Ich kann mich den anderen nur anschließen. Gut gemacht Jenny.
Und jetzt geht die Jagd dann mal los auf die Verbrecher auf der Flucht
Feeds zu "Auf der Flucht"
-
-
Puh-jetzt bin ich aber erleichtert! Ich denke, da war eine ganze Batterie Schutzengel im Tiefflug unterwegs, um unsere Helden und die Mdchen zu retten-und Jenni, Respekt! Du hast von den Jungs so einiges gelernt! Allerdings weiss ich nicht, ob die Chefin das so gut findet!
Aber jetzt sind sie wenigstens aus dem Feuer und die letzten Meter in die Freiheit sollten kein Problem darstellen. Los jetzt, schnappt euch Roth und seine Anhänger! -
Na da haben sie ja alle mehr Glück als Verstand.
Der Feuerteufel bei Semir ist zu dumm ein Feuer zu legen und die Anderen kommen durch einen Tunnel davon.
Jenny wird unseren Helden immer ähnlicher,Befehle ignorieren,Schlösser knacken,fehlt nur noch Autos schrotten.Aber das SEK hat doch jetzt nicht wirklich die Bösen fahren lassen?
Wo doch olle Jolle gesagt hat,dass die in dem auffälligem roten BMW sitzen und gerade vom Hof gefahren sind.Und jetzt gehts doch nach Holland und nicht nach Osten?Die können sich aber auch nicht entscheiden. -
Auf der einen Seite brennt es, auf der anderen Seite glimmt es, da hören Ben und Jenny die Hilferufe von Semir.
Und was macht Ben, setzt sich hin und sagt Jenny soll mal suchen, er wartet solange. Also, der Ben den ich „kenne“ der hätte nichts unversucht gelassen seinen besten Freund selber zu suchen, da würde ihm ein verstauchter Fuß aber nicht aufhalten. -
Jetzt haben sich Semir, Ben und Jenni erst mal den verdienten Anschiss von Alex abgeholt! Und den Helden den Kopf gewaschen weil sie Jenni nur Blödsinn beibringen hat er auch gleich noch. Aber nun gilt es die flüchtigen Bösewichte zu stellen und nachdem Semir nun weiss, wie die Gangster zur Safewohnung gekommen sind, steht Jan´s Unschuld fest.
Leider funktioniert das nur in ner FF so, dass da Semir und Ben ins Gefängnis spazieren und Jan da einfach so mitnehmen-im wirklichen Leben hätte erst der Richter die Beweise vorgelegt bekommen und dann den Haftbefehl aufheben müssen, sonst könnte ja jeder kommen. Aber egal-nun ermitteln wie in alten Zeiten mal wieder Semir und Jan miteinander, während Ben mit Jenni und Bonrath Roth´s Kanzlei durchsuchen will. Na dann hoffen wir mal, dass sie die Gangster bald gefunden und verhaftet haben. -
Leider funktioniert das nur in ner FF so, dass da Semir und Ben ins Gefängnis spazieren und Jan da einfach so mitnehmen-im wirklichen Leben hätte erst der Richter die Beweise vorgelegt bekommen und dann den Haftbefehl aufheben müssen, sonst könnte ja jeder kommen.
Da warst du schneller, Susanne, genau das ging mir auch durch den Kopf.
Aber für die Geschichte wäre es ja nur eine kurze Schleife gewesen, dann wäre Jan auch auf richterlichem Beschluss aus dem Gefängnis raus.
Wenn ich mir vorstelle, dass das SEK genug Zeit gehabt hätte, die wegfahrenden Gangster zu stoppen, aber stattdessen auf die Feuerwehr gewartet haben! Aber zumindest sind die "Helden" und die Mädchen aus dem brennenden Keller entkommen. -
Haha, den Anschiss von Alex fand ich lustig
Ben und Semir ermitteln jetzt getrennt weiter, ob das für einen von beiden nicht wieder in ner Katastrophe endet?
-
Wenn ich mir vorstelle, dass das SEK genug Zeit gehabt hätte, die wegfahrenden Gangster zu stoppen, aber stattdessen auf die Feuerwehr gewartet haben!
Ja genau,von wegen wir mussten euch retten,deshalb sind die Bösen entkommen.Und gerettet hat das SEK die Helden und Co.auch nicht,sondern das Thaimädchen und ein unfähiger Feuerteufel.
Das SEK hat ja nicht mal das Haupthaus richtig durchsucht,da gehört der Keller auch dazu.Die sollen sich mal nicht so aufplustern,mit Ruhm haben die sich auch nicht bekleckert.
So Jan ist entlastet und darf auch gleich raus.Ist der eigentlich in einem anderen Gefängnis?Mir war so,als ob der auch in Düsseldorf war.
So und die Bösen sind jetzt bestimmt schon in Holland,da bringt Wohnung und Büro durchsuchen ja gar nichts.Oder ist Roth etwa so dumm und hat da Unterlagen von seinem Sommerhäuschen in Amsterdam. -
Manchmal hat mir diese Geschichte zu viele Namen. Ich finde zum Beispiel der Einsatzleiter hätte keinen gebraucht. Und wer ist jetzt dieser Martin, der da aus dem Haupthaus kommt? Gut, wahrscheinlich ein SEK Mitarbeiter, aber der, dem Alex einen Auftrag gegeben hatte, der hieß doch Mark. Das verwirrt mich ein bisschen.
