[E271] Spoiler: "Die letzte Nacht"

  • Mein Tipp: Ignoriert den User einfach und wartet ab. ;)


    Jetzt hab ich richtig gelacht. "Es gibt Hinweise dass sie stirbt" "Und welche?" "Beweis, dass sie stirbt" :D
    Ignorieren sollte man ihn nicht, immerhin hat er uns auch 2 neue Folgentitel für Staffel 35 gebracht. Außerdem war der Wortwechsel eben schon witzig :D

  • Was mich sehr freut: Erneut konnte man auf einer richtigen Autobahn, nämlich der A4, drehen. Ich nehme an, dass es beim "Beschützer" nicht anders ist. Ab Mai 2014, also den Dietz- Folgen, ist es aber wohl leider wieder nur noch die FTL gewesen.

  • In my opinion , if it is true that Andrea dies, RTL wouldn´t have showed this scene so soon, this scene would be the main in the episode, she dying and saying Semir goodbye , if RTL show this scene so early many people won´t want to see the episode because everybody will know it that will happend in it.


    I think RTL has got secrets in this episode to maintain people interested.


    If I rememberd well, RTL never have showed the photos of the actors who has died in the series before the broadcast the episode , no Tom, André or Chris . and if they leave the series RTL has always said it before they go out
    Everybody knew when René left the series that he would die, the same with Gedeon Burkhard or Dietmar Huhn inclusive in the episode Tödliche Wahl Everybody thought that Ben would die before to see the episode when we see that Semir shooted him, and at the end he was alive and of Carina Wiese RTL has said nothing aboout she to leave the serie, until this moment., maybe Andrea is only hurt and at the end she survives to it ; althought the photos seem to say otherwise

  • If I remember correctly, there was a photo showing Chris' death scene before the episode aired. Please correct me, if I'm wrong.
    Also RTL broadcasted an 8 minutes video of Tom's last episode, including the death scene.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich will ja nicht fies sein, aber bei Andrea sieht man deutlich (anders als bei Semir, der nach Jahren immer noch recht gut in Schuss ist), dass sie älter geworden ist. Vielleicht ist diese Darstellung auch Absicht, aber als sie noch Sekretärin bei der PAST war, war sie deutlich anders. Ein Ausstieg könnte daher eine logische Konsequenz sein...

  • Hört doch jetzt einfach mal mit diesen Spekulationen auf, schaut euch die Folge an und gut ist!!!
    Man muss nicht jedes Gerücht kommentieren und voll drauf einsteigen.

  • Hört doch jetzt einfach mal mit diesen Spekulationen auf, schaut euch die Folge an und gut ist!!!
    Man muss nicht jedes Gerücht kommentieren und voll drauf einsteigen.


    Das werde ich natürlich tun, sei versichert. Ich habe nur einen möglichen Grund für den möglichen Ausstieg genannt.
    Jetzt bin ich echt gespannt auf die Folge ;)

  • I don´t think that the producers of the series not to want any more Andrea because she is older, it is discrimination
    on the other way it is necessary to consider the arrival of the new psychologist of the police, because she can enter in the serie to help Semir to accept the death of Andrea, but I hope it doesn´t happend, that she recuperates of the hurts and she returns with Semir

  • Wenn ein Mensch nunmal viel (oder auch nicht viel) raucht, wird sowas später halt mal sichtbar, d.h. die Falten, das Älter-Aussehen, die Stimme...
    Kein Grund gleich eine Umfrage zu machen: "Wie alt sind die Darsteller von Cobra 11 im Laufe der Zeit geworden?" - Sinnlos! ^^

  • Wenn ein Mensch nunmal viel (oder auch nicht viel) raucht, wird sowas später halt mal sichtbar, d.h. die Falten, das Älter-Aussehen, die Stimme...
    Kein Grund gleich eine Umfrage zu machen: "Wie alt sind die Darsteller von Cobra 11 im Laufe der Zeit geworden?" - Sinnlos! ^^


    Hab ich das gemacht? Oh, sorry!

  • Ne, ich wollte dem nur entgegenkommen weil es gut möglich gewesen wäre, das eine Umfrage von einem hier gestartet worden wäre. :D Alles wieder gut.

  • Ich glaube für überflüssige Umfragen ist ein andere User zuständig nicht Eye oder ich^^


    Euch meinte ich damit auch nicht wirklich. ;)


    Chuck, du sprichst mir aus der Seele ;)
    Aber um das noch kurz abzuschließen, ich finde tatsächlich, dass Andrea die Einzige damit ist. Ich meine, Bonrath oder Jenny sehen aus wie eh und je, Frau Krüger sowieso, die Schrankmann auch und natürlich Semir. Na ja... was soll's.


    Aber mal wieder zum Spoiler: Habe mir jetzt die anderen Bilder angesehen und ehrlich gesagt, die Episodenbeschreibung fällt etwas anders aus, als die Bilder - auf den Bildern ist keine Jagd auf Andrea und Semir zu sehen, und allein scheinen die beiden bei ihrem Rendezvous auch nicht gewesen zu sein. Die anderen Spoiler wurden ihren Bildern wesentlich gerechter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!