Feeds zu "Auf der Flucht"

  • Das Stadtviertel, in dem die Schutzwohnung liegt, ist eigentlich egal, wenn die Adresse bekannt ist, ist jede Wohnung angreifbar.


    Ein weises Wort gelassen ausgesprochen. :D:thumbup:

    Ja, Barbie muss ich auch ständig spielen oder mit dem Playmobil Reiterhof oder Lego. Das Monopoly Spiel habe ich gut versteckt, damit keines der Kinder das findet. Es gibt nicht viele Spiele, die ich nicht mag, aber Monopoly gehört definitiv dazu. Oh, ich weiche gerade vom Thema ab. 8o

    Ja, die Bösen werden bald da sein und ich fürchte, sie werden sich Leonie schnappen. ;(

  • Es gibt nicht viele Spiele, die ich nicht mag, aber Monopoly gehört definitiv dazu


    Darcie, das ist auch ein Spiel was ich absolut hasse. Es ist langweilig. Wie gut, das meine Kinder außer Haus sind und nicht ständig spielen wollen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wann ist denn nun die Verhandlung? Die Zeit wird doch knapp! Torben ist mit Dieter unterwegs zum Gericht und Stenger sicher auch mit einem anderen Transport,nachdem sie im Knast abgeladen wurden.Und wenn Torben da aussagt,dann war es das doch für Stenger.Also irgendwie haben die die Ruhe weg......warum mach ich mir eigentlich darüber Sorgen? :huh: Ich bin doch keiner von den Bösen. :whistling:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das Stadtviertel, in dem die Schutzwohnung liegt, ist eigentlich egal, wenn die Adresse bekannt ist, ist jede Wohnung angreifbar.


    Habe ich es nicht geahnt? Semir, Jenny und Leonie sind alleine in der Wohnuung und die Bösen wissen schon Bescheid, welche Wohnung es ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nur ein Feed gestern...whow.....so langweilig die Story?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gestern hatte ich einfach keine Zeit zum Lesen und Feeden-wenn Cobratag ist, muss der restliche Tag straff durchorganisiert werden, damit ich Punkt 20.15 Uhr vor dem Fernseher liege! ;)
    Jan, Ben und Semir sehen nach Leonie, der es (noch) gut geht. Oh Mann, wenn Semir wüsste, dass er höchstpersönlich die Verbrecher zu ihr geführt hat! Immerhin bleibt er dann wenigstens als Aufpasser, aber die Verbrecher werden leider wohl mit großem Aufgebot kommen. Und Mann-als Ben und Jan an dem Informanten, der geschickt die Schutzwohnung ausfindig gemacht hat, vorbeigehen, erkennt dieser Jan.Warum der ihn aber umgekehrt nicht? Habe ich jetzt Paranoia, oder steckt Jan doch mit drin?
    Im Gericht trifft man sich derweil in der Kantine-komisch, dass die alle vor so ner aufregenden Verhandlung was essen können-ich würde da eher die Klos belagern-aber das sind halt Männer, kaum ein fürstliches Frühstück hinter sich, brauchen die schon wieder was zu futtern!

  • Das habe ich mit auch gedacht. Dass Ben essen kann, ist ja bekannt. Aber als Hauptbelastungszeuge, wenn das eigene Leben und das der Tochter von dieser Aussage abhängt, da hätte ich bestimmt keinen Bissen hinunterbekommen. Jan habe ich auch etwas im Verdacht. Bin gespannt, ob er in die Sache verstrickt ist und wenn ja, warum.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ben die wohlgekannte Fressmaschine, ich glaube, er müsste im Sterben liegen, damit er nicht mehr isst...tsetsetse...
    Aber an Jans Stelle hätte ich auch nichts mehr runtergekriegt.
    Und Semir...ey wenn der das erfährt!


