Hallo, weiß jemand, ob der Trailer der jetzt am 9.10. beginnenden Staffel schon im TV lief.
Im Internet hab ich ihn noch nicht gefunden. Eigentlich müsste er aber schon draußen sein. Auf der Cobra 11- Seite hab ich ihn nicht gefunden und bei Clipfish auch nicht. Vielleicht hat jemand einen Link.
Danke im Vorraus
Staffel 34 Trailer
-
autobahncop98 -
20. September 2014 um 13:45
-
-
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage nein, der ist noch nicht draußen.
Außerdem wäre er sonst schon auf YouTube, RTL.de und Clipfish.de veröffentlicht worden.
-
Es gibt einen RTL-Highlight Trailer der auf RTL läuft. In diesem sind allerdings nur wenige Ausschnitte von Cobra 11 zu sehen - und: Es sind nur Szenen aus der vergangenen Frühjahrsstaffel 2014. Seit dieser gibt es ja wieder Trailer, wenn also auch wieder zur Herbststaffel 2014 einer folgen sollte, dann bald. (vimeo.de gab es ihn letzens als erstes zu sehen, nur so als Tipp.)
-
Einen Trailer wird es sicher geben, ob es ein Staffeltrailer sein wird steht leider nicht fest. 2 Wochen vor der Ausstrahlung kommt ein kurzer Trailer, wie es die Vergangenheit bereits gezeigt hat
-
Also während des Dschungelcamps lief damals der Trailer für das Frühjahr 2014 in der Werbepause, hab ihn eher per Zufall gesehen.
In maximal ein paar Tagen sollte deshalb auch der Trailer dieser Staffel da sein. -
Yon hat den Trailer inzwischen auch gepostet: Bestätigt: Staffelstart am 9. Oktober 2014!
Finde ihn auch ziemlich gut.
Vor allem "Sie haben eine Frau gesachlagen!" Alex:"Sie hat uns zuerst gehauen!" xD -
Das "Bum" von Semir zu Hartmut ist auch süß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!