Habt ihr den Schauspieler mit dem Stock erkannt? (für die, die schon vorgesehen haben.)
Ziemlich alt geworden, seit seinem letzten Auftritt, an den ich mich erinnern kann bei Cobra 11 ;-). Immerhin 18 Jahre her.
Habt ihr den Schauspieler mit dem Stock erkannt? (für die, die schon vorgesehen haben.)
Ziemlich alt geworden, seit seinem letzten Auftritt, an den ich mich erinnern kann bei Cobra 11 ;-). Immerhin 18 Jahre her.
Stimmt, du hast recht.^^ Das war in "Crash".
Ich mag "Jump", ist eine tolle Folge und erinnerte mich häufiger an Folgen mit Tom oder Jan. Daniel Freundlieb hat hier ein paar tolle Tracks abgeliefert.
Mario Irrek war aber nicht 1998 das letzte Mal bei der Cobra, sondern nochmal 2008 bei "Die Leibwächter".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!