    Elli mach es nicht immer so spannend, mein Baldrianvorrat is' bald alle und die Fingernägel sind auch schon alle abgekaut :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also Elli,du willst,dass wir glauben Jan gehört zu den Bösen? Ich glaub das nicht! Das wäre ja eine Frechheit und er wäre bei mir ganz unten durch,wenn er extra Semir anfordert für den Personenschutz von Stenger.Denn er muss ja damit rechnen,dass auch Semir dabei zu Schaden kommt.Das wäre ja richtig fies!
    Auch wenn er erpresst werden würde mit irgendetwas,ist daskein Grund seinen Expartner und Freund anzufordern.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • mein Baldrianvorrat is' bald alle und die Fingernägel sind auch schon alle abgekaut


    Jenny ich hab noch künstliche Nägel von meiner Tochter hier... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jenny ich hab noch künstliche Nägel von meiner Tochter hier... :D


    Ach so, na dann :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich finde es gar nicht so schlimm, dass die alle in der Kantine der Staatsanwaltschaft essen. Ich finde es eher gefährlich. So eine Kantine ist nicht wirklich gesichert, hat meistens große Fenster und mindestens zwei Zugänge, also einen normalen und einen durch die Küche. Da hätte ich als Staatsanwältin doch extreme Angst um meinen Kronzeugen. ;(

  • Die Schutzwohnung ist aufgeflogen! Obwohl ihm die Wohnung im 15. Stock genannt wurde, wird die Tür im 5. Stock aufgetreten, da hat sich der Böse zu seinem Gunsten mächtig verzählt. Und Semir ist auch schnell überwältigt und wird gefesselt. War jetzt Jenny tatenlos? Oder unbewaffnet? Warum schreit sie nur und hilft Semir nicht?


    Währenddessen beginnt die Gerichtsverhandlung.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, da sind sich Ben und Jan ja ziemlich sicher, dass Semir gut auf die kleine Leonie aufpasst. Wenn die wüssten, was da gerade abgeht.
    Semir war sich aber auch zu sicher, das die nur einen Gangster schicken um die Kleine da rauszuholen und knacks, ist die Nase kaputt. Ich habe es bis hier her knacken gehört. Aua, das muss schon ziemlich weh tun.
    Und ich bin gespannt, ob sie Jenny nicht auch gleich mitnehmen. Also die Spannung steigt noch weiter an.

  • Obwohl ihm die Wohnung im 15. Stock genannt wurde, wird die Tür im 5. Stock aufgetreten,


    uops da fehlt die 1...danke

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann wird es wohl nix mit der Zeugenaussage...aber das war ja zu erwarten...
    da hat sich Semir aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, so schnell wie der sich hat überrumpeln lassen...und was macht Jenny so? Schaut sie zu oder versucht sie die Kleine in Sicherheit zu bringen...? Aber sie wird wohl auch schnell überrumpelt werden..

  • Ja ich finde auch, dass Jenny statt das Essen zu servieren, lieber schnell nach ihrer Waffe gegriffen und Semir geholfen hätte, aber so werden die beiden überrumpelt wie Anfänger und Leonie ist vermutlich noch vor Beginn der Verhandlung in der Hand der Verbrecher.
    Im Gericht bleibt derweil Jan mit Torben alleine draußen-also ehrlich gesagt empfinde ich das als zweiten Fehler-Ben und Bonrath hätten lieber draußen mit ihnen gewartet-denn jetzt wird Torben wahrscheinlich mitgeteilt werden, dass seine Tochter geschnappt wurde, worauf die Aussage natürlich ins Wasser fällt.

  • So schnell und einfach geht das! Die Tür wird einfach aufgetreten und Semir ruck zuck überwältigt.Er wird wohl langsam alt,der Gute.Und Jenny macht gar nichts,während Semir kämpft und gefesselt wird.Halleluja! X/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gut-immerhin hat Jenni wirklich versucht, was in ihrer Macht steht, aber es war eben nicht von Erfolg gekrönt. So werden sie und Leonie jetzt mitgenommen-ob das allerdings so eine gute Idee ist-immerhin ist sie ausgebildete Polizistin, die wird den Ganoven noch Ärger machen!
    Jetzt denken die Verbrecher zwar daran Semir völlig kampfunfähig zu machen und ihm auch den Sender wegzunehmen, aber Jenni hat ja gehört, dass Jan mit der Sache nichts zu tun hat und auch, dass Semir den Sender hatte. Jetzt muss sie das nur überleben, dann kann sie Jan entlasten.
    Auch wird es den Verbrechern nichts bringen, Torben Benz eine SMS zu schicken-der hat doch sein Handy aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!