Ich will mal wieder ein wenig die Spekulationen anheizen bei dieser Folge, nachdem ich den Staffel-Trailer nochmal gesehen hab.
In welches Grab scheint Semir da zu brüllen?
Ich will mal wieder ein wenig die Spekulationen anheizen bei dieser Folge, nachdem ich den Staffel-Trailer nochmal gesehen hab.
In welches Grab scheint Semir da zu brüllen?
Maybe he is not in a grave. I hope it. Maybe he is in a balcony
So, morgen ist es soweit und wir erfahren, ob Andrea stirbt oder nicht. Da die Folge von Boris von Sychowski stammt, der ja auch schon für "Tödliche Wahl" verantwortlich war, glaube ich einfach mal, dass Andrea nicht stirbt und ihr Tod möglicherweise inszeniert wird.
Was haltet ihr davon, wenn wir morgen einfach mal auf das spoilern von Inhalten (auch mit Spoilerfunktion) verzichten und einfach maximal eine Punktevergabe abgeben? So kommt keiner der nicht-Vorgucker in Versuchung bzw landen keine Infos auf irgendwelchen Fanpages.
Das ist eine sehr gute Idee, die wir in der Tat hier im Forum so durchziehen könnten um die Spannung zu erhöhen.
Und wenn doch jemand nicht abwarten kann, die Folge aber nicht vorschauen tut, kann er ja immer noch privat mit Personen schreiben, die schon vorgeschaut haben. Oder aber er klickt sich durch diverse Facebook Seiten, wo man sicherlich auch bereits Informationen finden wird.
Das ist eine sehr gute Idee, die wir in der Tat hier im Forum so durchziehen könnten um die Spannung zu erhöhen.
Und wenn doch jemand nicht abwarten kann, die Folge aber nicht vorschauen tut, kann er ja immer noch privat mit Personen schreiben, die schon vorgeschaut haben. Oder aber er klickt sich durch diverse Facebook Seiten, wo man sicherlich auch bereits Informationen finden wird.
Dann like das auch gefälligst! Haha
Also von mir kommen dann nachher keine Inhalte.
Thank you, I am agree with you , too.
Ich werde ebenso schweigen wie ein Grab
Dann schließe ich mich an und verrate auch nichts .
Ich werde aber erst morgen im Laufe des Nachmittags vorschauen.
Ich überlege ernsthaft, dieses Mal vorzuschauen ...
Hat jemand schon fertig vorgeschaut ?
Wie wars ?
Bin gerade fertig mit Gucken. Ich sag nix. Ohne Smiley. Nix. Seht selbst.
Bin auch fertig.
Nur Punktzahl ?
Ich fange jetzt mal an und schaue bis zum Vorspann - morgen geht es dann weiter.
Eine exate Punktezahl kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht genannt werden.
Warum ?
Weil wir nichts verraten wollten. Hatten wir vorher so gesagt.
Nutzt die PN Funktion, dafür ist sie da. Hier soll die Spannung so hoch wie möglich bleiben.
Oh Mann, ihr macht's mich fertig Es kann nächste Woche wahrscheinlich nur eine von zwei verschiedenen Reaktionen von mir auf die Folge geben, hoffentlich ist's die erste...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!