Ben und der Förster kämpfen sich durch den Wald. Wenn dieser Harald nicht dabei wäre, hätte Ben wohl schon aufgegeben. Der ist ziemlich am Ende seiner Kräfte und wäre wahrscheinlich ohne Hilfe schon ein paar Mal gar nicht mehr auf die Beine gekommen.
Die Atmosphäre im Wald hast du wieder sehr gut beschrieben. Die gespenstigen, knochigen Äste im Nebel..... Grusel! Solche Beschreibungen liegen dir, das machst du sehr gut.
Dass Ben und der Förster dieses Schutzgebiet umlaufen, ist sehr lobenswert. Ich muss allerdings zugeben, wenn ein irrer Killer hinter mir her wäre, wäre mir das Schutzgebiet sch....-egal. Dann würde ich da mitten durchstampfen.
Die Beiden kommen dann auch tatsächlich am Auto an. Als das nicht anspringt, dachte ich schon, da hätte Martin dran geschraubt , aber dann kommt der Motor doch noch. Allerdings lässt der letzte Satz ja schon ahnen, dass die Zwei wahrscheinlich nicht sehr weit kommen werden. Ich habe Angst....
Feeds zu "Das etwas abgelegene Mo(r)tel
-
-
Das war ein starkes Kapitel! Die beiden völlig fertigen Kämpen torkeln schwer angeschlagen durch den unheimlichen Wald-ja das kenne ich, wenn man meint sich dort gut auszukennen, aber im Nebel trotzdem leicht die Orientierung verliert-ist mir sowohl mit Pferd als auch mit Hund schon passiert und unsere Waldgebiete hier sind sehr weitläufig! Obwohl Ben kurz davor ist aufzugeben, motiviert ihn Harald immer wieder zum Weiterlaufen und endlich sind sie am Wagen. Als der erst nicht angesprungen ist, habe ich den Atem angehalten, aber nun läuft er endlich, allerdings beginnt bei deinem letzten Satz die unheilschwangere Musik in meinem Kopf schon wieder an zu spielen!
-
Vielen Dank für das Lob
Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat
Ja, vielleicht ist mein letzter Satz zu offensichtlich gewesen und ihm könnt erahnen, wie es für die beiden ausgeht!?
Bleibt weiterhin gespannt -
Wer möchte, darf gern nochmal nachlesen. Ich mache mir jetzt doch die Mühe, die ersten paar Kapitel zu überarbeiten, so gut es geht!
Viel Spaß -
Nein Kathrin-ich auf jeden Fall werde das nicht nachlesen-erstens habe ich zu sowas gar keine Zeit und dann auch null Lust! Diese Diskussion hatten wir bei anderen Autoren auch schon mal, also ich denke nicht, dass da so wahnsinnig viele Leute sich die Mühe machen werden. Und so grundlegend anders wird die Story ja wohl nicht werden-oder kommt dann auf dem aktuellen Stand nicht mehr mit? Schreib doch lieber fertig und was du danach im stillen Kämmerlein so treibst ist ja egal-aber so lange Pausen bekommen keiner Geschichte gut!
-
Ich möchte auch die Geschichte weitererleben. Man hat sich an den Stil jetzt gewöhnt, und ich würde auch nicht noch mal von vorne anfangen zu lesen.
Susanne hat Recht, so große Pausen tun einer Story nicht gut. Wenn deine Geschichte nicht so ungewöhnlich wäre und so gut im Gedächtnis bleiben würde, hätte ich nach einer so langen Unterbrechung schon aufgegeben. Wäre es eine normale Drogen/Waffen-Geschichte hätte ich schon längst vergessen, was da alles passiert ist.
Also guck lieber nach vorne und versorge uns mit Fortsetzungen, sonst verlierst du vielleicht wirklich deine Leser. -
Ja gut. Kapitel 28 muss ich noch was abändern. Spätestens morgen Abend, wenn nicht sogar früher. Versprochen.
Freut mich, dass euch das etwas Außergewöhnliche gefällt -
Dieses Kapitel war ein einziges Hin und Her. Immer wieder hatte ich Hoffnung, die dann wieder grausam zerstört wurde.
