[E269] Spoiler: "Jung, weiblich, hochexplosiv"

  • Uwe Bohm ist doch Semirs ehemaliger Gegenspieler aus "Im Fadenkreuz", oder?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Vielen Dank! Spannend klingt es schon, allerdings stören 2 Dinge:


    1. Es klingt wie ein Mix aus "Die Geisel" und "Die dunkle Seite" (Schon wieder ein Banküberfall? Wie einfallslos ist das bitte?)
    2. Es wird ein wenig zu viel verraten, dass Alex eine Bank überfallen muss (komischerweise musste man das in 260 Folgen zuvor auch nicht, wieso jetzt bei Alex?) hätte man noch verschleiern sollen.


    ich will hier aber mal nicht zu viel meckern, ist halt meine Meinung.


    Ah, und was sehr positives trotzdem: Der Fast-Ehemann aus "Tod a.d. Motor" spielt mit? Ich fand den brillant, wie der den Psycho damals gespielt hat. Klasse!


  • In "Die Geisel" war es doch ne Tankstelle und keine Bank die Alex überfallen hat.
    Vllt sind solche Überfälle ja ne Spezialität von Alex XD

  • Riecht nach einer sehr starken Folge. Mal sehen was Heinz Dietz draus gemacht hat.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • :D na ja, vielleicht wurde die Folge mit altem Filter gedreht, manche Filme, die ich kenne, sind auch so blau und die Farben sind schlecht. Wir werden sehen :D Übrigens überraschend, dass doch nicht "Der Beschützer" die zweite Folge wird und schade zugleich, weil ich diese hier leider nicht gucken kann und sie klingt schon vielversprechend... Hoffe jetzt auf "Die letzte Nacht" als Nummer 3.

  • Wie soll ich anfangen?
    Von Heinz Dietz haben wir in der letzten Staffel eher mittelmäßige Folgen vorgelegt bekommen.. Wenig Gefühl, teilweise zu überspitzte Charaktere, schlechter Humor und einfach eine mittelmäßigere Umsetzung (im Gegensatz zu Zavelberg und Tozza).



    Ich kann nur sagen: Weiter so! 9/10 Punkten - mindestens!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()


  • Ich vergebe erneut 10/10. Dietz at his best!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!