Feeds zu "Auf der Flucht"

  • „Ja…das Haus ist mit eigenen Händen aufgebaut worden. Zwar nicht von mir,


    Bestimmt von Doreen. :D Die amerikanischen Frauen haben schon was drauf. :D Sorry,das erschien einfach so in meinem Kopf.
    War ein bisschen unglücklich ausgedrückt der Satz.Wahrscheinlich meint Elli,dass es Stein auf Stein gemauert wurde und nicht eins von diesen Fertigteilhäusern,die da in drei Tagen erstehen.


    Na jedenfalls fragt Semir Jan endlich warum er sich denn nicht gemeldet hat.Jan,der Feigling!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nun erfahren Semir und Ben nähere Einzelheiten zu Jan´s Familie. Puhh-das kann ich mir vorstellen, dass man voller Glück ist, wenn so eine extreme Frühgeburt ohne erkennbare Folgeschäden überlebt!
    Witzig fand ich die Anspielung von Jan als Ben erwähnt, dass er mit Semir schon in einem Bett geschlafen hat ( in unserer Lieblingsfolge von Boris, dem Landei :D ). Ja-Jan hat sich verändert-allerdings ist er durch seine Familie auch angreifbarer geworden!

  • Oh, da war Jans Tochter aber eine extreme Frühgeburt. Da kann man nur hoffen, dass sich bei ihr auch später keine Folgeschäden ergeben, denn bei so früh geborenen Kindern, ist das leider fast immer so. ;(

    Ben und Semir können natürlich zusammen auf einer Schlafcouch übernachten. Für gute Freunde sollte das kein Problem sein. Gell Susannchen, das „Thema“ hatten wir doch erst gestern. ;)

    Und Tscherne? Wer weiß schon wirklich, ob der tot ist. Der ist wahrscheinlich wie eine Katze und da hat er dann ja noch ein paar Leben über. =O

  • Ben und Semir gemeinsam im Bett, ja das weckt Erinnerungen :)
    Das mit Jans Tochter...heyeyey, hoffentlich steht sie das durch...ohne Folgeschäden, eine solche Frühgeburt...Ach Elli, mit Kinder kriegt man mich immer beinahe zum Heulen *sniff*

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mhhmm-bei diesem Frühstück hätte ich auch gerne zugelangt! Allerdings befürchte ich, dass Semir und Ben die Stärkung noch brauchen werden!
    Auf den ersten Blick scheint mit dem Bus alles in Ordnung zu sein. Aber Stenger versucht schon mal die Beamten zu provozieren und sogar zu bestechen.
    Das glaube ich, dass Semir da als Vater von zwei Töchtern drauf anspringt und den Typen am liebsten vermöbeln würde. Ben zieht ihn weg-das bringt ja auch nichts, den jetzt zu verhauen-ich hoffe aber, dass Semir im Verlauf dieser Geschichte noch die Möglichkeit dazu bekommt!

  • Klasse, ich dachte mein Brunch hätte mich gesättigt und nun lese ich das! Man Elli ich hab schon wieder Hunger! XD


    Also den Typen, da helfe ich Susan bei, Semir zurückzuziehen bringt nichts, das erledigen wir nun Ben! Den machen wir platt! :cursing:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mmmh,ich würde die Rühreier mit Speck nehmen. :rolleyes:


    Semir lass dich bloss nicht provozieren! Nicht,dass der den Stenger noch vermöbelt und der blöde Anwalt das zu Gunsten von diesem Fiesling einsetzt.Aber den Mund zukleben geht schon. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, bei dem Frühstück möchte ich mal sagen, das ist doch ekelig. Pfannkuchen mit herzhaften Schinken und dann süßen Sirup drauf? Ich hatte dort meistens Pfannkuchen mit Blaubeeren und Sirup, lecker. Aber Geschmackssache
    Na, ich hoffe doch, dass sie den Gefangenen Transport sicher von hinbekommen und das dieser miese Verbrecher für immer hinter Gitter landet.
    Bin gespannt wie es weitergeht

  • Inzwischen haben auch Stenger´s Komplizen umdisponiert. Sie lassen anscheinend den Plan fallen, den Bus zu überfallen und wollen statt dessen Semir oder Ben mit Hilfe eines bestechlichen JVA-Beamten verwanzen um so an Leonie zu kommen.
    Semir riecht zwar Lunte, aber er kann sich so gar nicht vorstellen, was den Verbrechern alles einfallen könnte.

