Finally The moment is arrived.
Here you can see the synopsis of this episode that we will see of the 30 of october at 20:15 at RTL
[E271] Spoiler: "Die letzte Nacht"
-
- Spoiler
-
ronda -
17. September 2014 um 16:18
-
-
Die Bilder sind schon recht heftig. Aber das sollte man nicht überbewerten und sich überraschen lassen. Das rate ich mal direkt jedem hier.^^
Damals bei "Tödliche Wahl" sah es auch so aus, als wenn Ben sterben würde. Und was war am Ende? Clown-Spielen mit Ayda und Lilli. Und auch Bonrath lebt heute noch, nachdem er in "Spurlos" schon leblos am Boden lag...
Bin sehr gespannt auf diese Folge. Boris von Sychowski hat ja schon Erfahrung darin dem Zuschauer etwas vorzugaukeln ("Tödliche Wahl"), hoffen wir, dass es hier auch anders ist als es aussieht.
-
Ich bin auch gespannt, vor allem, weil sie ja Andreas und Semirs Geschichte erheblich weiter bringen soll.
Also "Familienfest Reloaded" soll das wohl werden.Elvira, könntest du den Thread bitte vielleicht noch in "Spoiler zu Die letzte Nacht [E271]" umbenennen? Ich finde die Postüberschrift irgendwie aufdringlich und auch nicht dem hier vorgegebenem Muster angepasst.
-
Trotzdem gleich Andrea auf dem ersten Bild halbtot. Ich hoffe wirklich dass sie es überlebt.
-
Trotzdem gleich Andrea auf dem ersten Bild halbtot. Ich hoffe wirklich dass sie es überlebt.
Also entweder ich bin zu blöd, oder es gibt auch bisher nur dieses eine Bild von der Folge. Wo sind denn die anderen?
-
Eye: Das ewige Problem von Tvinfo. Mal sind viele Bilder da, mal nur eins und mal gar keins.
-
Eye: Das ewige Problem von Tvinfo. Mal sind viele Bilder da, mal nur eins und mal gar keins.
Ah ja. Und auf den anderen Seien gibt es die vermutlich auch noch nicht. Schade, das erste Bild war echt furchteinflößend.
Damit ist leider auch wieder klar, dass die DVD ab 16 rauskommen wird - welcher 12-jähriger kann sich sowas angucken?
Das Problem ist, bei Erscheinen der DVD bin ich noch nicht ganz 16, bei Staffel 33 war es echt knapp... -
neu Bilder bald
-
there are more photos inthese two sites:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder
and others photos here -
Ich versuche einfach mal optimistisch zu sein und hoffe, dass Andrea überlebt.
-
Ich versuche einfach mal optimistisch zu sein und hoffe, dass Andrea überlebt.
Ich auch. Leider könnte der Titel ein Gegenbeweis dafür sein...
-
Ich auch. Leider könnte der Titel ein Gegenbeweis dafür sein...
Vielleicht will man so auch mal das ewige hin und her in dieser Beziehung beenden. Wie lange könnte Andrea mit ihm zusammen sein, ohne dass sie sich wieder zu große Sorgen um ihn macht. Wäre aber sehr brutal, dass so enden zu lassen. -
Ja Andrea Gerkhan sterben Infos von RTL.de
-
Also, ich habe bis jetzt da noch keine offizielle Bestätigung gesehen. (ô.o)
-
Mehr als spekulieren können wir erstmal eh nicht, aber ich sag einmal so: Wenn Carina aussteigen würde, dann hätten wir davon schon längst mitbekommen.
-
Na hoffentlich. Aber womöglich bietet uns ja die Vorschau auf die nachfolgende Episode gewissheit.
-
Na hoffentlich. Aber womöglich bietet uns ja die Vorschau auf die nachfolgende Episode gewissheit.
Es gibt Hinweise, dass Andrea stirbt.
-
@vlada99: Aha, und welche?
Ich bin gespannt auf die Folge, hoffentlich wird die Folge dann aber nicht so eine Enttäuschung von der Umsetzung her wie damals "Tödliche Wahl".
-
@vlada99: Aha, und welche?
Ich bin gespannt auf die Folge, hoffentlich wird die Folge dann aber nicht so eine Enttäuschung von der Umsetzung her wie damals "Tödliche Wahl".
Beweis ist, dass Andrea in dieser Episode stirbt.
-
Sehr sinnfreie Antwort. -.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!