[E268] Spoiler: "Die dunkle Seite" [P]

  • Die folgt erst heute Abend...


    (Das bezog sich auf die Frage, ob die Preview bei den anderen auch "verschwunden" wäre - hab den Beitrag aber vorhin wieder gelöscht, da es von RTL aus wohl ein Fehler war, dass die Folge schon um 16:00 Uhr kurz verfügbar war) ..

  • Das weis ich nicht, aber höchstwahrscheinlich war es ein Fehler. Bis spätestens in einer Stunde dürfte die Folge da sein. ;)

  • Genießt den Film, ihr Ungeduldigen. ;)


    Und für alle Aussagen, die über "Was ein mega Pilot" hinausgehen, eventuell wie sonst auch immer die Spoilerfunktion verwenden, da ja immer mal User hier im Unbewusstsein vorbeischauen könnten, und eigentlich doch noch gar nix wissen wollten. ;)

  • Also ich find's bis jetzt grauenvoll.. (Bin gerade bei Minute 45) Der Streit zwischen Semir und Alex setzt der schrecklichen Kamera und der langweiligen Musik noch die Krone auf :thumbdown: .

  • Also ich find's bis jetzt grauenvoll.. (Bin gerade bei Minute 45) Der Streit zwischen Semir und Alex setzt der schrecklichen Kamera und der langweiligen Musik noch die Krone auf :thumbdown: .


    Spoilerwarnung bitte!!!

  • Mit großer Vorfreude, aber doch keinen allzu großen Erwartungen aufgrund des Buches von Ralf Ruland habe ich mir diesen Piloten angesehen und muss sagen ..

  • Wie immer gibt es auch einen Bericht von mir, ich halte mich kurz. Näheres gibt es nächsten Donnerstag.


    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich habe mir die Vorschau angesehen.
    Sag mal wurde da die Leiche von diesem Robin Wagner aus der Folge "Familienfest" in dem Wald geschleppt oder sonst wohin?

  • Ich habe mir die Vorschau angesehen.
    Sag mal wurde da die Leiche von diesem Robin Wagner aus der Folge "Familienfest" in dem Wald geschleppt oder sonst wohin?


    Die wurde "sonstwohin" geschleppt


    Achtung!! Spoiler!!


    Etwas genauer ..


    Rare: Wieviele Punkte würdest du vergeben?

  • Hab mir dann doch vor lauter Neugier eure Spoiler durchgelesen, und bin echt erstaunt, dass diese Folge bei euch so schlecht wegkommt. Ralf Ruland, hat der auch "72 Stunden Angst" oder "Auferstehung" geschrieben? Dann könnte ich eure Meinung nämlich schon jetzt nachvollziehen.


    Gut, da jetzt sehr gemischte Meinungen hier sind, bin ich doppelt gespannt auf den Pilotfilm...

  • Also, ich fand den Film sehr gut.

  • @Cobra-X


    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Vocaloid Lexi - Off-Topic

  • Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!