  • Oh,die Pläne wieder alle umgeworfen! Jetzt soll Semir mit Hilfe einer Wanze ausfindig gemacht werden und somit Leonie und ihr Vater.Das wird ja übel! 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auf der kurzen Strecke den Bus zu überfallen, wäre in der Tat sehr knapp und bedürfte eine gründliche Oganisation und Planung. Bin gespannt, wie sie den Peilsender platzieren wollen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na jetzt wissen wir, wie Semir an den Peilsender gekommen ist-wer sich allerdings in ner JVA auskennt weiss, dass das so nicht möglich ist, dass jemand einfach so vor der Tür steht. Egal ob Insasse, Besucher, Lieferant-das geht über mehrere Stationen mit Überwachungskameras, Schleusen, Personen-und Ausweiskontrollen etc. und es ist im Eingangsbereich auch nie nur ein einziger Beamter tätig. Aber Elli-es ehrt dich, dass du davon keine Ahnung hast-ich weiss das auch anderswoher, nicht als Insassin :D .
    Auf jeden Fall geht der Fall jetzt in die heisse Phase, in Kürze beginnt die Verhandlung und Jenni bleibt mit Leonie alleine in der Schutzwohnung zurück-oh je! ;(

  • Aber Elli-es ehrt dich, dass du davon keine Ahnung hast-ich weiss das auch anderswoher, nicht als Insassin


    Das beruhigt mich, dass du noch nie im Knast warst....ich auch nicht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wer sich allerdings in ner JVA auskennt weiss, dass das so nicht möglich ist, dass jemand einfach so vor der Tür steht.


    Also, ich war auch noch nie in einer JVA, aber das habe ich mich dann auch gefragt, wo der Typ so plötzlich herkommt.


    Und Jenni alleine mit Leonie? Ujuijuijui, das kann doch gar nicht gut gehen. ;(

  • Meine Knast-Erfahrung beschränkt sich auf einen einzigen Besuch im Rahmen meiner Ausbildun. Ich kann mich nicht mehr erinnern, durch wie viele Schleusen und Sicherheitstüren wir bis zum Vernehmungszimmer mussten. Es ist ja jetzt auch schon 25 Jahre her.
    Fakt ist, der Sender ist am Mann und Leonie mit Jenny allein zu Haus. Mir schwant Böses.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja so einfach hab ich mir das auch nicht vorgestellt,dass man da so in den Sicherheitsbereich rein kommt und ich hab auch noch kein Knast von innen gesehen. ^^
    Na Jenny wird ja nicht ganz allein mit Leonie sein,denn Semir wird ja erst die Bösen unbewußt dorthin führen und der wird doch sicher nicht gleich wieder abhauen.Er wird wohl Jenny ablösen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jenny spielt mit Leonie-erst Monopoly, dann Barbie, diese Dinge werden wohl immer gleich bleiben ^^ . Jenny hat schon eine ziemliche Bindung zu dem Mädchen aufgebaut-hey, hallo Jenny, das ist ein Job!
    Semir und Jan sind inzwischen auf dem Weg zur Safewohnung, die sich vermutlich in Chorweiler befindet. Verdammter Mist-vermutlich führen die beiden die Verbrecher geradewegs zu Leonie. Erschreckend, was Jan seinem ehemaligen Partner über Stenger erzählt. Als ob man so einfach sein Kind verkaufen würde, damit es von fremden Männern brutal vergewaltigt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!