt
Achtung!! Spoiler!!
Spoiler anzeigen
Seine und auch andere Leichen wurden in einen Bergwerkstollen geschleppt - damit sie niemand so schnell findet
Etwas genauer ..
Spoiler anzeigen
Diese "Organisation" verurteilt Mörder, Vergewaltiger, bzw. Wiederholungstäter zum Tode - sie spielen sozusagen "Richter und Henker" gleichzeitig. Diese Leichen wurden dann in diesem Stollen entsorgt.
Das waren schon Bilder, die dem Genre "Horror" recht nahe kommen.. Ich glaube auch, dass wegen dieser Szene nächste Woche um 20.15 der Film in gekürzter Fassung laufen wird.Rare: Wieviele Punkte würdest du vergeben?
-
Hab mir dann doch vor lauter Neugier eure Spoiler durchgelesen, und bin echt erstaunt, dass diese Folge bei euch so schlecht wegkommt. Ralf Ruland, hat der auch "72 Stunden Angst" oder "Auferstehung" geschrieben? Dann könnte ich eure Meinung nämlich schon jetzt nachvollziehen.
Gut, da jetzt sehr gemischte Meinungen hier sind, bin ich doppelt gespannt auf den Pilotfilm...
-
Also, ich fand den Film sehr gut.
Spoiler anzeigen
Bei Auferstehung hat mich ja die Wandlung von Andre am Meisten gestört und dass er am Ende "wieder" gestorben ist. Sowas war ja nicht der Fall. Bei 72 Stunden Angst hat mich nur Pocher genervt.
-
Spoiler anzeigen
Kann ich derweil wirklich noch nicht sagen, aber meine Bewertung wird positiv ausfallen. 9 Punkte(mind.) werden es ganz bestimmt werden. Der Pilot ist trotzdem recht gelungen und war spannend.
-
@Vocaloid Lexi - Off-Topic
Spoiler anzeigen
Ich fand, Pocher hat 72 Stunden Angst noch etwas aufgewertet, klar, die meisten hier wollen keine "verdammte Comedykacke", aber wenn es sich in Grenzen hält, und wirklich gut passt, finde ich es nicht verkehrt Damit es hier gleich keine wilde Diskussion gibt, beim "Mentalist" war das Ende schlechte Comedy, das stimmt, und mit "Babyalarm" hat man es auch übertrieben. Ansonsten kann man den Jäger-Folgen wegen der kleinen Witze kaum Punkte abziehen...
-
Spoiler anzeigen
Also ich bin von dem neuen Pilotfilm überzeugt! Ja, die Autostunts waren deutlich weniger als in den vergangenen Staffeln, doch das hat wirklich nicht gestört. Stattdessen gab es eine gute und emotionale Story, einige ruhige Momente und tolle Dialoge.
-
Spoiler anzeigen
Eine Sache finde ich komisch an der Vorschau.
Dieser Robin Wagner ist doch eigentlich im Gefängnis gestorben und daher muss er doch eigentlich legal beseitigt wurden sein.
Und meiner Meinung nach sah die Leiche noch ein bisschen zu frisch aus. -
Spoiler anzeigen
Zum einen lag die Leiche im Kühlhaus, und außerdem sind wohl nur für uns 5 Monate seit seinem Tod vergangen.
-
http://www.rtl.de/cms/sendungen/…50-2055104.html
hammer trailer !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!