Feeds zu "Auf der Flucht"

  • Weil Ben ja weiß, dass Leonie auf keinen Fall mehr in der Wohnung ist, macht er sich natürlich große Sorgen um Semir. ;( Dann der Schock, als er seinen Partner bewusstlos vorfindet, aber zum Glück lebt Semir ja noch.

    Dann das Gespräch mit Jan und Bens Vorwurf an Jan, dass er denkt, dass Jan mit den Verbrechern unter einer Decke steckt. Und auch der „Rückblick“ auf den Tod von Katharina Wendt gefällt mir. Ich mag das ja, wenn es in den Fan Fiktions Bezug zu den TV Folgen gibt. :D

    Und der ganze emotionale Teil hat mir heute sehr gut gefallen. :thumbup:

  • Na endlich wird Semir befreit! Das Ben noch mit dem Fahrstuhl fährt...ts,ts ich wäre die Treppen raufgerannt wie eine Irre,egal wie viele Stufen das wären,um Semir zu retten. :D Ben muss die Tür aufschließen? Eigentlich müßte das Schloß total kaputt sein,denn die Verbrecher hatten ja die Tür mit Gewalt aufgetreten.Aber bis auf diese kleine Sache,fand ich den Teil auch sehr schön.Keiner glaubt dem armen Jan,aber Semir ist natürlich ein gebranntes Kind,nach der Sache mit Andre.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben muss die Tür aufschließen? Eigentlich müßte das Schloß total kaputt sein,denn die Verbrecher hatten ja die Tür mit Gewalt aufgetreten.


    Lol danke Silke...hab es mal geändert, das es wieder passt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh-in Jan´s Haut möchte ich nicht stecken! Alle Anwesenden sind von seiner Schuld überzeugt-er kann sagen was er will-man glaubt ihm nicht!
    Oh und Stenger ist gar nicht der Drahtzieher, sondern der fiese Anwalt persönlich-oh je, ich denke Stenger wird in Ossendorf nicht lange überleben! Hoffentlich können unsere Helden das aufklären und vor allem Leonie und Jenni befreien!
    Mir haben die beiden letzten Kapitel auch gut gefallen!

  • Das Misstrauen kann man schwer wieder ablegen, da verstehe ich Semir, besonders auch, weil Jan ja früher schon dazu geneigt hatte, in solche Schwierigkeiten zu geraten. Hoffen wir einfach dass das alles aufgeklärt werden kann.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh,jetzt ist Roth der Boss der Bosse.Stenger ist jetzt ein ganz schönes Risiko für ihn und nachdem er jetzt auch noch verurteilt wurde,steigt die Gefahr,dass er Roth verrät.Ich glaub Stenger lebt nicht mehr lange.
    Und Jan ist immer noch Hauptverdächtiger.Er leidet ganz schön,dass Semir ihm nicht glaubt.Aber er kennt ja die Story mit Andre nicht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jenni wehrt sich gegen den alkoholisierten Entführer-ob das allerdings so eine gute Idee war, sich den zum Feind zu machen? Allerdings wird der sie sowieso nicht laufen lassen-entweder der Zufall kommt ihr zu Hilfe, oder sie werden befreit.
    Nur Ben ist auf dem falschen Dampfer. Er ist überzeugt, dass Jan etwas weiss und man die Wahrheit notfalls aus ihm herausprügeln könnte-aber wie uns ja bekant ist, weiss der genauso wenig wo Leonie und Jenni versteckt sind, wie alle anderen!

  • Jan hat gerade einen schweren Stand, Semir und Ben von seiner Unschuld zu überzeugen.
    Jenni wehrt sich mit Bissen, hoffentlich heizt das nicht die Gewaltbereitschaft der Entführer noch an.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So, Semir glaubt, dass Jan korrupt sei. Na, besser vorsichtig sein, als zu leichtgläubig zu sein.
    Und Jenny kann mit der Kleinen fliehen. Zum Glück und jetzt weg von dort, Jenny.


    Sorry, das ich es zur Zeit nicht so oft schaffe zu Feeden.

  • Ja, wenn das Vertrauensverhältnis erst mal einen Riss hat, ist der nicht so leicht zu kitten. Ben und Semir haben Zweifel an Jans Unschuld, aber wie soll Jan sie vom Gegenteil überzeugen?

    Jenny und Leonie können sich zwar aus dem Gefängnis befreien, aber wirklich frei sind sie noch nicht.