Erst mal rumpeln Ben und der Förster über den Waldweg, als der Irre plötzlich in Bens Wagen hinter ihnen ist.
Aber Hoffnung naht, in Form der Landstraße, auf der Ben und der Förster die besseren Karten haben und davonziehen.
Doch Martin hält sein Auto an und schießt. Boah, ein absoluter Sonntagsschuss! Ich glaube, so ein Glück, da den Hinterreifen zu treffen, hat man nur ein Mal im Leben.
Ben und der Förster überschlagen sich mit ihrem Auto. Aber als Martin näher kommt, ist der Wagen leer. Konnten Ben und der Förster fliehen?
Nein, beide wurden aus dem Auto geschleudert und sind schwer verletzt. Verdammt! Und Martin will den aufgespießten Ben jetzt mitnehmen. Ich denke, dazu braucht er des Försters Werkzeug. Er muss Ben wahrscheinlich erst mal aus dem Busch sägen. Oh Mann, das Martyrium für den Armen geht weiter.
Spannendes Kapitel. Hat mir gut gefallen. -
Freut mich, wenn es dir gefallen hat
Hmmm. Ich verrate nichts; )
lass dich überraschen
Das wird dir bestimmt gefallen -
Ich finde die Kapitel mittlerweile viel besser als die am Anfang. Weiter so
-
Ja. Finde ich auch. Will von mir aus die ersten paar Kapitel überarbeiten
Es ist immer erstmal schwer, rein zu kommen. Manchmal geht es dann von alleine ; )
Danke für das Kompliment
Warte mal auf das Nächste -
Oh jetzt hatte ich schon gehofft, dass Ben und Harald fliehen könnten, aber anscheinend klappt das doch nicht, denn Martin trifft mit Anfängerglück den Hinterreifen und die beiden fliegen von der Straße. Harald ist nicht so interessant für Martin, aber Ben, der unglücklicherweise auch noch aufgespießt wurde weckt sein perverses Interesse. Trotzdem hoffe ich jetzt mal dass Martin ihn losschneidet, bevor der Wagen explodiert und Ben dann sowieso tot ist-anders hat er wenigstens noch eine kleine Chance darauf, gerettet zu werden!
-
Uuhh...das ist schon sehr gruselig, wie der Typ da erst fasziniert und mit glänzenden Augen das explodierte Auto betrachtet und dann fröhlich "Hit the road, Jack" singend den bewusstlosen Ben zu seinen Wagen schleift. Also, dem Kerl hilft später auch keine Psycho-Klinik mehr. Der ist so durch, den kann keiner mehr therapieren.
Was ist eigentlich mit Semir? Da habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Sucht der nach seinem Partner? Und der Förster? Lebt der noch? Ist da noch irgendeine Hilfe zu erwarten? Denn irgendwie habe ich Angst, dass Ben mit seinen vielen, schweren Verletzungen nicht mehr allzu lange durchhält. Und Martin oder der kleine Mann in seinem Kopf, haben doch bestimmt noch ein paar Ideen mehr, wie sie Ben quälen können. -
Jetzt warte mal ab, wie es weitergeht
Und so viel mal dazu, Ben und Martin legen mal ne kleine Pause ein
Semir ist mit Familie noch in Dubai.
Der Förster? Musst noch warten -
Oh Gott-das ist ja schrecklich wie du Ben leiden lässt! Ich war fast erlöst als er endlich bewusstlos wurde-länger hätte ich es nämlich auch nicht mehr ausgehalten! Aber sehr gut beschrieben...
Aber als Martin dann in seinem Wahnsinn zu singen begann, wurde mir schon wieder schummrig-ach du heilige Sch... -
Na immerhin werden jetzt endlich mal die Kollegen Ben´s aktiv und auch Susanne ist schon nach Semir´s Hinweis auf der richtigen Spur. Nur Leute-macht hinne-für Ben zählt jede Minute!
