Feeds zu "Auf der Flucht"

  • So halte ich es auch...entweder Semir mit Ben oder gar nicht.


    Ganz meine Meinung Mrs. Murphy. :thumbup:

    Also, das Gespräch zwischen Semir und Jan. Hmm, die genauen Nachfragen, ob Ben nicht doch bestechlich ist und „dass Jeder seinen Preis hat“. Wieso habe ich bei Jan nur so ein ungutes Gefühl? Der war doch schließlich auch mal ein „echter Held“. Kann der sich so verändert haben? :/

  • Jan fragt also Semir, ob er Ben vertrauen kann?
    *Hust* Wer ist denn bitte abgehauen? *Hust* Sorry, diese Erkältungen immer.
    Also ich denke ebenfalls nicht, dass dies ohne jegliche Zwischenfälle vonstattengehen wird. Mein Magen grummelt verdächtig und der irrt sich nie...ausser wenn er Hunger hat :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Stenger hat die Vorbereitungen für seine Flucht schon getroffen und der Anwalt bereitet auch alles vor-von wegen, der spricht mit niemandem im Knast! Ich befürchte, die Revolte könnte gelingen und bald schweben Semir und Ben in höchster Gefahr!
    Hmm-warum es wohl wichtig ist, dass Ben, Semir und Jan in einem Wagen schon am Vortag nach Düsseldorf fahren? Na das werden wir sicher noch erfahren.

  • Die wollen den ganzen Bus kapern und entführen? Und Stenger hat es auf die kleine Leonie abgesehen?


    Ich muss gestehen, ich habe dieses Kapitel mehrmals lesen müssen, um es zu verstehen.


    Und einen kleinen Fehler, könntest du vielleicht noch beheben: im letzten Absatz spricht Ben über Ben:

    Ben und ich werden dann halt früher am Bus sein.“ meinte Ben

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich muss gestehen, ich habe dieses Kapitel mehrmals lesen müssen, um es zu verstehen.


    Ja,ging mir auch so.War irgendwie kompliziert.Aber ich glaube ich hab es jetzt kapiert. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • uops...habe euch hoffentlich nicht überfordert. für mich war das glasklar und sehr durchschaubar :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun ja, da ich es zuerst in einer schlaflosen Nacht gelesen habe, dachte ich, es liege an mir, aber das kann passieren Elli. Ich find es immer gut, wenn man die Kritik gleich annimmt wie du :).
    Ansonsten wie immer klasse :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jenni-dein Sinn für Ironie ist einfach klasse! Habe gerade das letzte Kapitel gelesen, aber es wurde nichts verändert und es ist noch genauso verworren, wie am Tag vorher-allerdings wollte ich da kein Fass aufmachen und habe mich daher zurückgehalten. Meine Mitfeeder haben mir dann allerdings aus der Seele gesprochen. Aber jetzt seien wir mal wieder ehrlich bei unseren Feeds-du bist es bei meinen ja auch-und das vorige Kapitel war echt kein Knaller!
    Das heutige ist besser-Semir und Ben fahren mit Jan nach Düsseldorf und sind dort seine Gäste. Ich finde es jetzt zwar nicht so absonderlich, dass Jan eine farbige Frau hat, aber gut, für manchen ist sowas vielleicht befremdlich. Gut-vielleicht sollte Jan dann selber mit seiner Frau Deutsch sprechen, wenn er möchte, dass sie es lernt, aber das hat er eventuell ja nur wegen Semir gesagt, der ja nicht so gut im Englischen ist! Jan muss auch eine multiple Persönlichkeit sein, denn er will einerseits ja den Transport begleiten, wenn er Semir und Ben an der JVA abgesetzt hat, aber andererseits bereits im Knast auf den ankommenden Transport warten, aber in FF´s ist eben nichts unmöglich!

  • Habe gerade das letzte Kapitel gelesen, aber es wurde nichts verändert


    warum sollte ich es denn auch verändern. Es ist meine Story und was die Kritik angeht, so kann ich gut damit leben. Es ist immer ein Gefühl und nicht jedes Kapitel muss ein Knaller sein... :D


    Und was die Feeds angeht...ja ich bin ehrlich. Denn ich sage mir, dass es für den Autoren auch wichtig ist, zu erfahren, wie der Leser wirklich denkt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jan war also in Amerika, hat dort als Polizist gearbeitet, eine Familie gegründet und ist jetzt wieder beim LKA. Okay ....
    Semir und Ben lernen jetzt seine Familie kennen, soweit verläuft alles recht harmonisch, aber ich habe da schon so ein Bauchgefühl, dass irgendeine Gefahr in der Luft liegt, kann mir nicht helfen, aber ich traue Jan gerade nur bedingt. Hoffentlich irre ich mich.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt erfahren wir also, was Jan so in den letzten Jahren erlebt hat. Interessant.

    Jans Frau kann noch nicht so gut deutsch, okay, Jans englisch scheint auch noch ausbaufähig. Aber ist auf jeden Fall nett von der Frau, dass sie ihre Heimat aus Liebe verlassen hat, nur weil Jan sich da nicht mehr wohl gefühlt hat. :thumbup:

    Was ich nicht ganz verstehe ist, wer hat denn das Haus mit seinen eigenen Händen aufgebaut? Jan war es dann ja wohl nicht.

  • Jan hat also eine Familie? Okay, interessant, auch die Tatsache das er in Amerika war. Nun ist er wieder beim LKA, wir haben also viel erfahren. Und an Jan und seiner Frau sieht man ja, das Liebe keine Sprachgrenze kennt :).

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

    Einmal editiert, zuletzt von jenni ()

  • LKA :D


    Finger mal wieder schneller als das Hirn :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!