Von den Bildern her besser, beim großen "Alex/Semir-Bild" hätte man das andere lassen sollen.
Staffel 34: DVD und Blu-ray
-
- DVD & Blu-ray
-
Cobrafan 1999 -
14. September 2014 um 10:00
-
-
Gerade das Bild der beiden gefällt mir jetzt besser als vorher. Das alte war jetzt nicht schlecht, aber wenn man auf Staffel 33 ein offensichtliches Pressefoto genommen hat, warum dann hier nicht auch? Aber mehr noch freue ich mich auf den Inhalt.
-
DVD ist von amazon verschickt worden! Ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten.
-
Heute schon? Erscheinungsdatum ist doch übermorgen?
-
Hab sie schon da. "Auf eigene Gefahr" geht scheinbar ein paar Sekunden länger als bei RTL. Kann aber nicht genau sagen, wo die Schnitte sind.
-
So. Ich habe sie jetzt auch.
-
Hab sie schon da. "Auf eigene Gefahr" geht scheinbar ein paar Sekunden länger als bei RTL. Kann aber nicht genau sagen, wo die Schnitte sind.
Bin auch seit heute im Besitz der Blu-Ray. "Auf eigene Gefahr" ist gleich lang (wie auch alle anderen Episoden). Sie geht 5 Sekunden länger weil am Ende nach dem Abspann noch für 5 Sekunden ein Schwarzbild da ist.
-
Und ich bin übrigens mal wieder restlos begeistert von der Bildqualität der Blu-Ray. Wenn man Universumfilm seit Jahren den Vorwurf machen kann, es nicht für nötig zu halten sich die Lizenzen für Bonusmaterial in Form von Outtakes oder "Deleted Scenes" zu sichern, so muss man hier auf jeden Fall ein großes Lob aussprechen.
Da können nicht alle Labels mithalten und ich habe so manche Filme aus Hollywood hier im Regal auf Blu-Ray stehen aus den letzten Jahren, die bei weitem nicht mit dieser Bildqualität mithalten können. Bildrauschen ist quasi gleich Null und die Farben sind sensationnell. Und das bei 1080i! -
Ihr Glücklichen ... na ja, noch 2 Wochen, dann gehört sie auch mir
-
Ist auch jemandem aufgefallen, dass auf der zweiten Disc im Menü ein Bild aus der Frühjahrsstaffel 2014 ("Der Wettkampf") dabei ist?
(Ich spreche von der DVD, bei der Blu-ray ist das Menü ja beweglich, wobei es da auch vorkommen könnte).
-
Andere Frage: Kann jemand alle Laufzeiten der Folgen hier auflisten?
-
Kann ich mal machen, ist aber eigentlich unnötig, da sie identisch mit denen bei RTLnow angegebenen sind.
-
Okay sonst schau ich da mal... Mein Problem ist, da scheint bei 1-2 Folgen von mir was zu fehlen... Bin froh, bald die DVD zu haben
-
Im Anhang seht ihr folgende Bilder
1. Vorderseiten-Cover Staffel 34
2. Backcover Staffel 34 (Blu-ray)
3. Semir und Alex in der Folge "Die dunkle Seite"
4. Aktuelles Logo auf der DVD-Staffel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!