Ich denke sie brauchen echt keinen Durchsuchungsbeschluss-Ben würde da nichts dagegen haben, auch wenn sie seine Wohnung knacken, um nach irgendwelchen Hinweisen auf seinen Verbleib zu suchen-aber klar, da sind Bonrath und Dorn zu gewissenhaft-im Gegensatz zu so manch anderen uns bekannten Polizisten halten die sich strikt an Recht und Gesetz! Wetten Semir hätte in dieser Situation merkwürdige Hilferufe aus der Wohnung gehört, es wäre Gefahr im Verzug und er würde da einfach reingehen! Aber so untersagt Frau Krüger sogar noch, dass Susanne ihn informiert, damit der nicht seinen Urlaub abbricht-das wäre aber besser! -
Bin auch froh, dass endlich mal nach Ben gesucht wird.
Und wie Susanne, bin auch ich sicher, dass Ben die Polizei nicht verklagt hätte, wenn Bonrath und Jenny in seine Wohnung eingedrungen wären. Auch wenn sich das hinterher als Missverständnis herausgestellt hätte. Vielleicht wäre er ein bisschen sauer gewesen, aber auch gerührt, dass man sich solche Sorgen um ihn gemacht hat.
Aber ist ja auch egal, in der Wohnung gibt es eh nichts, was auf den Entführer hindeutet. Oder doch? Eben fällt es mir wieder ein, Ben ist aus seiner Wohnung entführt worden, oder?
Entschuldige, Kathrin, aber die Story zieht sich jetzt schon so lange hin und hatte so große Pausen, dass ich inzwischen Dinge vergesse, die vor Monaten passiert sind.
Will aber trotzdem wissen, wie´s weitergeht. -
Ach Mensch.....so ein bisschen Dubai würde ich jetzt auch nehmen. Bei uns ist es heute so grau, brrrr.....
Semir und seine Lieben genießen die Zeit dort. Noch..... Denn Semir macht Kontrollanrufe bei Ben und der meldet sich nicht. Bald wird sich Semir Sorgen machen. Also, Andrea und Kinder, nutzt die Zeit, die euch noch bleibt!
Semirs Nachrichten auf Bens AB fand ich übrigens sehr süß.
Jenny und Bonrath gehen inzwischen doch in Bens Wohnung. Auf den ersten Blick scheint alles normal, die übliche Unordnung halt. Doch dann finden die Beiden eingetrocknetes Blut am Couchtisch. Und Bonrath meint, Ben könnte von der Couch gefallen sein und sich angehauen haben. Sicher, Bonrath. Ich falle auch täglich drei Mal ohne Grund vom Sofa. Das ist nichts Ungewöhnliches! Dieter, Ben ist verschwunden und da klebt Blut am Tisch! Hallo! Aufwachen!!!!!!!!
Jenny findet vor dem Haus im Gebüsch noch ein Fläschchen. Da war wahrscheinlich dieses Betäubungsmittel drin, oder? Jenny steckt es reflexhaft in die Hosentasche. Na, hoffentlich denkt sie später noch daran. -
Na Gott sei Dank beginnen Jenni und Bonrath nun doch gleich zu ermitteln und holen sich Ben´s Wohnungsschlüssel. Ja Leute-es ist merkwürdig dass er nicht da ist, die Tasche nicht ausgepackt ist und Blut an der Tischkante hängt! Ich hoffe ja wenigstens Hartmut zählt zwei und zwei zusammen und sicher hätte Ben seinen Freund Semir im Urlaub angerufen, wenn er die Nachrichten abgehört hätte-macht hinne-das ist vielleicht Ben´s letzt Chance!
-
Nun werden wenigstens mal von Hartmut die Spuren gesichert. der stellt Reste der Betäubungslösung sicher und analysiert das Blut-der Verdacht erhärtet sich also immer mehr, dass Ben gewaltsam entführt wurde.
Semir lässt sich inzwischen im fernen Dubai nicht mehr an der Nase herumführen und endlich berichtet ihm Susanne was sie weiss-oh das wird eine schwere Entscheidung für Semir werden-wenn er zurück reist wird Andrea ihm vermutlich ewig böse sein, aber wenn er bleibt, kann er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn Ben etwas zustößt.
Jetzt hoffe ich ja, dass der gemeldete Unfall derjenige ist, in den Ben und der Förster verwickelt waren-jetzt aber rasch, Jenny und Hartmut! Und die Durchsuchung des Motels steht auch schon an, vielleicht schaffen die Mitarbeiter in Deutschland das sogar ohne Semir! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!