  • Die Durchsuchung der Bordelle (warum eigentlich nacheinander, solche Aktionen werden doch sofort bekannt und daher gleichzeitig durchgeführt?) war erfolglos. Aber Jenni konnte mit Leonie selbstständig fliehen und sich im Maisfeld verstecken. Hoffentlich gibt es ihnen genug Deckung, um ungesehen zu entkommen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Was für Bordelle?Roth sagte doch,dass Stenger nur Spielcasinos betreibt. Ich wette das SEK hat nicht einen Spieltisch oder Spielautomaten in den besagten Häusern gefunden.Dafür sicher jede Menge anderer Spielwiesen für Matratzensport.
    Nur leider waren keine Gespielinnen mehr zu finden.Wo sind die bloß alle?
    Wenn das Illegale und Minderjährige waren dann muss Roth sie ja irgendwo hin verfrachtet haben.Und bei 4 Bordellen in Köln und weiteren in Düsseldorf sind das bestimmt nicht wenige.


    Zumindest sind Jenny und Leonie erstmal entkommen.Aber meistens geht der erste Fluchtversuch bei Elli schief.Die werden bestimmt wieder eingefangen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wieder einmal ist jemand "Auf der Flucht"-diesmal Jenni und Leonie. Ich bin echt stolz auf Jenni-die hat den Ekel unterdrückt, als der Bewacher sie sexuell belästigt hat und konnte ihn so überwältigen. Jetzt versteckt sie sich mit dem Mädchen in einem Maisfeld-hey, das erinnert mich sehr an die Boris-Folge: Das Landei! Aber Jenni hat Recht-wenn man auf die Spuren der Traktoren achtet, die die Spritzmittel ausbringen und auch die Umgebung im Auge behält, kann man sich auch in nem Maisfeld orientieren.
    Semir und Ben machen derweil eine ergebnislose Razzia nach der anderen. Nun wollen sie Stenger befragen, ob der ihnen weiterhelfen kann, aber ich befürchte, dass das wohl nicht mehr möglich sein wird-der Rettungswagen lässt grüßen!

  • Nun hat Stenger seine gerechte Strafe bekommen-so grausam sein Tod auch war, aber wenn ich da an die vielen vergewaltigten Kinder und jungen Frauen denke, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
    Oh Jan ist auch schon in Ossendorf angekommen-ist das Untersuchungsgefängnis auch dort? Aber er kann leider auch keine Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort von Jenni und Leonie geben, allerdings gibt er den Tipp mit dem möglichen obersten Chef der Bande-Mann hätte er das nicht früher sagen können?
    Jenni und Leonie fliehen derweil unter allen möglichen Vorsichtsmaßnahmen durchs Maisfeld-das ist aber groß, wenn sie ne halbe Stunde bis zum ersten Strommasten brauchen! Nun habe ich allerdings ein brutal schlechtes Gefühl, als sie ein Motorengeräusch hören-was ist das? Sind das die Verbrecher, oder ne Erntemaschine wie ein Maishäcksler, der sie gleich überrollt oder anderweitig killt?

  • Jenni und Leonie fliehen derweil unter allen möglichen Vorsichtsmaßnahmen durchs Maisfeld-das ist aber groß, wenn sie ne halbe Stunde bis zum ersten Strommasten brauchen!


    Ja, das habe ich mir auch gedacht, das Maisfeld muss riesig sein. Aber immerhin sind die Beiden auf der Flucht, auch wenn seltsame Geräusche hinter ihnen sind.

    Jan weiß natürlich nicht, wo Jenny und Leonie sein können, aber seine Taktik immer nur Bruchstückweise neue Informationen raus zu geben, machen ihn für die „Helden“ auch nicht gerade glaubwürdiger.

  • Wenn man schon mal durch ein Maisfeld gelaufen ist, dann weiß man wie schwierig es manchmal sein kann´. Das Feld welches ich hier für die Story ausgesucht habe ist schon sehr groß. Außerdem soll es auch den Anschein haben, dass sie nicht einfach geradeaus laufen, denn dann können sie sich auch den Verfolgern direkt ergeben, sondern im Zick-Zack laufen und es ist ein Kind dabei, auch wenn es schon neun ist...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Außerdem soll es auch den Anschein haben, dass sie nicht einfach geradeaus laufen, denn dann können sie sich auch den Verfolgern direkt ergeben, sondern im Zick-Zack laufen


    Ich glaube Zick-Zack laufen macht im Maisfeld jetzt, wenn man verfolgt wird, nicht so den Sinn. Und Du hattest im Kapitel aber auch geschrieben:


    Wir werden immer nur geradeaus gehen, bis wir die Straße erreichen und dort halten wir dann einen Wagen an, der uns mitnimmt.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!