-
Ich finde zum Beispiel der Einsatzleiter hätte keinen gebraucht.
Nun der Einsatzleiter Alexander Hoffmann hatte bei mir schon immer einen Namen. Für mich ist es wichtig, immerhin ist er schon seit einigen Jahren dabei.
-
„Das wird jetzt erst einmal dauern, bis wir daran kommen.“ meinte Stefan Haug, der Einsatzleiter.
Elli, ich meinte doch nicht Alex Hoffmann, der spielt doch seit Jahren bei Dir mit und ist natürlich eine feste Größe.
Ich meinte Stefan Haug, den Einsatzleiter der Feuerwehr, der auch noch zufällig so heißt, wie die beiden bösen Brüder in Susannes Geschichte.
-
Ich meinte Stefan Haug, den Einsatzleiter der Feuerwehr, der auch noch zufällig so heißt, wie die beiden bösen Brüder in Susannes Geschichte.
Das war keine Absicht. Ich wollte ganz sicher keine Namen klauen. Werde beim nächsten Mal darauf achten, dass es nicht wieder vorkommt.
Sorry auch an Susanne für die Namensgleichheit. Es war wirklich keine Absicht. Ich hatte den Namen schon letzte Woche in Echt...der war aber ein netter Mensch und Vertreter für Industriereiniger Vermutlich hab ich ihn deshalb im Kopf gehabt. Ich habe ihn jetzt mal geändert.
-
@Elvira: Na ja-so exclusiv ist der Name Haug ja nicht und ich fühlte mich auch nicht bestohlen -ehrlich gesagt war mir das nicht mal aufgefallen. Da sieht man wieder, dass unsere Leser die Geschichten genauer kennen, als wir selber - aber trotzdem danke fürs Ändern.
Nun aber zum heutigen Kapitel: Schon wieder ist jemand auf der Flucht-diesmal der bestechliche Justizvollzugsbeamte. In bester Manier zeigt Jan, dass er nichts verlernt hat und steuert Semir´s BMW hinter dem Flüchtenden her. Es gelingt den beiden auch relativ problemlos den Mann aufzuhalten, aber dann hat der verdammtes Glück, dass Semir ihn so schnell rettet, sonst wäre er vermutlich als lebende Fackel geendet, während er so den Knast mal von einer anderen Warte aus kennen lernen darf.
-
Jetzt muss ich mal kurz nachfragen. Ist es so, dass Semir und Jan durch das Tor auf den Gefängnishof gefahren waren und das Tor sich nun hinter ihnen geschlossen hatte. Der Justizvollzugsbeamte aber durch die Tür auf einen anderen Parkplatz gelangen konnte? Warum dann das Tor? Dann hätten Semir und Jan auch durch diese Tür kommen können und hätten nicht das Problem gehabt, dass sie vor (oder hinter) dem verschlossenen Tor wären.
Aber gut, sie haben ihn eingeholt und sogar noch aus seinem Wagen gerettet, bevor dieses explodierte. -
Jetzt muss ich mal kurz nachfragen. Ist es so, dass Semir und Jan durch das Tor auf den Gefängnishof gefahren waren und das Tor sich nun hinter ihnen geschlossen hatte.
Das sieht man es wieder. Ich kenne das Gefängnis nur von außen. Jahrelang führte da mein Weg zur Arbeit vorbei Ja...Yon...die sind durch das große Tor direkt auf den Hof gefahren. Den Parkplatz kennen die Angestellten so sollte es rüberkommen, sonst könnte der Kerl ja nicht fliehen und der Wagen von den Helden stand halt im Hof des Gefängnisses
-
Aber gut, sie haben ihn eingeholt und sogar noch aus seinem Wagen gerettet, bevor dieses explodierte.
Genau und der "Kollege" wird dann wohl auch bald gesiebte Luft atmen. Die Reihen lichten sich und die Organisation der Verbrecher verliert zum Glück immer mehr "Mitglieder".
-
Das sieht man es wieder. Ich kenne das Gefängnis nur von außen. Jahrelang führte da mein Weg zur Arbeit vorbei Ja...Yon...die sind durch das große Tor direkt auf den Hof gefahren. Den Parkplatz kennen die Angestellten so sollte es rüberkommen, sonst könnte der Kerl ja nicht fliehen und der Wagen von den Helden stand halt im Hof des Gefängnisses
Da wird dann aber Sicherheit nicht gerade groß geschrieben, ich dachte, dass auch die Angestellten durch 1000 Sicherheitstüren müssen.
-
Da wird dann aber Sicherheit nicht gerade groß geschrieben, ich dachte, dass auch die Angestellten durch 1000 Sicherheitstüren müssen.
Du kennst Ossendorf (Klingelpütz) nicht....Goggle mal und du erfährst so manch sonderbare Dinge
-
Sie haben den Kerl erwischt! Und gut,dass Jan gefahren ist! Erstens kann Semir besser schießen und zweitens blieb der BMW mal heil bei einer Verfolgungsfahrt.
-
Der JVA-Beamte scheint nicht allzu schwer verletzt zu sein und auch er bestätigt, dass Roth der Drahtzieher des Ganzen ist.
Nachdem dessen Wohnung und Kanzlei erfolglos durchsucht wurden-na ja, bei der Kanzlei war die Vorarbeit ja schon geleistet -hat Jan nun noch eine Idee. Ja die Richtung könnte stimmen-bin gespannt, ob sie die Verbrecher in dem Geheimversteck auch antreffen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!