[E271] Spoiler: "Die letzte Nacht"

  • Ich hab auch vorgeguckt... puuuh


    Diese Diebe^^

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Oh Mann, ihr macht's mich fertig ^^ Es kann nächste Woche wahrscheinlich nur eine von zwei verschiedenen Reaktionen von mir auf die Folge geben, hoffentlich ist's die erste...


    Kostet nur 1,49 Euro. Guck doch auch vor - bin gerade dabei, aber meine Internetleitung lässt die Folge immer wieder stocken *grummel*.


    Bin auch für Simons Vorschlag, also wer was erfahren will, kann mich gerne per PN anschreiben.

  • meine Internetleitung lässt die Folge immer wieder stocken


    Das ist einer der Gründe, weshalb ich nicht vorschaue. Aber du kannst die Qualität bei rtlnow ändern (herabsetzen), dann geht es besser.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Kostet nur 1,49 Euro. Guck doch auch vor - bin gerade dabei, aber meine Internetleitung lässt die Folge immer wieder stocken *grummel*.


    Da wir uns in einem technologisch völlig unterentwickelten Neuland befinden und angeblich ja ach so wenig Geld für ordentlichen Breitbandausbau vorhanden ist und das Internet am besten direkt völlig zensieren würden, verwenden wir hier noch Bambusleitungen mit einem Down-Speed von max. 2 Mbit/sec, Hauptsache sie können alles mit "bis zu 8 Mbit/sec." anpreisen. So, und weil das ja so gar nicht modern ist, steht seit Dienstag bei mir quasi direkt vor der Haustür A1 da bzw. eine Firma, die das für A1 macht und die buddeln da den Boden auf um uns etwas aus dem völlig unterentwickelten Neuland zu befreien. Ich will aber nicht riskieren, dass die mir plötzlich die Leitung abdrehen und dann gar nichts mehr hier läuft und ich die Folge nicht zu Ende schauen kann. Abgesehen davon ist es mir irgendwie zu blöd, ständig mit Rucklern konfrontiert zu sein, weil die Bambusleitungen hier viel zu langsam sind für einen Haushalt und ordentliches vorladen geht bei RTL-Now ja nicht, DRM-Bullshit sei dank!

  • Ich weiß nicht, ob diese Info auch zu den nicht gewünschten Spoilern zählt, daher kennzeichne ich das mal (ich habe nicht vorgeschaut, nur die ersten 2 Minuten gesehen):


    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Yon: Nur die ersten 2 Minuten? Dafür hast du den vollen Preis bezahlt? Okay ...


    @Cobra 11 - Vodafone LTE - ich wünschte, das hätten wir bleiben gelassen ...


    Hab die Folge fertig - und bin völlig fertig. Sage nichts. Infos nur per PN. Eine Punktzahl ... das wird echt schwierig. Verrate ich nächste Woche :)

  • Boris von Sychowskis beste Folge! Wer mehr wissen will, kann auch mich gerne per PN anschreiben!
    Ich muss auch an dieser Stelle die Filmmusik loben, die ich bis zu dieser Folge in der aktuellen Staffel eher als mittelmäßig empfand.
    Das war echt ein grandioser Mix aus älteren Tracks (viel aus "Revolution", aber auch aus "Lackschäden") echt spitze!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • If does anybody want to see the trailer, you can do it here:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erklärt mal bitte jemand den Sinn dieser "tollen" Idee, in einem "Spoiler" (die diesmal alle sehr rasch veröffentlicht worden sind) nichts mehr zu "spoilern", wofür ja diese "Spoiler" eigentlich da sind, und stattdessen so eine Sache wie "Das erfahrt ihr dann von jedem einzelnen per PN" aufzuziehen??!!
    Dann lasst es doch bitte gleich... 8|

  • Erklärt mal bitte jemand den Sinn dieser "tollen" Idee, in einem "Spoiler" (die diesmal alle sehr rasch veröffentlicht worden sind) nichts mehr zu "spoilern", wofür ja diese "Spoiler" eigentlich da sind, und stattdessen so eine Sache wie "Das erfahrt ihr dann von jedem einzelnen per PN" aufzuziehen??!!
    Dann lasst es doch bitte gleich... 8|


    Ganz ruhig, es ist doch nur eine Idee gewesen. Ich denke, der Hintergedanke dabei war, dass viele einfach trotzdem den Spoiler öffnen, und sich dann hinterher ärgern, da sie zu viel wissen und, wie Mav es geschildert hat, es nimmt dann die Spannung. Jetzt kannst du ja sagen, selbst schuld. Aber auch ich habe bei den anderen Folgen in die Spoiler geschaut, das ist dann wohl so etwas wie Reflex oder so.

  • Das ändert nichts daran, dass hier das Grundprinzip der Spoiler - Threads, deren Idee ich ml hatte, so zu "missbrauchen" sag ich jetzt mal, und hier fùr wahrscheinlich einzelne Folgen wie diese die Idee zu ändern. Dienen tut das Ganze wahrscheinlich nur dazu, um Gerüchte anzuheizen.


    Wegen des Draufklickens kann ich mir nicht vorstellen, wir können alle denken und selbst wenn, dann muss das jeder für sch entscheiden und halt dann auch damit rechnen das er Inhalte zur Folge kennt, obwohl er gar nicht draufklicken wollte.
    Wie gesagt, meine Meinung. Denn für solche Ideen brauchen wir dann die Threads auch nicht, denn ich denke den Link zu RTL>NOW findet dann auch noch jeder selber...

  • Also gut, ich verrats:


    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Jetzt dachte ich schon Campino sei zum "kallesch" geworden... ;)


    @CobraMan: Warum die Aufregung? Nur weil einmal nicht gespoilert werden soll? Nicht gleich den Sinn des Spoilerthreads tot reden, nur weil er 1 Mal bei einer besonderen Folge nicht bis zum Äußersten genutzt wird. ;)
    Ich finde die Idee von "Mav^^" gut, und jeder hier, der was wissen wollte, hat sie auch umgesetzt und fleißig PNs umher geschickt. Es geht einfach nur darum, die Spannung möglichst hoch zu halten und zu vermeiden, dass hier bei uns öffentlich bereits die Auflösung steht, egal ob in einem "Spoiler" cachiert oder nicht. Und ab dem Zeitpunkt, wo man sich die Folge angeschaut hat, wird jeder der sonst eigentlich die Spoiler hier liest, dankbar sein, dass er gar nicht erst in Versuchung kommen konnte. :)

  • Vorschauen würde sich wirklich lohnen, da wird sich "Auf eigene Gefahr" anstrengen müssen, um diese Wahnsinns-Folge zu toppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!