Feeds zu "Auf der Flucht"

  • Na, da haben die Verbrecher ja schnell und direkt angegriffen. Und Semir ist ganz schön in der Zwickmühle geraten.


    Elli, das war aber ein ganz und gar nicht passender Moment, jetzt mit dem Kapitel auf zu hören. Ich will jetzt wissen, wie es weiter geht. Bitte!

  • oh Melanie....morgen vielleicht...oder übermorgen.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hätte auch an dieser Stelle den Cut gemacht ...


    Ben und Frau Krüger sind weiterhin mit dem Zeugen und seiner Tochter auf der Flucht, nur Semir bleibt zurück, ob das Magazin reichen wird?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Frau Krüger soll gucken,ob die alle gut in der Wohnung angekommen sind? Ein Anruf hätte doch auch gereicht.Aber wenigstens war sie es nicht,die die Bösen zu dem "Safehaus" geführt hat.


    Das Magazin reicht natürlich nicht,so wie Semir immer um sich ballert.Und immerhin waren das jetzt fünf Verbrecher,die musst er erst mal alle ausschalten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oje, Semir „opfert“ sich, während Kim und Ben mit dem Kronzeugen und dessen Tochter fliehen können. Aber wie weit ist die Frage und was machen die Verbrecher jetzt mit Semir, der wird wohl nicht lange dem Druck der Gegner standhalten können. ;(

  • Meine Güte. Das war ja atemberaubend und spannend :)
    Hat mir sehr gefallen. Ben lässt Semir nie und nimmer alleine. Hoffentlich schaffen die das und Semir ist nicht allzu stark verletzt.

  • Da ging ja gerade die Post ab-aber Gott sei Dank anscheinend mit glücklichem Ausgang. Semir hat sich zwar den Fuß verstaucht, es aber trotzdem geschafft, die Verbrecher ne ganze Weile auf Distanz zu halten und den anderen so eine Fluchtmöglichkeit zu geben.
    Allerdings bin ich erst ganz beruhigt, wenn auch Leonie und ihr Vater wieder in ner neuen Schutzwohnung sitzen.

  • Da kam die Polizei aber gerade noch rechtzeitig. Aber so wie die Verbrecher sich ausdrückten, wollten sie von Semir den Aufenthaltsort des Zeugen erfahren, also wären sie sowieso gezwungen gewesen, ihn am Leben zu lassen. Das war schon ganz schön spannend, aber ist die Gefahr jetzt wirklich schon vorbei?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das war ja echt knapp für Semir. Gut, dass Ben da war. Haben die es jetzt auf Semir abgesehen, um so dann den Aufenthaltsort herauszupressen?
    War ein echt tolles, spannendes Kapitel :)

  • So endlich komme ich auch dazu! Meine Herren :D


    Sehr spannend wie immer meine Elli, eigentlich fällt mir bald nicht mehr ein, was ich schreiben soll ^^.
    Immer bekommt Semir eins auf's Maul...eh Entschuldigung, auf den Fuss. Der Arme, die Gefahr scheint zwar vorbei zu sein, doch ich traue dem ganzen noch nicht, ansonsten wäre ich schwer enttäuscht von dir ;)


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • „Ich verstehe, du willst den Bullen dort gegen Leonie austauschen


    Na da sind die aber sehr optimistisch. :D Ich glaube kaum,dass die Polizei die kleine Leonie gegen Semir austauschen würde.Aber die Frage hat sich ja erledigt,denn die Verstärkung kam ja noch rechtzeitig.Meine Güte,das war ja eine Schiesserei! Ein Wunder,dass keiner verletzt wurde.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Irgendwie habe ich gerade so viele Namen der „Verbrecher“ im Kopf, die muss ich gerade erst mal alle sortieren, damit ich da auch nichts verwechsele. Wenn ich nur wüsste, welche Namen ich mir da merken muss und welche vielleicht nur einmal jetzt hier auftauchen. :D

    Zum Glück ist die Verstärkung noch rechtzeitig eingetroffen. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Ben Semir da einfach so im Stich lassen würde. Natürlich mussten sie das Leben des Kronzeugen und der kleinen Leonie beschützen, aber trotzdem lässt man ja seinen besten Freund nicht einfach da. Und jetzt ist Kim mit den Beiden auf der Flucht, bin mal gespannt, wann die „Helden“ wieder dazu stoßen.

  • Das finde ich jetzt gut-Kim hat Torben und Leonie in einer sicheren Schutzwohnung untergebracht und nicht einmal Jan weiss, wo sie sich aufhalten. Außerdem sind vertrauenswürdige Leute dort, die auf sie aufpassen und wetten Jenni kann mit Leonie auch was spielen!
    Semir kann zwar nur humpeln, wird aber trotzdem für die Überführung von Stenger nach Köln gebraucht. Ich glaube nicht an den zufälligen Magen-Darm-Virus-nichts leichter als jemanden mit sowas zu infizieren!

  • Wenn das erste Versteck aufgeflogen ist, dann muss das jetzige wirklich geheim bleiben, bzw. nur sehr wenigen vertrauenswürdigen Personen bekannt sein. Grundsätzlich würde ich Jan auch dazu zählen, aber wer weiß, ob nicht noch andere Leute mithören.
    Und neben dem Schutz der Zeugen, sollen die "Helden" jetzt auch den Transport desjenigen begleiten, gegen den die Zeugen aussagen sollen? Hat NRW so einen Polizistenmangel?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Hat NRW so einen Polizistenmangel?


    Wenn man der Presse glauben kann, dann fehlen allein in NRW 1500 Polizisten um alles abdecken zu können. Von daher ist wohl ein Polizistenmangel vorhanden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mangel an Polizisten beklagt jedes Bundesland, und da ist sicher auch was dran. Ich denke halt nur nicht, dass die selben Polizisten Zeugen und Angeklagte schützen müssen. Aber gut, du willst in deiner Story halt die "Helden" am Ort des Geschehens haben, und das ist ja auch verständlich.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh, das ist bestimmt keine gute Idee, Semir mit seinem verletzten Fuß für diese Aktion einzusetzen. ;( Klar, wenn er nur sitzen muss, dann wäre es sicher kein Problem, aber warum habe ich nur das Gefühl, dass dieser Einsatz nicht so problemlos über die Bühne gehen wird. ;(

    Und Jan? Hmm, ich mag ihn eigentlich, aber im Moment bin ich echt im Zweifel, ob er nicht doch irgendwie mit drin hängt? :huh:

  • Ja,rumsitzen gibts nicht! Auch nicht mit verstauchtem Fuß! Jetzt wird auf Stenger aufgepasst!
    Ich fands geil,wie Semir sich über kein Netz,keine Sicherung,kein Garnichts,aufgeregt hat! :D
    Ich hab ihn richtig vor mir gesehen,wie er da rumfuchtelt und meckert. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gut, Semir kann noch meckern und solange unser türkischer Hengst noch meckert is' alles einigermassen in Ordnung :D.
    Polizistenmangel gibt es überall, auch unsere Kantone in der Schweiz jammern und es ist leider ein trauriger Fakt.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt stellt Semir, dem es ein bisschen besser geht, Jan gegenüber klar, dass er erstens Ben voll vertraut, dass der nicht käuflich ist und drittens, dass es Semir nur im Doppelpack gibt. Brav Semir-das will ich hören-aber trotzdem bin ich sicher, dass der Transport nicht ohne Zwischenfälle verlaufen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!